Daumen sind gedrückt!!!
TRAGEND für 2014 !!!
Einklappen
X
-
Zitat von TahitiN Beitrag anzeigenGute nachrichten: Flake's Schwester SPS Riva N ist tragend von Dante Weltino. Daumen druecken das der/die Kleine bleibtAvatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Zitat von TahitiN Beitrag anzeigenGute nachrichten: Flake's Schwester SPS Riva N ist tragend von Dante Weltino. Daumen druecken das der/die Kleine bleibt
Kommentar
-
-
Yippieayeh!!! St.Pr.St. First Lady v. Florestan - Ferragamo - Philippo ist ENDLICH tragend von De Niro!!! Leider sitzt die Frucht dicht an der Zyste, die letztes Jahr leider für eine Trächtigkeit gehalten wurde. Kennt sich damit jemand aus? Tierarzt sagte, derzeit sieht alles gut aus (na, bis auf die doofe Zyste eben), aber man müsste sie weiter überwachen.
Hat hier jemand Erfahrungen mit sowas???Of course, they say every atom in our bodies was once part of a star. Maybe I'm not leaving... maybe I'm going home.
www.gestuet-hilken.de
Kommentar
-
-
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich
Hatte meine letztes Jahr mit ihrem De Niro Fohlen auch..sah erst aus Zwillinge aber eins war eine Zyste...gab nie ProblemeHoffe es ist bei dir auch so!
Kommentar
-
-
Oh, ja, bitte, bitte.... Ich freu mir ein Loch in den Bauch, dass die Tante endlich tragend ist!!!Of course, they say every atom in our bodies was once part of a star. Maybe I'm not leaving... maybe I'm going home.
www.gestuet-hilken.de
Kommentar
-
-
Zitat von Calaneth Beitrag anzeigenJuhu. Heute ist auch endlich die vierte stute tragend, wäre der letzte versuch für dieses jahr geworden.
aber somit ist die stute v. ovid tragend von juventuszwei jahre lang keine stute und jetz 4 von 4. hoffentlich bleibt das auch so
wie stammt die Ovid weiter ab?
Kommentar
-
-
leider nicht tragend bekommen. vor 2 jahren war der versuch mit nur einer stute, da hat es nicht geklappt. letztes jahr mit der selben stute auch nicht, da war der muttermund zu (warum auch immer). besagte stute war dieses jahr beim ersten anlauf tragend. wer hätte das gedacht? wir jedenfalls nicht xD
Kommentar
-
-
Auf den letzten Drücker hat es doch noch geklappt mit meiner Shakira. Sie ist heute tragend untersucht von De Niro! Freue mich! Shakira stammt ab von Sandro Hit- Frühlingsball und kommt aus dem Stamm der Grand Prix Siegerin Bella Rose (Isabell Werth).
Kommentar
-
-
Zitat von Calaneth Beitrag anzeigendankeLomber ist der Muttervater.
ich drücke ganz fest die Daumen
Kommentar
-
-
Hoffe ich bin auch bald dabei. Eine hab ich ja tragend,eine Stute von Carry /Carpaccio ist tragend von Quidam de Revel.
Die 2. ,eine 3 jährige Old Stute von Serano Gold/DeNiro haben wir am 23.7 noch mit Franziskus besamt. Mal sehen ,ob sie aufgenommen hat.
Kommentar
-
-
juchu... Kontrollultraschall am 31.TT nach abdrücken eines Zwillings am 15.7.13 sitzt das andere Fohlen noch da wo es hingehört... Wenn alles gut läuft gibts nächstes Jahr ne interessante Konstellation. ExorbitantXX / SirShostakovichXX trächtig von Don Diamond ;-) freu mich
Daumen drück für alle die noch zittern!!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Amicor, 28.01.2025, 14:36
|
36 Antworten
3.699 Hits
0 Likes
|