his highness

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jammerschade
    Vielleicht liegt ja noch jemand auf dem Weg den ich aufpicken könnte oder könnte mich sogar abholen weil ich auf dem Weg liege

Die Schau ist ja am 14. richtig? Da sind so einige Vorführungen. Wir sollten auf jeden Fall zusehen, dass überall wer sitzt damit am Ende alle bescheid wissen

Kommentar

• Eigentlich ging es doch in diesem Topic um die Nachzucht von HH, oder ?
      Habe gestern insgesamt 6 Fohlen von ihm gesehen. Nun speziell für chantal: 4 dunkelbraune und 2 Rappen, davon einer aus Fuchs-Mutter.
      Ein HF aus einer Wolkentanz II - Mutter: Spitzenfohlen, das sicherlich auf der HV am 14.2. zu sehen sein wird.
      Ein sehr gutes HF ( Rappe ) aus einer fuchsfarbenen Mutter vom Rotspon. Mutter in Oberlinie und besonders Kruppenpartie deutlich verbessert.
      Die anderen 4 Fohlen guter Durchschnitt, eigentlich immer eine Verbesserung ggü den Mutterstuten. Natürl. kann auch HH nicht zaubern, aber die Fohlen haben mich überzeugt.
      Weiterhin wurde von sehr guten Fohlen aus Lauries-Müttern im Hadelner und Bremervörder Raum berichtet.
      LG

Kommentar

• hallo kareen,

wenn dein "ich pick dich auf" angebot noch steht, würd ich gern mitfahren.

wordly fohlen kann man sich bei jan-cord im übrigen auch anschauen ;o).... aber vorher bei mir elden, dann krieg ich provision *lmw*, lecker butterbrot von oma... hi hi

ich könnte in bonn oder im grossraum kleve zusteigen. borken ist auch noch in ordnung.

mitbringen kann ich: gute laune, viel schlauschnack (kicher), spritgeld.... und die bereitschaft, jemanden mit vollrausch wieder gen heimat zu fahren....

also, wenn jemand platz und lust hat...

ist jetzt am 14. gelle?

lexikothek@yahoo.de

lexikothek

Kommentar

• @hannoverian, vielen dank für deinen bericht ich habe gestern auch von zwei sensationellen rappfohlen aus lauries müttern gehört. langbeinig und nobel. er scheint sich ja doch schon sehr gut zu vererbern. also, ich versuche dich telefonisch zu bekommen

Kommentar

• Zitat von [b
            Zitat[/b] ]ach mensch, bin mit einigen der anderen h-glern schon fest in münster-handorf verabredet. schade ich wäre sonst gerne mit dir mit gefahren.
            Möööönsch, Chantal, laß uns bloß nicht im Regen sitzen!!!

Wir werden Dir schon einen 14. bescheren, den Du so schnell nicht wieder vegißt.....

Kommentar

• @ maren,
              holla das hört sich doch gut an

Kommentar

• UnescaLisa

Dann wünsch ich euch viel Spaß auf der HV... Freut mich das HH einige gute Fohlen gebracht hat .. die Farbe ist ka nicht ausschlaggebend auch wenn ich ein Fan der dunklen bin ... Abba mein Unesca-Füchschen gefälltm ir auch sehr gut! Gibt es schon Bilder von den Fohlen??? Würd auch ma gern eins sehen da ich am 14. dummerweise zum Skispringen fahre und meine RL mich erst später nach der HV gefragt hat!!

Kommentar

• @lexikothek: Zück mal die Landkarte. Da fährst Du ja schon ziemlich weit alleine, wenn Du von so weit unten kommst
                  Falls Dir das nichts ausmacht, kannst Du ab Uchte gern das Auto wechseln
                  Bislang sind noch 3 Plätze frei. Notfalls gehen in das 'Oldsmobile' auch noch 2 Mann auf den Notsitz. Dauert nur länger mit der Karre.
                  Also dann auf nach Elmlohe, den Nachwuchs begucken!

Kommentar

• @unescalisa:

Nach Willingen?
                    Da war ich auch schon mal. Ist klasse da.

Kommentar

• lexikothek

@kareen...

muss mal sehen, ich leier grade meiner freundin einen knopf ans ohr, das sie mitfahren soll, weil ich mir mit ihr bei jan-cord noch einen junghengst für sie anschauen will.

muss mal gucken, wenn ichd as zeitlich hinkriege,. mach ich bilder und stell die euch dann auf einer homepage zur verfügung

ich könnte das gleich mit einem termin hinter bremen verbinden, wo ich mir einen unreitbaren hengst anschauen will (vielleicht renkt der meinen nacken wieder ein ;o)...
                      der is billig... und der vollbruder (auch durch zig hände gegangen und für 1700 euro gekauft) war ein kracher. leider hat man den vergiftet (die täterin ist zu 4 1/2 jahren verurteilt worden und wartet darauf, mir mal im dunkeln zu begegnen *knurrrrrr*

wenn ich das auto bei dir stehen lass, kann ich auf der rücktur zwischenstop auf dem gestüt reinsehlen machen...
                      hab ich schon ewig versprochen, aber der weg.... *seufz*

kannst du mir deine nummer mailen??

lexikothek@yahoo.de

DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

LExikothek

Kommentar

• Hey Lexicothek!
                        Woher kennst Du getsüt Reinsehlen?

