so nun ist es amtlich, die ersten fohlen von ihm sind gefallen. bis jetzt haben ich von 7 vernommen. kann nicht viel dazu sagen, habe noch keinen in augenschein nehmen können. das einzige überraschende und mich persönlich erfreuende: alles füchse, da hat sich wohl donnerhall dominant vererbt.  

aber im ernst, in hannover gab es eigentlich in den früheren jahren sehr gute, bedeutende füchse(ist ja auch logisch bei den vielen ws ] dann kommen schöne standbilder in schwarz und alle schreien nach den rappen. jetzt mal nichts gegen hh, aber ich freue mich echt, daß die füchse wieder in hannover einziehen. die werden sicherlich objektiver beurteilt, als " ach, ist der schön schwarz"
 aber im ernst, in hannover gab es eigentlich in den früheren jahren sehr gute, bedeutende füchse(ist ja auch logisch bei den vielen ws ] dann kommen schöne standbilder in schwarz und alle schreien nach den rappen. jetzt mal nichts gegen hh, aber ich freue mich echt, daß die füchse wieder in hannover einziehen. die werden sicherlich objektiver beurteilt, als " ach, ist der schön schwarz" war ein His Highness - Warkant. Mutter dbraun, Züchter hatte wohl Rapphengst im Kopf bekam aber Fuchs-Stütchen...
 war ein His Highness - Warkant. Mutter dbraun, Züchter hatte wohl Rapphengst im Kopf bekam aber Fuchs-Stütchen... Da hat er neben seiner hervorragenden HLP manch anderem Körungs-Star ja schon mal gehörig was voraus
 Da hat er neben seiner hervorragenden HLP manch anderem Körungs-Star ja schon mal gehörig was voraus  ?
?

Kommentar