sind noch Fohlen von Christ gesichtet worden ? Kann noch jemand berichten ? Im Ausland sind sie auf den Hengst auch schon aufmerksam
Christ von Competent, suche Infos
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich habe auch schon einige Christ- Fohlen gesehen und sie sind doch sehr verschieden. Sie bewegen sich ordentlich, aber in der Typvererbung hat er meiner Meinung nach ein Defizit, da sind doch welche dabei aus sehr schönene Müttern, die ein etwas gewöhnliches Gesicht haben.Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli
Kommentar
-
-
Zitat von Timo Beitrag anzeigenweil er besseres zutun hatRapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli
Kommentar
-
-
Hier ist unsere Christin zu finden:
Sie ist auf der Fohlenschau 6. geworden.
Im Endring war sie leider sehr matt, weil wir lange in der Sonne brüten mussten und uns keine Box genommen hatten.
GlG Lynn
Kommentar
-
-
So, anbei der link zu einem sehr wackeligen Video meiner "Christel":
http://www.youtube.com/watch?v=BPiz3sOrt6g
Die Mutter hat eine SLP mit Endnote 8,2 abgelegt, daher sollte die Rittigkeit auch von der Mutter kommen und mir gefällt sie einfach (in natura ist sie noch so viel besser, als auf dem Video und das in allen drei GGA) - ich bin einfach verliebt.
Meine Blüterin habe ich spontan ebenfalls von Christ besamen lassen, da mich der Blutanschluss auf Kaiseradler xx reizt und mich die Christ Fohlen, die ich gesehen habe vollends überzeugt haben - ich gebe aber zu, dass das eine überwiegend emotionale Bauch-Entscheidung warZuletzt geändert von darya; 14.08.2009, 16:31.
Kommentar
-
-
schönes fohlen darya :-)
ich denke entweder mag man den christ oder aber eben nicht :-) das ist nun mal so ;-)
das video ist echt ein wenig verwackelt und meine augen nicht die besten :-) doch für schaut es sogar so aus als wenn der kopf sogar *sehr* hübsch ist :-) oder ??? :-)
...leider hat meine kleine sich beim brennen auch nicht so dolle gezeit, es waren über 30° und sie musste 2 stunden auf dem anhänger stehen......
hab mir das video aber bestellt und bilder auch :-) lach, sieht ein wenig wie zeitlupe aus....na ja :-)
ich bin voll begeistert ! und falls die mama noch mal wieder zum hengst soll ( da bin ich mir gerade nicht so sicher ) dann noch einmal zu christ :-)
lg
Kommentar
-
-
Also der Kopf ist sehr schick und vom Typ her gefällt sie mir auch sehr gut. Ich hätte sie mit den Bewegungen aber auch mit Ramsnase gekauft.... Anbei ein paar Weidebilder - leider nicht besonders gut, aber ich denke man sieht etwas. Wenn sie bei mir ist, mache ich bessere Bilder...Zuletzt geändert von darya; 14.08.2009, 17:09.
Kommentar
-
-
Zitat von Lynn Beitrag anzeigenHier ist unsere Christin zu finden:
Sie ist auf der Fohlenschau 6. geworden.
Im Endring war sie leider sehr matt, weil wir lange in der Sonne brüten mussten und uns keine Box genommen hatten.
GlG Lynn
Kommentar
-
-
Zitat von darya Beitrag anzeigenSo, anbei der link zu einem sehr wackeligen Video meiner "Christel":
http://www.youtube.com/watch?v=BPiz3sOrt6g
Die Mutter hat eine SLP mit Endnote 8,2 abgelegt, daher sollte die Rittigkeit auch von der Mutter kommen und mir gefällt sie einfach (in natura ist sie noch so viel besser, als auf dem Video und das in allen drei GGA) - ich bin einfach verliebt.
Meine Blüterin habe ich spontan ebenfalls von Christ besamen lassen, da mich der Blutanschluss auf Kaiseradler xx reizt und mich die Christ Fohlen, die ich gesehen habe vollends überzeugt haben - ich gebe aber zu, dass das eine überwiegend emotionale Bauch-Entscheidung war
Kommentar
-
-
-
Zitat von Linaro3 Beitrag anzeigenDanke! Hatte mittlerweile selber mal nachgesehen und im Körkatalog folgendes gefunden:
Mutter: 16 Zuchtjahre, 12 Fohlen; Grey Domino (VA) von Glückspilz Spr. bis Kl. L erf.
bei 2. Mutter steht nix und bei Mutterstamm:
Dior v. Delano Dres. bis M/B erf.
Aktuell - Absatz, Pommery - Pik Bube, Rühmann - Rubinstein, und weiterer 37 gek. Hengste, sowie Top Gun (Jan Tops).Lerne Schweigen, ohne zu platzen !
Kommentar
-
-
Zitat von tina_178 Beitrag anzeigenDa hat dann Verden sehr wenig geschrieben. Habe mal mein Schridde Buch zur Hilfe genommen. Ist u. a. der Mutterstamm von:
Aktuell - Absatz, Pommery - Pik Bube, Rühmann - Rubinstein, und weiterer 37 gek. Hengste, sowie Top Gun (Jan Tops).Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
Kommentar
-
-
Zitat von Linaro3 Beitrag anzeigenJa, Verden guckt hauptsächlich nach direkter Verwandschaft und die Zusammengehörigkeit ist hier sehr entfernt.
Kommentar
-
-
Wer sagt das?Jeder hat seinen persönlichen Geschmack! Ich bin ohnehin eher Springpferdemensch und habe keine Ahnung von den Kringelreitern und ihren Pferden!
Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
Kommentar
-
-
@lacridevelvet...eine frage, wie findest du dies fohlen was ich dort eingestellt habe ? findest du es hat was vom vater oder eher nicht so.....
sucht ihr mir bitte ein christ fohlen das total nach dem vater kommt *bittebitte * :-)
@timo.....man merkt hier aber auch ganz ganz deutlich das du den hengst seeehhhhrrrrrrrrrrr magst :-) hihihi......
lg
Kommentar
-
-
Zitat von Uniqua Beitrag anzeigen@timo.....man merkt hier aber auch ganz ganz deutlich das du den hengst seeehhhhrrrrrrrrrrr magst :-) hihihi......
lg
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Manny, 10.02.2011, 13:24
|
5 Antworten
1.568 Hits
0 Likes