Don Diamond oder Swarovski für meine Fürst Scheurenhof x Rubinstein I. Entscheidung fällt noch.
Welche Hengste habt Ihr für 2013 /2014 auf der Liste ?
Einklappen
X
-
Zitat von wilabi Beitrag anzeigen...endlich eine Anpaarung mit einem bewährten Leistungshengst. Hört sich (aus der Ferne) erstmal sehr passend an.
Ansonsten hatte ich hier schon die Befürchtung, dass alle Althengste gestorben sind....
Kommentar
-
-
Zitat von Galoppa111 Beitrag anzeigenGem of India für meine Acord II - Waidmannsdank XX - Lombard.
Meine andere Stute geht altersbedingt in den verdienten Ruhestand, Ende April gibts das letzte Fohlen.
Die kleine 3-jährige wird erstmal reiterlich angeschoben im Frühling, die ist selber noch zu Baby für ein Fohlen.
Persönlich bin ich auf die ersten Fohlen von Lord Fauntleroy gespannt, den Hengst mag ich gerne leiden, langbeinig, geschlossen, gute GGA, feines Springen, sehr anständig unterm Sattel, den hab ich aufm Zettel für spätere Jahre, falls er sich gut vererbt.
Kommentar
-
-
Hm. Für mich sehr schwer. Die Hengste ein wahrer Einheitsbrei aus Donnerhall & Laurie Blut. Bisserl F/R dazu und fertig ist der Salat. Nach Zuchtpause lesen sich alle Pedigrees gleich.
Alle die mich spontan interessiert hätten sind im Natursprung.
Bei den anderen weiß ich gar nicht ob die noch leben. Auf meiner Liste hatte ich
Silberschmied
Genios xx
Newcomer
Shakespeare in Love
Burlington
Duisenberg (der soll ab Mai im Einsatz sein)?
Kommentar
-
-
In trockenen Tüchern ist die Planung für meine Corrado-Locato-Calypso I-Ramiro-Hanselmann, Holst. Stamm 776.
Die wird von Lyjanero belegt.
Die anderen Stuten (3 j. MM u. 7 j. Calido) sollen erstmal geritten werden, die Campione wird nach dem hoffentlich gesunden Riscal im März dieses Jahr nicht gedeckt.sigpic
"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"
Kommentar
-
-
Da ich noch einen Decksprung bei Sprehe offen habe und Fürst Fugger auch dieses Jahr nur im TG zu haben ist, werde ich Millenium auf unsere Donnerschwee-Royal Angelo I-Stute packen. Unsere Reitponystute geht voraussichtlich zum Weser-Ems-Reservesiegerhengst von 2011 Haddaway (Halifax x Kaiserjäger xx). Die anderen Stuten sollen dieses Jahr sportlich gefördert werden... ob nächstes Jahr gedeckt wird, steht in den Sternen...
Kommentar
-
-
Zitat von eismannberni Beitrag anzeigenSeit gestern auf jeden Fall ESCOLARAvatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Zitat von eismannberni Beitrag anzeigenSeit gestern auf jeden Fall ESCOLAR
Kommentar
-
-
Zitat von Francis_C Beitrag anzeigenIch wünschte ich hätte für ihn eine Stute.... aber der braucht m.E. mehr Blut als meine beiden vorweisen können...
Kommentar
-
-
Toulon für meine Cassus x Calypso II x Picard
Commissario oder Cellestial für meine El Bundy x Picard x der Löwe xx
Da bin ich mir noch nicht sicher weil ich @wilabi gerne Althengste einsetzte, mich aber Commissario total überzeugt hatund ich den Stamm super finde.
Mal schauen wo der Deckschein hinflattert
Kommentar
-
-
-
Zitat von eismannberni Beitrag anzeigenStute von Donnerhall x RaphaelAvatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Zitat von sydneyy Beitrag anzeigenBalou du Rouet für meine Diarado x Sandro x Gepard
Kommentar
-
-
@ Ditschi Lyjanero toller Hengst
@ Aragon bei Deiner Hotlinestute das passt bestimmt mit Escolar beeindruckender Hengst hoffe nur das die Fürst Piccolo Mutter groß genug vererbt . Bin auch der Meinung hier muß Blut zu dem Hengst
Ich weiß noch wie ein Zuchtleiter bei der Vorstellung der Nachzucht von Estobar sagte schade von der Nachzucht hätten wir uns mehr erwartet. Glaube heute revidieren sie es .Nachwuchspferde vom Züchter: 3JRappstute von Hochstern roh
4 J Stute braun 162 cm, roh Doppeltveranlagt ,Fohlen von Genesis 01722795784
Kommentar
-
-
Fantastic vom Gestüt WM rückt in die vordere Linie für meine R-Stute. Er war einer der beeindruckendsten Hengste auf den Vorauswahlen und ist jetzt beim Gestüt WM aufgestellt
Lerne Schweigen, ohne zu platzen !
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Amicor, 28.01.2025, 14:36
|
36 Antworten
3.688 Hits
0 Likes