Eine sehr gute Reiterin, die ist beim DOKR! Hat da auch gelernt.
his highness
Einklappen
X
-
Oh sollte ich mir auch einen engagieren??Na, dann mal Prost! Aber ich bin immer jemand der aufgrund seiner Kopfschmerzen den nächsten Tag sterben will.
Ich hoffe ja zutiefst, das wir uns HH's Vorstellung nicht schön trinken müssenAvatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (Guest @ Feb. 03 2004,20:42)]Zitat von [bZitat[/b] (fritzi @ Feb. 03 2004,17:19)]was ist denn da in Elmlohe eigentlich los,wenn ich mal fragen darf???!!!
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (Guest @ Feb. 03 2004,23:07)]Moin,
am liebsten sitze ich bei Marschalk-Pecksen in der Küche. Da kann ich sagen und denken was ich will, egal ob HH oder WL.
Liebe Grüße
und denkt an World Ly, er wird ein ganz großer
Kommentar
-
-
mich interessiert ehrlich gesagt HH nicht soooo aber seine Fohlen - will ja schliesslich nicht den Hengst kaufen
@ fritzi: Elmlohe ist immer eine Reise wert!
rechtzeitiges Erscheinen sichert die besten Plätze - wer hält mir einen frei werde es kaum pünktlich schaffen können
Kommentar
-
-
nordsee:
Ja ich komme auch aus dem hohen Norden. Von daher ist Elmlohe glaub ich nicht so weit, war da aber noch nie.
Aber nur hinkommen ist erstmal wichtig, zurück kommt man immer irgendwie. Ich spreche da aus Erfahrung.Und nicht immer aus guter
Ich bin nämlich auch ein Autofahrer (oder soll ich lieber Autofahrerin sagen) mit super schlechtem Orientierungssinn für Landkarten.
Aber es scheint ja eh besser sich einen Fahrer zu nehmen, da der Tresen wohl lockt.Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (Ginella @ Feb. 02 2004,13:15)]In einem anderen Topic habe ich gelesen, das HH jetzt von einer gewissen "Carola Koppelmann" geritten wird.
Kennt sie jemand?
Kann jemand etwas über die Reiterin sagen?wie schon richtig gesagt wurde ist karola koppelmann beim dokr angestellt und hat in warendorf einen eigenen ausbildungstall.
sie hat ihre ausbildung in warendorf mit auszeichnung beendet und ist jetzt trainerassistentin von schmetzer.
ihr paradepferd "le bo" ist ein lauries crusador-eisenherz wallach, den sie als remontepferd bekam und nun sehr erfolgreich im großen sport reitet. sie hat das goldene reitabzeichen vor zwei jahren mit "le bo" in verden überreicht bekommen. im piaff förderpreis hat sie letztes jahr und dieses jahr die konkurrenz dominiert. leider hatte sie im finale in stuttgart ellen schulte baumer vor sich. aber für mich ist sie zweifellos die gewinnerin, da eine e.s.b da eigentlich nicht hingehört. diese serie sollte eigentlich den reitern vorbehalten werden, die noch nicht grand prix geritten sind . aber das ist ein anderes thema.. wer letztes jahr auf dem bucha war, sollte sich eigentlich an karola koppelmann erinnern. ich hatte bellisimo in der qualifikation gesehen und war maßlos enttäuscht. daß der hengst trotzdem ins finale gekommen ist, na ja. karola hatte dann den hengst "fremd geritten" und mich hat es schier von den socken gehauen. ein anderes pferd wurde da gezeigt. der hengst konnte sich entfalten und ist zu recht champion geworden.
da übernächste woche schon die hengstvorführung von hh ist, sollte man keine wunder erwarten. aber mich freut es für hh, dass er eine so ambitionierte reiterin bekommt. lassen wir den beiden zeit zu reifen.
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (Linaro3 @ Feb. 04 2004,10:19)]nordsee:
Ja ich komme auch aus dem hohen Norden. Von daher ist Elmlohe glaub ich nicht so weit, war da aber noch nie.
Aber nur hinkommen ist erstmal wichtig, zurück kommt man immer irgendwie. Ich spreche da aus Erfahrung.Und nicht immer aus guter
Ich bin nämlich auch ein Autofahrer (oder soll ich lieber Autofahrerin sagen) mit super schlechtem Orientierungssinn für Landkarten.
Aber es scheint ja eh besser sich einen Fahrer zu nehmen, da der Tresen wohl lockt.
ihr sollt euch die hengstschau anschauen und dann berichten. ihr sollt nicht zum saufen dahin fahren, mensch
Kommentar
-
-
Hmm, ich würd' gerne. Wann ist das happening nochmal? Bei der Gelegenheit könnte ich auch gleich einen Blick auf Marschalk-Pecksen's Pferde werfen (Falls nach dem Melken die Augen schon wieder aufgehen hihi).
Ich würd's allerdings gut finden, wenn wir uns unterwegs treffen könnten weil ich keine Lust hab' den ganzen Weg alleine zu juckeln. Falls welche mitfahren wollen, würd' ich den alten Mercer satteln. Ansonsten tut's wohl auch der kleine. Nach Elmlohe fahr' ich B61 - B51 nach Bremen. Danach A27 also eigentlich Nord-Südachse. Wäre schön, wenn jemand dazustößt und wir den Sprit teilen könnten
Wenn das so eine prima Party ist, weiß ich natürlich noch nicht wann ich zurückfahre, aber ich bin ja schon alt, grau und gebeutelt, vermutlich zische ich nicht ganz so spät ab. Wenn Anhang mitkommt, geht's auf jeden Fall schnell nach Hause
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Yara, 09.03.2018, 10:39
|
42 Antworten
7.825 Hits
0 Likes
|