Wer deckt 2008 mit Quaterback?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Riesoll
    • 01.06.2008
    • 2249

Ach je, nun mal nicht dumm stellen. "Langwieriges Auswahlverfahren?" ... die Fohlen werden auf den örtlichen Schauen der Zuchtvereine vom Zuchtverband beurteilt (da muß ja wohl jeder hin, E-Paß, Brand usw.) und dann für das Championat nominiert ... da "kämpft" keiner, als Züchter ist man an diesem Tag auf die "Gnade" der Fohlen angewiesen, wie sie sich präsentieren - oder welche Veranstaltungen besuchst Du?

Zitat von Nemesis Beitrag anzeigen
    Riesoll,
    was willst Du mit Deinem Beitrag eigentlich uns mitteilen ? Ich habe Deine Botschaft nicht so recht verstanden. Hilf mir bitte weiter.
    Für die Fohlenschau von Neustadt/Dosse haben sich nur die besten Fohlen eines Jahrgangs in einem langwierigen Auswahlverfahren qualifiziert. Wer zum Schluß antreten darf, haben die Championatsfohlen unter sich erkämpft.
    Am kommenden Wochenende treten nur die besten Fohlis der unterschiedlichsten Vererber an. Vieldecker wie Qb stellen naturgemäß auch eine höhere Zahl guter Nachkommen wg. höherer Bedeckungszahlen 2007. Wenn Du Dir ein Bild von den besten Fohlen der unterschiedlichen Vererber DSpPf machen möchtest, und das aus den verschiedensten Müttern, sei einfach nur dabei beim kommenden Championat.

Kommentar

• Riesoll
      • 01.06.2008
      • 2249

Woher weißt Du denn, wer wie viele Quarterbackfohlen gesehen hat?
      Das ist ja ganz schön keck.
      Zitat von Goldkäfer1 Beitrag anzeigen
      hab wirklich schon viele QB´s gesehen auch im Vergleich zu manch andere, die hier über QB´s Nachkommen bereits urteilen.

Ein Tipp:
      kommt doch einfach am 19.Juli nach Neustadt/Dosse zum Fohlenchampionat des Zuchtverbandes Brandenburg-Anhalt!
      Schaut euch die Quaterbacks an....

Kommentar

• P-Linie
        • 18.06.2008
        • 801

@ Riesoll :

Also irgendwie drängt sich mir der Gedanke auf, dass aus Deinen Worten NEID hervorklingt... Keine Ahnung wieso du solche Stänkereien vom Stapel lässt. Deine Worte habe überhaupt nichts mehr mit objektiver Betrachtungsweise zu tun. Vielmehr eine generalisierte Negierung aller positiven Antworten zum Thema Quaterback !!!

Sicherlich wird momentan ein großer Hype um diesen Hengst veranstaltet und bewahrheiten tun sich sich die Pferde erst unterm Sattel. Doch m. E. wird es auch dann noch viele Spitzenpferde von diesem Hengst geben und man wird viele auf große Tunieren oder Auktionen wieder finden ...

P. S. Oder bekommst du keine Stute von ihm tragend und daher der Groll ???

Kommentar

• Riesoll
          • 01.06.2008
          • 2249

Oh da ist aber jemand angepieckst. Schau doch mal ins Thema Samba Hit I, .... ich habe nichts gegen schöne QB-Fohlen, im Gegenteil... und überhaupt: die Meinung, die ich hier kundtue ist nunmal meine, rein
          subjektive.... das wird auch so bleiben
          ach und nochwas, das mit dem Stute tragend kriegen, hat dann doch schon Kindergartenniveau

Kommentar

• P-Linie
            • 18.06.2008
            • 801

Na dann gehst du jetzt am besten zu Deiner Erzieherin und petzt...

Man man man austeilen wie ein Großer und einstecken wie ein Kleiner...

Kommentar

• Linaro3
              • 28.09.2003
              • 8079

Och Leute! Nun seit doch bei diesem Thema nicht immer so empfindlich! Das erinnert mich stark an so manch anderen Modehengst, der hier die Lager gespalten hat! Jeder soll seine Meinung sagen dürfen und gut ist es! Neid und sowas zu unterstellen, ist doch Quatsch. Frieden.... und holt es in fünf Jahren wieder hoch!
              Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009

www.pferdezucht-nordheide.de

Kommentar

• Riesoll
                • 01.06.2008
                • 2249

Ja, gerade gemacht und weißt Du was sie gesagt hat:
                ich soll dann nicht mehr mit Dir spielen ..... sonst krieg ich noch keine Stute vom Quaterback tragend .... wenn ich mal will
                So und jetzt genug vom Zickenalarm .... Du Große(r)
                Wenn Du keine subjektive Meinungen lesen möchtest, besuch doch ein Kuschelforum.

Zitat von P-Linie Beitrag anzeigen
                Na dann gehst du jetzt am besten zu Deiner Erzieherin und petzt...

Man man man austeilen wie ein Großer und einstecken wie ein Kleiner...

