Zitat von Horseboy
Beitrag anzeigen
Anpaarungen 2012 für 2013
Einklappen
X
-
Die Prestige Pilot wirde gerade wieder antrainiert, falls sie nicht 100% takko läuft wird sie wahrschenlich von Ramiros Son II gedeckt.
Für die Worldly würden wir, falls ich sie nicht zu sehr unter dem Sattel vermissen sollte, diesmal zu Breitling oder Bellissimo tendieren. Dancier ich mag sehr,..... allerdings glaube ich paßt er nicht zu ihr,...
Kommentar
-
-
@fredericus unser Charilan ist eine total coole Socke, vom Typ sehr von der Mutter geprägt, Schmied, Tierarzt sowie allgemeiner Umgang ein Schatz, sehr, sehr guter Schritt ansonsten auch viel Knie, als sensibel würde ich ihn nicht bezeichnen.
Wir haben Charilan genommen um mehr Ruhe rein zu bekommen, die Mutter zu unserem ist sensibel und sehr elektrisch und der Hengst hat alles verbessert was wir wollten Mutter von Warkant-Amoroso-GepardAngehängte DateienZuletzt geändert von Coolness; 22.01.2012, 18:11.
Kommentar
-
-
Zitat von Kuddel Beitrag anzeigenSag mal, wo steht der Denn ? im HVP habe ich , Messenger, für Hannover aber nicht gefunden
Der hat anscheinend bereits den 30 TT abgelegt, ist aber noch nicht für Hanno anerkannt und soll die Anerkennung erst bei den Althengsten erhalten.
Kommentar
-
-
Zitat von Ara Beitrag anzeigenSo jetzt mal Licht ins Dunkel um Messenger. Haben den nämlich auch nicht gefunden.
Der hat anscheinend bereits den 30 TT abgelegt, ist aber noch nicht für Hanno anerkannt und soll die Anerkennung erst bei den Althengsten erhalten.
http://www.hannoveraner.com/3991.html
Messenger DE 431310849507 Montender – Balou du Rouet Gestüt Lewitz, Mühlen 30TT: ZW Dressur 90 ZW Springen 144
????
Da stimmt aber was nicht,
Messenger ist ein Montender x Baloubet de Rouet
Kommentar
-
-
Dies ist der Messenger den ich nutzen möchte
liger99 ????????????????????????????????????????? ???????????????????? 2025 ???????????????????????????????? ???????????????? ????????
Mhhhh Lebensnummer ist die gleiche, da hat der Verband scheinbar nen Fehler gemacht und es handelt sich tatsächlich um den Hengst den ich nutzen möchte.
Darf man dort hinfahren und Vorort zuschauen ?Zuletzt geändert von Gast; 23.01.2012, 10:17.
Kommentar
-
-
Ich liebäugele mit Hotline für meine Florestan. Die Nachkommen überzeugen durch Rittigkeit und sind meistens groß. Wiederholung Semper Fi, wenn es gut gepaßt hat, und De Niro für die Welser - zum Behalten, wie auch Quasar de Charry für meine Dauphin.
Alles mit Ziel rittiges Reit- und Sportpferd.
www.wappenpferde.deZuletzt geändert von tina_178; 25.01.2012, 16:44.Lerne Schweigen, ohne zu platzen !
Kommentar
-
-
Kennt irgendjemand Nachkommen von Blue Hors Rockefeller oder kann etwas zu dem Hengst selbst sagen? Ich finde ihn als Typ einfach umwerfend, hätte aber gern ein paar Fohlen von ihm gesehen.
Eigentlich wollte ich mir endlich einen langgehegten Wunsch erfüllen und dieses Jahr zu Blue Hors Romanov gehen, aber leider ist er ja nur noch über TG zu bekommen, und das muss erstmal nicht sein.
Ansonsten steht bei mir Lemony's Nicket ganz oben auf der Liste - finde seine Rittigkeit und den natürlichen Grundschwung mit dem gesegneten Hinterbein auf ganzer Linie überzeugend. Nur bei der Decktaxe bin ich im Moment noch etwas unaufgeregt...Avatar: Mt William Perelin AA v. Warrawee Dundee AA / First Love xx / Grey Ghost xx
Kommentar
-
-
Zitat von katwitt Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Der Messenger ist genau der bei den Althengsten
Kommentar
-
-
Zitat von lula Beitrag anzeigenAra? ich kann Dir nicht folgen oder kann ich nicht lesen??
Katwitt meint, der Messenger von PS wäre von Montender x Baloubet de Rouet.
Diese Abstammung ist nicht richtig.
Dies ist die korrekte Abstammung
und daher identisch mit dem bei der Vorstellung der Althengste.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von zwerg123, 28.03.2022, 12:13
|
47 Antworten
2.330 Hits
0 Likes
|