Zitat von Fredericus
Beitrag anzeigen
Anpaarungen 2012 für 2013
Einklappen
X
-
Zitat von Fredericus Beitrag anzeigen@Sentano S: Jürgen Weuste aus Hoogstede.Bin schon ganz gespannt auf das Fohlen und echt unsicher wegen einer neuen Anpaarung -wünsche mir doch ein tolles Stutfohlen aus dieser tollen Stute... Hast du einen besonderen Ratschlag betüglich der Anpaarung von Legat-Blut (ausser Sao Paulo)?!
Kommentar
-
-
Also ich werde meine Cartusch - Parenzo xx Stute entweder von Cameo Catoki - Acord II oder von Stechlin Stolzenberg - Acord II decken lassen.
Falls jetzt jemand das Bedürfnis hat laut "Bloß nicht" zu schreiben - Tut euch keinen Zwang an. Ich bin kein Profi und will mir nur einen kleinen Nachkommen aus meiner Stute züchten...
Kommentar
-
-
noch habe ich mich im griff, bin standhaft und lasse nicht besamen.
der stall ist voll und ich könnte das fohlen nicht behalten wenns sehr gut gefällt. ausserdem ich freue mich, meine mädels zu reiten.
wobei ich schon gerne noch mal einen quattro für die eine und münchhausen für die andere nutzen würde (denaro-ex libris-picard und royaldik-feiner stern).
ach, die vernunft...
Kommentar
-
-
Ich hab mich jetzt auch entschieden...meine geht zu For Romance....bin da mal sehr gespannt was sein erster Fohlenjahrgang bringt..
Kann leider nicht zur Hengstschau fahrenWerd dann wohl mal privat hin und ihn mir anschauen...aber ich denke trotzdem das es feststeht.
Kommentar
-
-
Hallöchen,
wahrscheinlich noch mal Planänderung. Landor S x Gigant geht zu Collado (Cassini I x Landgraf) oder wenn das Semper Fi überragend ist, wird wiederholt. Hengsthalter sagt, Armitage macht schnell mal heiße Pferde, und unsere Stute bringt schon viel Dampf mit.Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
-
Zitat von scirocco Beitrag anzeigen@ Loxley..das du dich daran erinnern kannst haha...das sagten die im Stall auch schon...Aber jetzt steht sie nicht mehr in Köln sondern aufm Land...da klaut keiner Sperma
Hoffe ich..
Kommentar
-
-
@scirocco
Wie ist Deine Stute gezogen? Ich nehme ihn auch...
Kommentar
-
-
-
Zitat von Francis_C Beitrag anzeigenSo, meine Liste ist für dieses Jahr auf zwei geschrumpft... Es wird entweder Damsey oder Destano....
oh da bist du ja schon weiter wie ich! Meine schrumpft mal und dann kommt wieder einer dazu
Kommentar
-
-
Zitat von bonnysnoopy Beitrag anzeigenoh da bist du ja schon weiter wie ich! Meine schrumpft mal und dann kommt wieder einer dazuWinnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Zitat von Sentano S Beitrag anzeigenHast Du die Stute in einr Datenbank drin? Der Züchter sagt mir jetzt nix!
Hab sie 2011 erst übernommen. Lief so lange im ländlichen Bereich Springen und hatte nur 4-jährig ein Fohlen! Tolle Stute mit toller Einstellung!
Liebäugel z.Zt. mit Chiron xx... Jetzt wird erst mal abgewartet wie das Van Helsing Fohlen wird und wie es der alten Dame dann geht!
Kommentar
-
-
Zitat von Tobby Beitrag anzeigenHallo zusammen, würde nach für mich längerer Pause in der Zucht und Neubeginn mit einer anderen Stute gern Eure Meinung zu meiner Überlegung hören:
Stute Parabol x Furioso x Waidmannsdank zu Belstaff
Bin gespannt auf Eure Antworten.
So kann man sich dann nur um deine Fragen kümmern.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von zwerg123, 28.03.2022, 12:13
|
47 Antworten
2.329 Hits
0 Likes
|