Zitat von Radbod
Beitrag anzeigen
Wer deckt 2008 mit Quaterback?
Einklappen
X
-
-
-
Ich persönlich würde Quaterman nicht so umbedingt nutzen, weil ich zahlreiche alte Brandenburger Züchter kenne, die meinen, er würde nicht wirklich schicke Pferde machen. Quaterback ist da natürlich die rumreiche Ausnahme. Na jedenfalls ist er bei den Züchtern, bei denen ich mich so informiert habe, weniger beliebt.
Und als kleine Anmerkung am Rande: Ich habe ja keine Ahnung, wie ihr darauf kommt, dass Poesie und ich die gleichen Personen sind, aber ist es seit Neustem verboten, jemandem zuzustimmen und in meinem Fall einer guten Freundin Recht zugeben? Wir sind in der Beziehunhg halt einer Meinung, ihr seid ja auch einer Meinung und deshalb nicht gleich ein und die selbe Person. Eure Unterstellungen sind wirklich putzig...Bild: Sandro Hit
Kommentar
-
-
@linaro
Dominion vom Kempke Hof?
Wir können ja mal per PM austauschen wo die Kleine hingegangen ist!
@radbod
Ist nicht ganz logisch was du sagst. Dann müßten ja alle Züchter nur die Väter von erfolgreichen Hengsten nutzen, oder? Wenn du ein Fohlen von Hohenstein willst, würdest du doch auch nicht von Caprimond decken lassen? Und so wie Titania schon sagt, die Mutterlinien sind ja auch nicht unerheblich in der Entscheidungsfindung.
Kommentar
-
-
Zitat von Romanze Beitrag anzeigenUnd als kleine Anmerkung am Rande: Ich habe ja keine Ahnung, wie ihr darauf kommt, dass Poesie und ich die gleichen Personen sind, aber ist es seit Neustem verboten, jemandem zuzustimmen und in meinem Fall einer guten Freundin Recht zugeben? Wir sind in der Beziehunhg halt einer Meinung, ihr seid ja auch einer Meinung und deshalb nicht gleich ein und die selbe Person. Eure Unterstellungen sind wirklich putzig...
ach nein, ihr seit so gut befreundet, dass sogar die bei euch gleich ist, ich vergaß.....
Kommentar
-
-
Zitat von charly74 Beitrag anzeigen@linaro
Dominion vom Kempke Hof?
Wir können ja mal per PM austauschen wo die Kleine hingegangen ist!Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
Kommentar
-
-
Zitat von Radbod Beitrag anzeigenEs kommt aber keiner auf die Idee den Vater Quaterman zu benutzen, oder doch ?Schöne Grüße
Sallycat
Kommentar
-
-
Also irgendwie wundert mich das alles schon ein bischen.Wenn es nur um die Mutterlinie geht und Quarterman so schlecht ist(finde ich zwar nicht aber na ja sieht ja jeder anders),kann mann doch andere Hengste aus der Familie der Pauline nutzen.Zuletzt geändert von Gast; 24.01.2008, 12:31.
Kommentar
-
-
Dann sind eure Mutterlinien nicht gut genug für Quaterman?
Kommentar
-
-
Hallo.
Ich habe diese Seite über google gefunden, hab nach "Zucht Quaterback" gesucht, um ein bisschen was zu erfahren. Muss mir hier noch alles durchlesen..
Ich besitze eine Hannoveranerstute von Dream of Glory aus einer Mutter von Bolero und sie bekommt Ende April ein Fohlen von Quaterback. Bin total gespannt!!
Viele Grüße!
Kommentar
-
-
Auf die Gefahr hin, dieses Statement in diesem Forum schon öfter abgegeben zu haben: Ich habe eine Stute aus der P-Linie....und nicht zuletzt aufgrund ihrer Qualität habe ich eine andere Stute mit Quaterback gedeckt. Wir erwarten Mitte März von unserer Ruiz Soler/Weltmeyer einen kleinen QB....und wir freuen uns schon drauf....
Kommentar
-
-
bei uns im Rheinland gab es nur wenige QB zu sehen.
ok,Schritt,Halslänge,etc sind Kriterien bei der Stute,aber wie schaut es denn mit der Größe und Langbeinigkeit ansich aus?
waren die Fohlen auch bei kleinen Müttern tendenziell wüchsig?
oder: mit welchen Stuten waren die Ergebnisse nicht so zufriedenstellend?
Kommentar
-
-
Zitat von marquisa Beitrag anzeigenbei uns im Rheinland gab es nur wenige QB zu sehen.
ok,Schritt,Halslänge,etc sind Kriterien bei der Stute,aber wie schaut es denn mit der Größe und Langbeinigkeit ansich aus?
waren die Fohlen auch bei kleinen Müttern tendenziell wüchsig?
oder: mit welchen Stuten waren die Ergebnisse nicht so zufriedenstellend?
Kommentar
-
-
Zitat von ALITHO Beitrag anzeigenQB soll in 2007 um die 640 Bedeckungen gehabt haben.
Ist diese Info direkt von Sosath und dem Landgestüt Neustadt/Dosse?
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
United Touch S
von drops
Erstellt von drops, 05.09.2017, 07:46
|
25 Antworten
7.060 Hits