Der für mich bewegungsstärkste Hengst der Hannoveraner Körung 2010 Conen von Chequille x Landclassic wird vom Gestüt Inholte bei Rüscher Konermann in Greven aufgestellt.
Super Neuzugang bei Rüscher Konermann
Einklappen
X
-
Mal ganz Offtopic: Ich dachte das Ausscheren der Ohren sei verboten?(Siehe Video hier: http://www.hengststation-ruescher-ko...ture-conen.php )
-
-
Zitat von Arame Beitrag anzeigenMal ganz Offtopic: Ich dachte das Ausscheren der Ohren sei verboten?(Siehe Video hier: http://www.hengststation-ruescher-ko...ture-conen.php )
Ob die auf dem Video aber wirklich ganz ausgeschoren sind? Da kann auch schnell mal das Licht täuschen. Ich denke, man sollte immer live gucken.Zuletzt geändert von Shalom; 03.11.2010, 11:41.
Kommentar
-
-
Das wäre so einer, den könnte ich mir gut für meine Dressurstute vorstellen, die aber mütterlicherseits über Paradiso x Anmarsch doppeltveranlagt gezogen ist. Genug Blut hat sie über Laudabilis auch, denn ich denke, das wird der Hengst wohl brauchen, blütige Stuten....
Kommentar
-
-
Zitat von eismannberni Beitrag anzeigenDer Hengst ist auch noch längst nicht ausgewachsen. Habe auf der Körung verfolgt wie ein Interessent ihn nach Zigeunermaß vermessen hat. 5 cm sind da noch locker drin.
Kommentar
-
-
Zitat von Titania Beitrag anzeigenNormalerweise bringt das Zigeunermaß doch nur etwas bei Jährlingen...
??? Das ist mir neu. Gibt dazu glaube ich auch Doktorarbeiten.
Ich denke, dann des neuen Verkaufsgesetztes machen sie es nicht mehr, aber früher wurden alle Auktionspferde in Verden gemessen und nochmal mit Zigeunermass geguckt.Herr - Laß es Hirn regnen oder Steine - egal - Hauptsache Du triffst !
Kommentar
-
-
Zitat von Titania Beitrag anzeigenNormalerweise bringt das Zigeunermaß doch nur etwas bei Jährlingen...und jetzt 7 jährig ist er endgültig fertig mit wachsen und passt quasi genau ins Maß
...
sigpic Luana v. Londontime - E.H. Argument - Futuro II
Kommentar
-
-
Hol noch Mal Conen hoch. Das ist ja der Wahnsinn, wie der unter dem Sattel geht. Er verliert nichts von seinem Schwung und seiner Mechanik! Ein Traum!
War jemand bei der Hengstschau von Holkenbrink?
Hab gerade bei paardenfokken rum gespielt und würde den gerne auf meine Lanciano - Raueck tun.Zuletzt geändert von rubia; 30.01.2011, 18:59.Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von ganzkleinewolke, 17.04.2025, 13:33
|
5 Antworten
249 Hits
0 Likes
|