Hotline wurde an der Hengstpräsentation 2006 von Hr. Hess so hoch gelobt. Mittlerweile ist schon der 2. Jahrgang unterwegs. Hat der Hengst das gehalten, was von ihm erwartet wurde?
Hotline - was für ein Hengst - Fagezeichen oder Ausrufezeichen?
Einklappen
X
-
Habe von Hotline noch nicht sooo viele gesehen!
Aus eher leichteren oder Vollblutmüttern hab ich hübsche und auch gangstarke Nachkommen gesehen!
Aus "normalen" Stuten waren die Fohlen auch meist Gangstark aber recht Grobschlächtig und derb!Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz,
verliere mit Respekt, aber gib nie auf
-
-
Hotline Fohlen
Zitat von Chagall Beitrag anzeigenHabe von Hotline noch nicht sooo viele gesehen!
Aus eher leichteren oder Vollblutmüttern hab ich hübsche und auch gangstarke Nachkommen gesehen!
Aus "normalen" Stuten waren die Fohlen auch meist Gangstark aber recht Grobschlächtig und derb!
Habe jetzt schon mehrere Hotline Fohlen gesehen. Gute und auch weniger gute. Entweder sie sind bildhübsch, aber es fehlt noch an Bewegung. Oder sie sind derbe, können aber dafür treten ohne Ende.
Denen wird es ähnlich wie Belissimo M Fohlen gehen.
Sie sind als Fohlen wenig spektakulär. Aber dann starten sie durch.
Ich habe auch ein Hotline Jährling. Im Moment echt häßlich, (aber ich liebe ihn trotzdem). Allerdings habe ich das Glück, das meine Stute hübsche, kleine Gesichter und Kragen vererbt. Als Fohlen nicht bewegungsstark genug und von Anfang an zu selbstbewusst!Aber je älter er wird, desto mehr Bewegung und Verstand hat er. Nun muss er nur noch schick werden.
www.hannoveraner-fohlen-kandziora.de
-
Finde es auch ehrlich nicht sooo interessant ob das Fohlen oder Pferd nen Schädel hat oder nicht! Das tut für mich wenig zur Sache! Ich bin mal auf die Hotline-Reitpferde gespannt!
Denn ein Überfohlen hab ich ja noch keins gesehen - aber dass heißt nicht viel!Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz,
verliere mit Respekt, aber gib nie auf
Kommentar
-
-
Ich muss auch zustimmen das er blut braucht. Hier ist meine (als 20 monaten alt).
Die mutter ist eine 165 cm Londonderry/Wittinger/Grande stute. Und die Hotline is damals ca 160 cm.
Freude mich fuer unter sattle, mal kucken!
Kommentar
-
-
Kenne auch eine, Sehr Bewegungsstark und schick (als Fohlen, seitdem nicht mehr gesehen), Mutter ist Vollschwester zu Lord Sinclair.
War echt toll als Fohlen.Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Hotline-was für ein Hengst - Fragezeichen oder Ausrufezeichen?
Ich habe aus dem ersten Jahrgang eine Stute, Mutter von Kennedy x Mackensen, und bin total zufrieden. Sicher könnte sie trotz der Trakehner Mutter edler in der Aufmachung sein aber die Bewegungen machen alles wieder gut. Sie trabt sehr groß + kadenziert, hat einen super Schritt und der Galopp ist gut. Natürlich bringt sie eine gute Größe mit (bei dem Vater kein Wunder) und besitzt ein super Temperament.
Kommentar
-
-
Hier ist einer, den ich gut leiden kann:
Kommentar
-
-
Zitat von Odin Beitrag anzeigenIch muss auch zustimmen das er blut braucht. Hier ist meine (als 20 monaten alt).
Die mutter ist eine 165 cm Londonderry/Wittinger/Grande stute. Und die Hotline is damals ca 160 cm.
Freude mich fuer unter sattle, mal kucken!
Kommentar
-
-
"Ich sag es mal ganz wertneutral: Ich mag ihn nicht!"
Kommentar
-
-
Zitat von lupicor Beitrag anzeigenJa, den kann ich auch gut leiden!!!
@Odin: Deine aber auch!
Kommentar
-
-
Zitat von Odin Beitrag anzeigenIch muss auch zustimmen das er blut braucht. Hier ist meine (als 20 monaten alt).
Freude mich fuer unter sattle, mal kucken!Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli
Kommentar
-
-
Hoher Blutanteil, dann klappt es auch mit dem Typ ...
Ich bin wirklich gespannt auf seinen ersten Körjahrgang. Er selbst verfügt ja über hervoragende Reitpferde-Eigenschaften.
Gruß
Schneehuhn
@ Odin: Da könnte ich es auch kaum abwarten endlich den Sattel drauf legen zu dürfen.Angehängte DateienZuletzt geändert von Schneehuhn; 28.03.2009, 10:07.
Kommentar
-
-
Hallo,
nun möchte ich Euch mal typvolles und bewegungsstarkes Fohlen von Hotline vorstellen.
Viele Grüße SaralisaAngehängte Dateien
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von gutentag, 25.09.2012, 12:40
|
79 Antworten
20.307 Hits
0 Likes