Welche Dressurhengste haben diese Dinge zu bieten (ich suche quasi das perfekte Gesamtpaket...):
- sehr gute Hinterhand mit starkem Rücken
- sehr deutliches und energisches Abfussen
- sehr gute GGA, und zwar ALLE DREI
- Gelassenheit (will keine durchgeknallten Spinner)
- hohe Rittigkeitsvererbung
- umgänglich
- nicht zu kleine Nachzucht
- gutes bis sehr gutes Springen, vielleicht durch Kombination mit Springblut, wie z. B. Don Diamond oder Rubin Cortes
- nicht zu unauffällige Nachzucht, die auch vermarktungsfreundlich ist (kann keine Pferde sammeln)
- Farbe: Fuchs, Brauner, Rappe
- Zuchtgebiet: egal, ich bin notorischer 'Fremdgeher', was meine Pferde betrifft und weder einer Station noch einem Zuchtverband treu;-))
Da ich mehrere Stuten habe, für die ich suche, lohnt es sich nicht, die Abstammungen hier einzustellen.
Gibt's das, was ich suche??? Oder muß ich doch stricken lernen?
- sehr gute Hinterhand mit starkem Rücken
- sehr deutliches und energisches Abfussen
- sehr gute GGA, und zwar ALLE DREI
- Gelassenheit (will keine durchgeknallten Spinner)
- hohe Rittigkeitsvererbung
- umgänglich
- nicht zu kleine Nachzucht
- gutes bis sehr gutes Springen, vielleicht durch Kombination mit Springblut, wie z. B. Don Diamond oder Rubin Cortes
- nicht zu unauffällige Nachzucht, die auch vermarktungsfreundlich ist (kann keine Pferde sammeln)
- Farbe: Fuchs, Brauner, Rappe
- Zuchtgebiet: egal, ich bin notorischer 'Fremdgeher', was meine Pferde betrifft und weder einer Station noch einem Zuchtverband treu;-))
Da ich mehrere Stuten habe, für die ich suche, lohnt es sich nicht, die Abstammungen hier einzustellen.
Gibt's das, was ich suche??? Oder muß ich doch stricken lernen?

....jetzt klaut mir der Linaro meine Weichzeichenbrille für Metall von der Nase,...
... dafür hätte ich jetzt aber gerne einen Alternativorschlag mit vergleichbarem Hinterbein in groß, klar im Kopf und leistungsbereit,... und evtl. zugelassen für Hannover,.... bitte
Kommentar