Welche Dressurhengste haben diese Dinge zu bieten (ich suche quasi das perfekte Gesamtpaket...):
- sehr gute Hinterhand mit starkem Rücken
- sehr deutliches und energisches Abfussen
- sehr gute GGA, und zwar ALLE DREI
- Gelassenheit (will keine durchgeknallten Spinner)
- hohe Rittigkeitsvererbung
- umgänglich
- nicht zu kleine Nachzucht
- gutes bis sehr gutes Springen, vielleicht durch Kombination mit Springblut, wie z. B. Don Diamond oder Rubin Cortes
- nicht zu unauffällige Nachzucht, die auch vermarktungsfreundlich ist (kann keine Pferde sammeln)
- Farbe: Fuchs, Brauner, Rappe
- Zuchtgebiet: egal, ich bin notorischer 'Fremdgeher', was meine Pferde betrifft und weder einer Station noch einem Zuchtverband treu;-))
Da ich mehrere Stuten habe, für die ich suche, lohnt es sich nicht, die Abstammungen hier einzustellen.
Gibt's das, was ich suche??? Oder muß ich doch stricken lernen?
- sehr gute Hinterhand mit starkem Rücken
- sehr deutliches und energisches Abfussen
- sehr gute GGA, und zwar ALLE DREI
- Gelassenheit (will keine durchgeknallten Spinner)
- hohe Rittigkeitsvererbung
- umgänglich
- nicht zu kleine Nachzucht
- gutes bis sehr gutes Springen, vielleicht durch Kombination mit Springblut, wie z. B. Don Diamond oder Rubin Cortes
- nicht zu unauffällige Nachzucht, die auch vermarktungsfreundlich ist (kann keine Pferde sammeln)
- Farbe: Fuchs, Brauner, Rappe
- Zuchtgebiet: egal, ich bin notorischer 'Fremdgeher', was meine Pferde betrifft und weder einer Station noch einem Zuchtverband treu;-))
Da ich mehrere Stuten habe, für die ich suche, lohnt es sich nicht, die Abstammungen hier einzustellen.
Gibt's das, was ich suche??? Oder muß ich doch stricken lernen?
Kommentar