Bretton Woods, De Niro, Desperados... ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Moppel
    • 15.04.2012
    • 327

Zitat von Fife Beitrag anzeigen
    bei den Bildern chwenke ich mal auf
    - Songline oder seinen Vater Summertime -
    Bin mir nicht so sicher mit den Trakehnern, da meine ja auch viel Blut mibringt ...

Hatte mir vor kurzem den Destano v. Desperados angeguckt. Der scheint wohl sehr typvolle Fohlen zu machen.
    Was denkt ihr? Ist meine Stute dafür vielleicht etwas zu fein?

Kommentar

• Fife
      • 06.02.2009
      • 4401

Moppel, zur Zeit sind zu viele blutleere Pferde unterwegs... du wärst dem Bedarf voraus !

Songline hab ich mir dieses Jahr auf m Turnier in Marbach angesehen. Strahlende Gesichter im Stallzelt wo ich nach ihm gefragt habe... die die mit ihm zu tun haben sind von ihm überzeugt.
      Notfalls Dibo fragen ;-)

Kommentar

• Moppel
        • 15.04.2012
        • 327

Zitat von Fife Beitrag anzeigen
        Moppel, zur Zeit sind zu viele blutleere Pferde unterwegs... du wärst dem Bedarf voraus !

Songline hab ich mir dieses Jahr auf m Turnier in Marbach angesehen. Strahlende Gesichter im Stallzelt wo ich nach ihm gefragt habe... die die mit ihm zu tun haben sind von ihm überzeugt.
        Notfalls Dibo fragen ;-)
        Weißt du denn, wo er genau steht und wie viel sein Sperma kostet?
        Habe nämlich beim nachforschen nicht wirklich was gefunden ..

Kommentar

• Fife
          • 06.02.2009
          • 4401

bei Songline mußt glaub direkt bei Beate Langels / Hämelschenburg nachfragen. Aus dehren Zucht ist der . Der Summertime steht dort als Hengst mal auf jeden Fall.

Kommentar

• heiterweiter
            • 24.07.2009
            • 2402

Wir hatten dieses Jahr ein Destano Fohlen aus einer Lefèvre x Zeolith, welches sehr groß und sehr kräftig ist. Die Mutter ist etwas untersetzt. Ich glaube nicht, dass Destano veredelt, eher das Gegenteil...nicht negativ gemeint

Kommentar

• St.Pr.St
              • 06.03.2009
              • 5228

Zitat von For Pleasure Beitrag anzeigen
              Naja ohne die Stute gesehen zu haben finde ich es doch schwierig einfach "De Niro" in die Runde zu werfen. Er ist sicherlich ein toller Vererber!
              Aber falsch angepaart können da auch kleine, kurzbeinige "Muckel" bei rauskommen, die wenig Oberhals und einen langen Rücken haben und auch nicht durch ihre GGA auffallen.....
              De Niro finde ich auf den ersten Blick der Stute aber passend...
              http://www.christianwoeber.com

Kommentar

• Moppel
                • 15.04.2012
                • 327

De Niro finde ich auf den ersten Blick der Stute aber passend...
                Was ich nur zur Zeit höre ist, dass die Nachkommen von ihm auch nicht mehr der "Renner" seien sollen und sich gangartmäßig nicht mehr richtig vererbt.

Kommentar

• St.Pr.St
                  • 06.03.2009
                  • 5228

Zitat von Moppel Beitrag anzeigen
                  Was ich nur zur Zeit höre ist, dass die Nachkommen von ihm auch nicht mehr der "Renner" seien sollen und sich gangartmäßig nicht mehr richtig vererbt.
                  Ich konnte über meinen dieses Jahr nicht beklagen... guck auf meine HP... Nachzucht 2012 DECO .... LG

Kommentar

• Moppel
                    • 15.04.2012
                    • 327

Ich konnte über meinen dieses Jahr nicht beklagen... guck auf meine HP... Nachzucht 2012 DECO .... LG
                    Ein sehr schönes, typvolles Fohlen muss ich sagen. Gefällt mir.
                    Glückwunsch dazu.
                    Zuletzt geändert von Moppel; 17.11.2012, 22:06.

Kommentar

Ein Hengst wird sich wohl immer gleich vererben, egal ob er 4 Jahre jung ist oder schon 18 Jahre alt ist.

Kommentar

• St.Pr.St
                        • 06.03.2009
                        • 5228

Zitat von Annemarie Beitrag anzeigen
                        Ein Hengst wird sich wohl immer gleich vererben, egal ob er 4 Jahre jung ist oder schon 18 Jahre alt ist.
                        das stimmt Annemarie und De Niro richtig angepaart ist schon sehr überragend was die Ergebnisse angeht...

Kommentar

• Moppel
                          • 15.04.2012
                          • 327

Ist mir schon klar, wollte aber eigentlich damit ausdrücken, dass es heutzutage niemanden mehr so richtig interessiert, wenn da ein De Niro Nachkommen vor einem steht (meine Erfahrungen).
                          Denn gerade bei uns, stehen die wohl mehr auf die Q's.