Kommentar

• Riesoll
                  • 01.06.2008
                  • 2249

Da hat Du Recht .....
                  Zitat von Linaro3 Beitrag anzeigen
                  Och Leute! Nun seit doch bei diesem Thema nicht immer so empfindlich! Das erinnert mich stark an so manch anderen Modehengst, der hier die Lager gespalten hat! Jeder soll seine Meinung sagen dürfen und gut ist es! Neid und sowas zu unterstellen, ist doch Quatsch. Frieden.... und holt es in fünf Jahren wieder hoch!

Kommentar

• Oro Divino
                    • 20.04.2007
                    • 426

....aber Riesoll du bist nach wie vor auf Konfrontation aus, ansonsten würdest du auch mal wie ein Erwachsener reagieren. So viel zum Thema Kindergartenniveau....Sachlich bleiben ist schon nicht so einfach, das mußt du wohl zugeben So in diesem Sinne frohes weiter zicken...
                    http://www.dressurnachwuchs.at

Kommentar

• tina_178
                      • 18.03.2007
                      • 3704

Habe bisher 2 Quaterbacks gesehen, die mir sehr gefallen haben. Beide sind sofort auf mich zugekommen und haben massiv Streicheleinheiten eingefordert. Hätte sie klauen können, weil beide auch langbeinig, bewegungsstark und hübsch waren.
                      Lerne Schweigen, ohne zu platzen !

Kommentar

• polarmaid
                        • 26.09.2005
                        • 2151

Zitat von tina_178 Beitrag anzeigen
                        Habe bisher 2 Quaterbacks gesehen, die mir sehr gefallen haben. Beide sind sofort auf mich zugekommen und haben massiv Streicheleinheiten eingefordert. Hätte sie klauen können, weil beide auch langbeinig, bewegungsstark und hübsch waren.
                        ....dein Eindruck erinnert mich ganz stark an unseren QB!!!

Kommentar

• Titania
                          • 22.04.2006
                          • 4374

Unser Fohlen läßt charakterlich auch keine Wünsche offen, zudem noch große Nervenstärke und diese Anhänglichkeit - die die Mutter allerdings auch hat und schon immer hatte.
                          "Quickmarie" (Quicksilber/Pamino ShA) im Alter von 2 Jahren

www.gestuet-reichshof.de

Kommentar

• Radina
                            • 27.10.2002
                            • 3529

die Quaterb die ich bis dato gesehen habe gefielen mir Recht gut
                            Nachwuchspferde vom Züchter: 3JRappstute von Hochstern roh
                            4 J Stute braun 162 cm, roh Doppeltveranlagt ,Fohlen von Genesis 01722795784

Kommentar

• Neustadt/Dosse

Quaterback hat einen tollen Trab und einen geilen Gallopp das will ich ja auch nich bestreiten aber der Schritt is Hühnerkacke man braucht da echt ne Stute mit nem Schtitt bis nach Australien.

Kommentar

• Ingo
                                • 23.03.2003
                                • 450

Zitat von farina Beitrag anzeigen
                                Tolles Fohlen !! Gruss Ingo

Kommentar

• Titania
                                  • 22.04.2006
                                  • 4374

Weiß jemand, wie viele Stuten Quaterback in diesem Jahr gedeckt hat?
                                  "Quickmarie" (Quicksilber/Pamino ShA) im Alter von 2 Jahren

www.gestuet-reichshof.de

Kommentar

• Linaro3
                                    • 28.09.2003
                                    • 8079

Zitat von Titania Beitrag anzeigen
                                    Weiß jemand, wie viele Stuten Quaterback in diesem Jahr gedeckt hat?
                                    Eine ehrliche Antwort gibt es auf die Frage doch ohnehin nie, oder? Wissen tut das nur der Hengsthalter wirklich!
                                    Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009

www.pferdezucht-nordheide.de

Kommentar

• P-Linie
                                      • 18.06.2008
                                      • 801

Habe gestern die aktuellen Züchternachrichten der Brandenburger gelesen und war nicht sonderlich überracht, das QB Fohlen so gut auch auf Bundesebene abgeschlossen haben !!!

Kommentar

• Hobbyzüchter

Zitat von P-Linie Beitrag anzeigen
                                        Habe gestern die aktuellen Züchternachrichten der Brandenburger gelesen und war nicht sonderlich überracht, das QB Fohlen so gut auch auf Bundesebene abgeschlossen haben !!!
                                        Hatte die "Reiten und Zucht" heute auch im Briefkasten!

Kommentar

• P-Linie
                                          • 18.06.2008
                                          • 801

@ Hobby :

Und schon beeindruckend was QB so abliefert, oder ???

@ All :

Könnte der Quarterback der "Sandro Hit des Osten" werden ???

Bin mal sehr gespannt auf Eure Meinungen...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Rentnerpony, 28.01.2013, 16:02
                                          10 Antworten
                                          1.355 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von drops, 19.05.2011, 20:39
                                          57 Antworten
                                          19.215 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag gapko48
                                          von gapko48

Erstellt von Donatelli, 01.05.2018, 18:05
                                          55 Antworten
                                          9.497 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag indiana75
                                          von indiana75

Erstellt von gutentag, 25.09.2012, 12:40
                                          82 Antworten
                                          20.992 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Favorit
                                          von Favorit

Erstellt von sgnilebi, 08.01.2020, 11:41
                                          67 Antworten
                                          10.854 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag indiana75
                                          von indiana75

Lädt...
                                          X