Vielen Dank für das tolle Video!
Super Neuzugang bei Rüscher Konermann
Einklappen
X
-
Zitat von Linaro3 Beitrag anzeigenWar gestern in Schlieckau zum Abschlusstest Tag 1 (Überprüfung der GGA und Fremdreitertest) wegen der Springer und habe natürlich bei der Gelegenheit auch Conen gesehen und das ganze mal auf Film festgehalten
Schade das diese Prüfungen hier nahezu immer ohne Publikum ablaufen. Wenn man hier mal so unter Zuchtpolitik in die Themen schaut, würde man sich doch hin und wieder wünschen, manche kämen langsam mal aus der Theorie raus und in die Praxis rein. Würde der Zucht mehr helfen als heilsbringende Kommentare ohne Hintergrund.
Wenn man aber wie ich und einige andere User hier die Sache nicht im Hauptberuf betreibt, fällt es schwer alle relevanten Veranstaltungen zu besuchen, weil irgendwo muss das Geld für die Pferde ja herkommen.
Kommentar
-
-
Zitat von Ara Beitrag anzeigenDa hast du leider Recht!!!
Wenn man aber wie ich und einige andere User hier die Sache nicht im Hauptberuf betreibt, fällt es schwer alle relevanten Veranstaltungen zu besuchen, weil irgendwo muss das Geld für die Pferde ja herkommen.
Nun ist eine HLP für mich im Nutzen(selber sehen, was so läuft)/Aufwandverhältnis (Urlaubstag oder überstunden) schon etwas, was nicht immer passt. Bei einem Freispringwettbewerb in Verden sehe ich natürlich gleich viel mehr für den gleichen Aufwand ;-) Und da bin ich wieder auf Deiner Seite. Aber man muss auch mal wenigstens so einen HLP Abschlusstag(e) gesehen haben - oder ?
In diesem Falle hatte ich Glück, es fuhr jemand los, den ich kenne und ich habe im Vorfeld den Auftrag für obige Video "erteilt".Herr - Laß es Hirn regnen oder Steine - egal - Hauptsache Du triffst !
Kommentar
-
-
Zitat von carolinen Beitrag anzeigenIch denke, dafür hat Nadine auch volles Verständnis. Aber guckt man im Thema Zuchtpolitik und liest dort und erfährt, dass die Leute mit den größten Theorien, wirklich kaum bis nie irgendwo im Zuchtgebiet für das sie sprechen, bei irgendwelche Veranstaltungen sind, kann man ihr nur zustimmen.
Nun ist eine HLP für mich im Nutzen(selber sehen, was so läuft)/Aufwandverhältnis (Urlaubstag oder überstunden) schon etwas, was nicht immer passt. Bei einem Freispringwettbewerb in Verden sehe ich natürlich gleich viel mehr für den gleichen Aufwand ;-) Und da bin ich wieder auf Deiner Seite. Aber man muss auch mal wenigstens so einen HLP Abschlusstag(e) gesehen haben - oder ?
In diesem Falle hatte ich Glück, es fuhr jemand los, den ich kenne und ich habe im Vorfeld den Auftrag für obige Video "erteilt".
Kommentar
-
-
@gerdjan - nein, Tag 2 war ich leider nicht anwesend, weil ich hier zum Turnier wollte und Springpferdeprüfungen sehen wollte bzw. musste.steht sicher kommende Woche im Netz.
Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von gutentag, 25.09.2012, 12:40
|
82 Antworten
20.923 Hits
0 Likes