Meine Alabaster/ matcho stute wurde am donnerstag und samstag mit sarotti Mokka Sahne besamt.
Welche Hengste habt Ihr für 2013 /2014 auf der Liste ?
Einklappen
X
-
Zitat von bellalauries Beitrag anzeigenBesamt sind:
Colway Bold xx / Singular Joter / Wienerwald mit Diacontinus
Quidams Rubin / Drosselklang / Wendekreis mit Asti Spumante
Kommentar
-
-
bin mir noch total unsicher..wahrscheinlich überlege ich so lange bis die Decksaison vorbei ist
Im Kopf für meine VB- Stute geistern momentan noch diverse Hengste..u.a.
Dr. Watson
Quattro
Dartagnan
Landjonker
Destano
Peking
Dannebrog
Fabriano
Laspari
D ´Olympic
wäre ihr erstes Fohlen..
Kommentar
-
-
Ich hüpfe auch immer hin und her. Naja, das Fohlen kommt erst Ende Mai und ich benötige auf jeden Fall einen Hengst mit guter Samenqualität, denn ich werde nur einmal besamen, wenn es nicht klappt, bleibt sie dieses Jahr leer.Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Zitat von Bolaika2 Beitrag anzeigenIm Moment (gestern und morgen) wird besamt: Summer (Showdown -Wolken Hit- Landsieger) von Fiderbach/Klatte.stimmt den gibt es auch noch und jetzt wo ich den Verband gwwechselt hab, kann ich den sogar nutzen. Noch einer mehr auf der Liste. Bin noch sehr unentschieden ...
?
Kommentar
-
-
Zitat von bella Beitrag anzeigenInteressante Anpaarung. Was hat dich dazu bewogen?
Und welche Wahl hast du für die anderen getroffen?
Wir haben umentschieden und die Stute ist nun bei Dimaggio (zukunftstechnisch vielleicht sogar die klügere Anpaarung) für die Brentano :-)
Die Fürst Heinrich ist schon tragend von Dante Weltino.
Bei den restlichen Stuten ( noch 3) steht die Planung und ich berichte wer es geworden ist wenn die Mädels tragend sind...
Kommentar
-
-
Wir werden nachdem die Mutter letztes Jahr nicht aufgenommen hat, dieses Jahr (nächste Rosse Ende des Monats) die Tochter (St.Pr.A) von Fabriano besamen lassen. freufreu
Ziel ist die Bewegungsqualität der Stute zu erhalten, das Fundament etwas stärker zu machen und vor allem ein nettes, gesundes, familienfreundliches Sportpferd zu bekommen. Fabriano ist denke ich was das Interieur betrifft aller erste Sahne, außerdem hat er in allen Sparten genug erfolgreiche Nachkommen.
Wer weiß wie lange es ihn noch im FS gibt?
Kommentar
-
-
Zitat von Bolaika2 Beitrag anzeigenMorgen hol ich dann noch Samen für´s Pony und bin HOFFENTLICH durch für dieses Jahr. Sofern die Damen nicht umrossen.
http://www.super-pony.de
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Amicor, 28.01.2025, 14:36
|
36 Antworten
3.688 Hits
0 Likes