Kommentar

• lexikothek

warum fragst du??

lexikothek

Kommentar

• nordsee
                            • 08.09.2003
                            • 445

@lexikothek: kaufst Du "nur" Hengste

Kommentar

• lexikothek

<- warum jetzt diese frage?

kam halt grad so aus.... hi hi

wenn du eine gute, sehr günstige vollblutstute für mich hast, gleich ob aribisch oder englisch, denke ich blitzschnell darüber nach, ob ich auch eine stute kaufen will ;o)

oder eine "ältere bis alte" zuchtstute....

auch stuten, die lange nicht tragend zu kriegen waren (da werd ich ehrgeizig)....

also, wenn du was rausrücken willst...dann auch stuten ;o)

lexikothek

Kommentar

• lexikothek

p.s. meine freundin hat sich übrigens gerade einen riesigen Rubinstein-Donnerhall Wallach gekauft, der mal wieder das beste beispiel dafür ist, das manche reiter besser tennis spielen sollten.... *knurrrr*

der ist rabenschwarz und 1,85m gross. den verkauft der depp von.... sag ich jetzt lieber nicht...an ein päärchen, das mal grade selbst aus dem ponymass raus ist. das ging gar nicht...

naja, kann man nix machen, haben wir ihn am wochenende "günstig" eingepackt... kicher...der hat bewegung, da fällste um...
                                und der hat sich von mir auch brav reiten lassen, nachdem ich den einmal angebrüllt habe
                                (ich schwöre, das war notwehr *g*)

verladen lassen wollte er sich auch nicht....
                                dann hab ich nach etwa einer stunde dann eingegriffen (wir waren in der zwischenzeit was essen)....

als ich ihn dann angegrunzt habe, hat mir die besitzerin noch mit auf den weg gegeben: das ist der nicht gewöhnt....was dazu geführt hat, das ich in einer pfütze auf dem rücken gelegen und mit den beinen gestrampelt habe, röchelnder weise, weil ich vor lachen keine luft mehr bekam...

nach meinem brüller (ein ganz kleiner) ist der schwupssssss.. auf den Hänger....

nennt mich lexikothek roberts...oder welz..hi hi

lexikothek

Kommentar

• nordsee
                                  • 08.09.2003
                                  • 445

also sehr günstig hab ich nix - vielleicht ein gutes Schnäppchen wer sie zu würdigen weiss ... aber zu verschenken habe ich nix!

das mit dem Rubinstein ist typisch - ich finds aber toll wenn man als Guru dasteht :-))

Kommentar

• Moin,
                                    wer wird denn nun definitiv am Samstag um 19.00 Uhr in Elmlohe sein
                                    LG Hannoverian

Kommentar

• Je! Pardon Moi

Kommentar

• @ Kareen:
                                        dann sollten wir evtl. vorher noch die Handy-Nr. austauschen, oder ? Wird glaube ich sehr voll werden in Elmlohe, da viele Leute Nachzucht sehen wollen. Ausserdem wird er ja erstmals unter Carola Koppelmann gehen. Für mich wird es etwas knapp mit der Anfangszeit werden, da ich vorher noch in Ankum sein werde.
                                        LG

Kommentar

• lexikothek

@nordsee..

also im blindflug für ein pferd, das bis dato jeden runtergeballert hat (der ist 1.85, wer hoch steigt...), ohne tüv sind 2500,- immer noch genug, oder??

ich wollte mich auch nicht beweihräuchern, finde es nur schade, das sollche pferde "vor die hunde gehen"... weil jemand grosses geld kassiert, ohne das das passt.

es sind nämlich eigentlich immer die guten, die den aufstand proben.

und einen brüller finde ich ein sehr probates mittel, um ihm zu erklären, das er mit mir bitte nicht den molly macht.

lexikothek

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von **Holly**, 06.12.2019, 09:20
                                          6 Antworten
                                          2.093 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Himbeere
                                          von Himbeere

Erstellt von Yara, 09.03.2018, 10:39
                                          42 Antworten
                                          7.828 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Isabella1993  
                                          Erstellt von Mine, 16.04.2023, 16:46
                                          9 Antworten
                                          1.168 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Hobbyzucht  
                                          Erstellt von tomms, 24.12.2013, 16:29
                                          47 Antworten
                                          8.176 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von sgnilebi, 08.01.2020, 11:41
                                          70 Antworten
                                          11.443 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Lädt...
                                          X