Kommentar

• St.Pr.St
                            • 06.03.2009
                            • 5228

Ist mir schon klar, wollte aber eigentlich damit ausdrücken, dass es heutzutage niemanden mehr so richtig interessiert, wenn da ein De Niro Nachkommen vor einem steht (meine Erfahrungen).
                            nicht böse sein... Gott Lob ist das bei und anders.... zurecht :-)

Kommentar

• Moppel
                              • 15.04.2012
                              • 327

nicht böse sein... Gott Lob ist das bei und anders.... zurecht :-)
                              Ach quatsch, hab ja eben selber gemerkt, dass ich mich ein wenig blöd ausgedrückt habe.
                              Mir wurde auch schon empfohlen De Niro rauf auf die Stute und wenn das Fohlen da ist irgendwo anders als Brandenburg-Anhalt vorstellen und brennen lassen.

Kommentar

Zitat von St.Pr.St Beitrag anzeigen
                                das stimmt Annemarie und De Niro richtig angepaart ist schon sehr überragend was die Ergebnisse angeht...
                                Und durch die zahlreichen großen Erfolge seiner Nachkommen sind sehr viele Leute auf ihn aufmerksam geworden. Ihm wurden alle möglichen Stuten zugeführt, aber leider auch viele unmöglichen Stuten.

Kommentar

• Moppel
                                  • 15.04.2012
                                  • 327

Frage: Was habt ihr denn so für Stuten gesehen, die klasse Fohlen aus De Niro gebracht haben?

Kommentar

• tina_178
                                    • 18.03.2007
                                    • 3704

Die Verwendung des Produkts sollte den Ausschlag für den Hengst geben - um das sehr sachlich zu formulieren. Für den Verkauf durchaus Q, weil vielleicht gut vermarktbar, für den Eigenbedarf das, was am Besten das verbessert, was man möchte, und .... den Charakter nicht vergessen !
                                    Lerne Schweigen, ohne zu platzen !

Kommentar

• tina_178
                                      • 18.03.2007
                                      • 3704

Frage: Was habt ihr denn so für Stuten gesehen, die klasse Fohlen aus De Niro gebracht haben?
                                      Meine De Niro hat gebäudemäßig alle Fehler, die De Niro mitgeben konnte, aber ihre Nachkommen toppen alle sportlichen Erwartungen. Ihr ältester ist hoch M-platziert, der jüngere Halbbruder war Halbfinalist im DK Bundeschampionat, seine Vollschwester hat eine sehr gute SLP abgelegt und ist mit der StPr ausgezeichnet. Die Arbeitseinstellung ist es, was die De Niros auszeichnet - nicht immer die Schönheit oder Korrektheit.
                                      Lerne Schweigen, ohne zu platzen !

Kommentar

• Moppel
                                        • 15.04.2012
                                        • 327

Die Verwendung des Produkts sollte den Ausschlag für den Hengst geben - um das sehr sachlich zu formulieren. Für den Verkauf durchaus Q, weil vielleicht gut vermarktbar, für den Eigenbedarf das, was am Besten das verbessert, was man möchte, und .... den Charakter nicht vergessen !
                                        Das Fohlen sollte ja zum Eigenbedarf verwendet werden, es sei denn irgendeiner kommt an und hat großes Interesse ..
                                        Das was ich verbessern will ist auf jeden Fall der Trab! Schritt und Galopp ist bei ihr schon sehr gut. Ein guter Charakter ist ebenfalls bei ihr vorhanden, zwar manchmal etwas dickköpfig, aber sonst sehr leicht zu händeln und sehr leistungsbereit.

Kommentar

• St.Pr.St
                                          • 06.03.2009
                                          • 5228

Das Fohlen sollte ja zum Eigenbedarf verwendet werden, es sei denn irgendeiner kommt an und hat großes Interesse ..
                                          Das was ich verbessern will ist auf jeden Fall der Trab! Schritt und Galopp ist bei ihr schon sehr gut. Ein guter Charakter ist ebenfalls bei ihr vorhanden, zwar manchmal etwas dickköpfig, aber sonst sehr leicht zu händeln und sehr leistungsbereit.
                                          da sind wir wieder bei De Niro... denke dieser Hengst hat alles bewiesen und braucht keine weitere Beschreibung...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Johanna12, 25.04.2025, 13:36
                                          15 Antworten
                                          600 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag jue
                                          von jue

Erstellt von Pferdemädchen 2.0, 02.05.2025, 17:59
                                          6 Antworten
                                          395 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Baddera Rose, 20.08.2021, 17:19
                                          94 Antworten
                                          2.635 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von diamantina, 09.05.2015, 07:50
                                          60 Antworten
                                          5.969 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Erstellt von Amicor, 28.01.2025, 14:36
                                          34 Antworten
                                          3.046 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X