zu Dante Weltino : Ich bin da voreingenommen , da ich ihn selbst nutze. Er ist reinerbig , also bekommst Du keinen Fuchs. Seine Fohlen wussten zu begeistern, daher scheint es in diesem Jahr einen Ansturm auf ihn zu geben. Ich nutze ihn v.a. im Hinblick auf sein Hinterbein.... welches wie ich meine die Linienzucht auf den Grössen Weltmeyer herausgebracht hat und ich hoffe, er gibt es an das Fohlen weiter. Ob er ein gutes Gemüt weitergibt, kann man m.E. noch nicht sagen.... ich würde mich bei einer nervigen Mutter nicht unbedingt darauf verlassen.
Welcher Dressurhengst vererbt ein ruhiges Gemüt?
Einklappen
X
-
Benetton Dream, Rotspon, Münchhausen, Caprimond, BelissimoZuletzt geändert von For Pleasure; 11.06.2012, 15:20.
Kommentar
-
-
Zitat von BlackWhite Beitrag anzeigenDimaggio! Kohlfüchse sind sehr gesucht und bunter Fuchs ist eh das neue schwarzKämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz,
verliere mit Respekt, aber gib nie auf
Kommentar
-
-
Zitat von Santica Beitrag anzeigen@ Santana
Witzig, wir haben einen schicken braunen aus einer Fuchs-Mutter -
Ohje, da wäre ich aber enttäuscht gewesen :-D
Kommentar
-
-
ich glaube auch nicht. Wäre mir ein wenig zu heikel,. Auch auf die Gefahr hin, dass ich nun erschlagen werde, finde ich De Niro inzwischen ein wenig (nicht wahr Calt))
Seine Nachkommen gefallen mir oft deutlich besser
Heiterweiter: Ich weiß aber ich kann dem nur zustimmen.
Kommentar
-
-
Ich habe einen Dressage Royal-Nachkommen und der hat einen genialen Charakter. Der Züchter hatte mehrere Nachkommen von DR, die alle ein tolles Gemüt hatten! Übrigens ist der Süße auch ein Dunkelbrauner, allerdings mit vielen Abzeichen, aber wer will schon einen Rappen mit höchstens einem Stern ;-)
Kommentar
-
-
Zitat von Santica Beitrag anzeigenAch, und mit De Niro könnte ich mich so gut anfreunden - grrrrr
Vererbt der keine Nervenstärke????
Kommentar
-
-
Mutig, aber schwierig im Umgang. Teilw. schwer zu händeln, weil wiedersätzlich und unwillig.
Ja ich weiß, der Mensch tut das seine dazu, aber ich habe einfach mehrere gesehen die so sind und hier (LK Uelzen) gibts nicht grade wenig De Niros
Die Mütter dazu kenne ich leider nicht, werden aber denke ich dann auch charakterlich keine Schafe gewesen sein
Kommentar
-
-
Ich kenne nur einige wenige De Niro Nachkommen, aber da kann ich dieses Bild nicht bestätigen, aber um dies beurteilen zu können müsste man natürlich auch immer sehen, was die Stuten hinzugeben!
Aber asu verkaufstechnischer Sicht ist es eine absolut interessante Kombination mit De Niro und der Wiederholung von Donnerhall!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von rosserin, 10.11.2021, 09:04
|
80 Antworten
4.128 Hits
1 Likes
|