so nun ist es amtlich, die ersten fohlen von ihm sind gefallen. bis jetzt haben ich von 7 vernommen. kann nicht viel dazu sagen, habe noch keinen in augenschein nehmen können. das einzige überraschende und mich persönlich erfreuende: alles füchse, da hat sich wohl donnerhall dominant vererbt.
his highness
Einklappen
X
-
ein gutes pferd hat keine farbe
aber im ernst, in hannover gab es eigentlich in den früheren jahren sehr gute, bedeutende füchse(ist ja auch logisch bei den vielen ws ] dann kommen schöne standbilder in schwarz und alle schreien nach den rappen. jetzt mal nichts gegen hh, aber ich freue mich echt, daß die füchse wieder in hannover einziehen. die werden sicherlich objektiver beurteilt, als " ach, ist der schön schwarz"
aber im ernst ich bin auch super gespannt auf die fohlen, ich werde sicherlich im kreis stade mehrere besuche einplanen
Kommentar
-
-
Jupp, das mit den Füchsen hab' ich auch gehört. Angeblich das erste (Hörensagen!!
war ein His Highness - Warkant. Mutter dbraun, Züchter hatte wohl Rapphengst im Kopf bekam aber Fuchs-Stütchen...
Naja, zumindest MACHT er Fohlen
Da hat er neben seiner hervorragenden HLP manch anderem Körungs-Star ja schon mal gehörig was voraus
Kommentar
-
-
Zu der Farbgebung: vor ein paar Tagen waren gerade mal 4 Fohlen geboren. 2 Füchse und 2 Schwarzbraune. Sind leider in unterschiedlichen Regionen geboren....werde mal ein Weilchen warten und mir dann gemeinsam mit Meyer's ein paar anschauen.
Ja, ich bekomme 2004 vorrauss. 2 HH-Fohlen... müssen ja erst mal gesund auf die Welt kommen.
Das bei der "Qualität" einiger Mütter auch schwächere Nach-
kommen zu erwarten sind ist doch vollkommen klar...zaubern
wird auch HH nicht können. Aber man hört schon jetzt wieder viel Negatives, obwohl erst so Wenige da sind.
Das scheint aber heutzutage in zu sein : schlechtmachen auf Deibel komm raus!!!
Man kann eigentlich bei seiner und auch bei anderen Fohlenbeurteilungen nur auf etwas mehr Fairness hoffen.
Wer weiss, ob nicht die Füchse letztendlich die Besseren sein werden....Donnerhall-Dominanz
?
Kommentar
-
-
...jaja, so läuft das leider, Geduld ist ein Fremdwort geworden. Das Geschnacke im Lande ist schon voll im Gange. Das Rad dreht heute so schnell, daß die Lager kaputt gehen.....Zitat von [bZitat[/b] (Hannoverian @ Dez. 29 2003,09:31)]Das scheint aber heutzutage in zu sein : schlechtmachen auf Deibel komm raus!!!
Man kann eigentlich bei seiner und auch bei anderen Fohlenbeurteilungen nur auf etwas mehr Fairness hoffen.auch wenn ich mal was kritisches schreibe, ich meine es nicht persönlich
Kommentar
-
-
ich weiß mittlerweile von neun fohlen, die füchse sind. ich bin auch gespannt auf die ersten fohlen in näherer umgebung, um sie mir mal anzusehen.Zitat von [bZitat[/b] (Hannoverian @ Dez. 29 2003,09:31)]Zu der Farbgebung: vor ein paar Tagen waren gerade mal 4 Fohlen geboren. 2 Füchse und 2 Schwarzbraune. Sind leider in unterschiedlichen Regionen geboren....werde mal ein Weilchen warten und mir dann gemeinsam mit Meyer's ein paar anschauen.
Ja, ich bekomme 2004 vorrauss. 2 HH-Fohlen... müssen ja erst mal gesund auf die Welt kommen.
Das bei der "Qualität" einiger Mütter auch schwächere Nach-
kommen zu erwarten sind ist doch vollkommen klar...zaubern
wird auch HH nicht können. Aber man hört schon jetzt wieder viel Negatives, obwohl erst so Wenige da sind.
Das scheint aber heutzutage in zu sein : schlechtmachen auf Deibel komm raus!!!
Man kann eigentlich bei seiner und auch bei anderen Fohlenbeurteilungen nur auf etwas mehr Fairness hoffen.
Wer weiss, ob nicht die Füchse letztendlich die Besseren sein werden....Donnerhall-Dominanz
?
also viel glück und gesundheit für deine fohlen, ruf mich blos an, wenn es so weit ist
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Cocobell, 24.02.2021, 18:13
|
9 Antworten
717 Hits
0 Likes