Hengstkollektionen 2026

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MissCatania
    • 31.05.2025
    • 2

Hengstkollektionen 2026

Ich öffne mal ein neues Thema. Habe bzw wollte die letzten Tage schonmal etwas aktiver in den Hengstkollektionen für dieses Jahr stöbern (zB für die Vollblutstute) aber auch einfach aus Interesse. Welche Hengste sind neu oder stehen woanders. Welche Hengste werden nicht mehr angeboten oder nur noch TG. Welche Hengste sind teurer geworden. Und auch generell wie sich interessante Hengste so weiterentwickelt haben.
    Leider sind bei ganz vielen Hengststationen noch gar keine aktuellen Infos online. War das die letzten Jahre auch so? Bin etwas verwundert, weil es ja schon bald mit den Hengstvorführungen losgeht...

Beim Klosterhof Medingen ist schon zum Monatsende Hengstvorführung und da sind auch bereits drei Neuzugänge auf der Homepage: Time Bandit und Chaccos Creed (Springen) und So Magic (Dressur). Was sagt ihr zu denen?
    So Magic hat eine interessante Abstammung, bin gespannt den auf der Präsentation live zu sehen. Ist jemand von euch dort?

Bei welchen Stationen gibt es sonst schon aktuelle Infos/Neuzugänge? Habt ihr schon etwas geschaut für dieses Jahr? Welche Hengstvorführungen werdet ihr besuchen?
  • sarah89
    • 29.11.2013
    • 186

Habe gerade gesehen, dass Schult aktualisiert hat. Lindenberg ist nicht mehr dabei. Weiß jemand wo der abgeblieben ist?!?

Mir ist auch schon aufgefallen, dass viele noch gar nicht aktualisiert haben. Wundert mich wirklich. Vor allem,weil ja auch bei vielen die Decksaison schon bald losgeht....

Kommentar

• Nickelo
      Nickelo kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Einfach immer auf Facebook schauen. Das ist immer aktuell und für die Stationen viel einfacher zu bedienen als ihre Kataloge. V.a. Neuzugänge werden dort sofort vermerkt. Wadenspanner bspw. hat seit 1.1.26 einen Hengst mit der Abstammung Totilas-Ampere-Fidermark, namens Tokio Style
      Bei größerem Interesse lohnt es sich immer bei den Stationen einfach anzurufen.

• MissCatania
      MissCatania kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Mag ja altmodisch sein, aber ich nutze weder Facebook noch instagram und bevorzuge übersichtliche Hengstkataloge, wo ich direkt alle Infos bekomme. In den News werden bei vielen Stationen Neuzugänge angekündigt, dann gibt es ein Bild und die Abstammung. Das reicht mir als Info nicht und ich warte dann wohl bis Internetseiten entsprechend aktualisiert wurden....
      Bei der Hengststation Schult hab ich wohl nicht so aufmerksam geschaut. Dass Lindenberg fehlt, war mir gar nicht aufgefallen. Schade, den fand ich gar nicht uninteressant...

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
Damaschino von Gast
Erstellt von Gast, 24.12.2019, 10:31
29 Antworten
6.204 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag Greta
von Greta

Erstellt von sonnenblume00, 10.04.2018, 10:41
365 Antworten