Freut mich für die beiden Besitzer, (Springnachwuchs) und den Züchter (Nonstop) dass der Hengst in so Kompetente Hände kommt, da werden wir ihn ja auf dem Bchp sehen. Glückwunsch!
Quidam de Revel Sohn am Kempke Hof
Einklappen
X
-
-
Was ist das für eine bescheidene Marktsituation, das ein gekörter Deck-Hengst mit so ner guten Abstammung und zu einem vernünftigen Preis so lange auf dem Markt bleibt und dann "nur unter Bekannten" verkauft wird?
das verstehe einer
ich dachte, direkte QdR´s werden einem fast aus den Händen gerissen...
Kommentar
-
-
Manchen ist es vielleicht auch ganz lieb, sein Pferd 'nur' an einen Bekannten zu verkaufen, wo es aber entsprechend gefördert wird, anstatt für viel Geld an einen Amateur oder auch ins Ausland.Zitat von Ginella NB Beitrag anzeigenWas ist das für eine bescheidene Marktsituation, das ein gekörter Deck-Hengst mit so ner guten Abstammung und zu einem vernünftigen Preis so lange auf dem Markt bleibt und dann "nur unter Bekannten" verkauft wird?
das verstehe einer
ich dachte, direkte QdR´s werden einem fast aus den Händen gerissen...
Kommentar
-
-
lt. Internetseite von Olaf Rutschek:
Quali Quanti” ab sofort im Stall Hassmann in Lienen.
"Der vermögende Springspezialist der ersten Süddeutschen Sattelkörung 2008", so kommentierte Gerd Gussmann, Zuchtleiter von Baden Württemberg, den sprunggewaltigen Quidam de Revel Sohn aus dem Zucht- u. Ausbildungsstall von Olaf Rutschek, Stuttgart, als er ihm das Prädikat gekört verlieh.
Anfang 2009 legte das Springtalent seinen 30 Tagetest in Schliekau ab und wirkte in der darauffolgenden Decksaison auf dem Gestüt Kempke Hof als Deckhengst. Seine weitere Ausbildung erhielt der Baden-Württemberger im Stall von Franke Sloothaak.
Auf der Suche nach einem Nachwuchstalent, wurde der Stall Hassmann auf den 5-jährigen Hengst aufmerksam und erwarb ihn Kurz entschlossen. Unter Felix Hassmann wird "Quali Quanti" seine sportliche Laufbahn weiter fortsetzen.
Wir wünschen der Familie Hassmann, allen voran dem zukünftigen Ausbilder und Reiter Felix, viel Freude und Erfolg mit Quali Quanti. Natürlich werden wir über seinen weiteren Werdegang hier an dieser Stelle berichten.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Hm, ich probiers mal mit dem Foto.
Auf jeden Fall sind wir total begeistert. Ein sehr selbstbewußtes, quirliges Fohlen das außerdem noch über ganz hervorragendes Bewegungspotenzial verfügt.
Zuletzt geändert von GipsyRoyal; 13.09.2014, 20:00.Gruß
Tine
Kommentar
-
-
-
Vom feinsten, ich lache in mich rein!
Geglaubt haben nicht so viele an den Hengst.
Herzlichen Glückwunsch zu dem feinen Fohlen. Bitte die Bilder zu mir schicken mit Geburtsdatum und Daten zur Stute, damit ich die Neuigkeit unter meinen News veröffentlichen kann.
Herrn Hassmann wird es sicher auch interessieren :-)
Viele Grüße vom Ex-Besitzer und Hengstmacher :-)!!
Kommentar
-
-
Das Fohlen sieht sehr gut aus :-) Hatte die Gelegenheit über dieses Forum den Züchter von QQ in Leipzig kennen zu lernen :-) Gratulation an diesen!
Habe auch PM Kontakt zu springnachwuchs gehabt, der den Hengst bis zur HLP und Körung gemanaged hat... GRATULIERE!
Tolle Blutführung und ich wünsche Euch alles Gute mit dem Hengst und dessen Nachwuchs.
Kommentar
-
-
Sehr gerne. Wer sich das Fohlen persönlich anschauen möchte ist gerne willkommen. Diesen Flummi in Bewegung zu sehen lohnt sich.Zitat von Springnachwuchs Beitrag anzeigenVom feinsten, ich lache in mich rein!
Geglaubt haben nicht so viele an den Hengst.
Herzlichen Glückwunsch zu dem feinen Fohlen. Bitte die Bilder zu mir schicken mit Geburtsdatum und Daten zur Stute, damit ich die Neuigkeit unter meinen News veröffentlichen kann.
Herrn Hassmann wird es sicher auch interessieren :-)
Viele Grüße vom Ex-Besitzer und Hengstmacher :-)!!
Gruß
Tine
Kommentar
-
-
Euer Fohen macht einen sehr guten EindrucK! Gratulation!Zitat von GipsyRoyal Beitrag anzeigenUnser Quali Quanti ist seit gestern da. Ein sehr schickes, hellbraunes Hengstfohlen aus einer Caretello B-Stute.
Kommentar
-
-
Kennt jemand noch ein Quali Quanti-Fohlen und kann etwas berichten?Zuletzt geändert von GipsyRoyal; 12.01.2014, 12:04.Gruß
Tine
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Nixon van't Meulenhof
von Gast
Erstellt von Gast, 28.01.2021, 20:05
|