Lord Loxley (v Lord Sinclair)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Peanut
    • 06.08.2007
    • 2897

Frag doch mal bei Fife hier im Forum an. Der hatte 2012 ein sehr gelungenes (Sieger)Fohlen von Little Charly (Lord Loxley) aus seiner nicht allzu großen Fürst Piccolo Stute.

Kommentar

• erosooo
      • 03.01.2008
      • 123

Steht jetzt bei Glambacher ! Decktaxe erhöht von 800€ auf 1500€, da musste ich erst mal schlucken !

Kommentar

Zitat von erosooo Beitrag anzeigen
        Steht jetzt bei Glambacher ! Decktaxe erhöht von 800€ auf 1500€, da musste ich erst mal schlucken !
        Nee, oder? Im vorigen Jahr hatte ich ihn auf der Liste. Ich haben mich dann doch für Dimaggio entschieden, was leider auch nicht geklappt hat. Ist er wenigstens im Splitting?

Kommentar

• erosooo
          • 03.01.2008
          • 123

Nein (((( bin jetzt auch am überlegen ob ich ihn noch nehme!!

Kommentar

• Fahrenheit
            • 21.12.2008
            • 904

Upps - das ist ja mal ne Ansage.

Wollte ihn eigentlich auch einsetzen und fand die Decktaxe letztes Jahr sehr moderat.

@Ara
            Ich wollte eine meiner Stuten eigentlich dieses Jahr mit Dimaggio besamen und bin nun auf Lord Loxley umgeschwenkt, da ich ungern TG einsetze - aber bei der Decktaxe überlege ich mir das nochmals

edit:
            @erosoo
            Woher hast Du Die Info? Bei Schult ist die Website noch nicht aktualisiert und da steht er noch immer mit €800,-

Vor ein paar Tagen erhielt ich von Tobias Galmbacher die Info, dass der Hengst weiterhin über Schult vertrieben wird und eventuell in Riem Ende Januar während der Körtage gezeigt wird. Zur Decktaxenerhöhung sagte er nichts.
            Zuletzt geändert von Fahrenheit; 05.01.2016, 15:35.
            Avatar: Stute von Rubinstein - Pik Bube - Gotthard - Agram
            www.horseandart.de

Kommentar

• erosooo
              • 03.01.2008
              • 123

Habe bei Herr Glambacher heute angerufen und bekam diese Auskunft. Kann ja Morgen nochmal anrufen und nochmals nachfragen. Wollte eigentlich eine Halbschwester zu Lord Leatherdale aus gleicher Mutter nehmen.

Kommentar

• Charly
                • 25.11.2004
                • 6025

zu den zeiten, wo er bei Wilbers gestanden hat, hat er immer 1200,-- gekostet. dann war er ja kurze zeit bei Kieffer... ich denke, da ist er kaum genutzt worden und es ist sehr still um ihn geworden.
                vermutlich waren die 800,-- letztes Jahr bei schult eher ein lockangebot, damit er wieder mehr genutzt wird.
                wenn man schaut, wieviele erfolgreiche nachkommen er hat, dann finde ich die decktaxe gerechtfertigt.
                da kosten einige hengste, die weniger erfolgreiche nachzucht haben, deutlich mehr.
                oder anders herum, revolution kostet auch jenseits von 1000 EUR und der ist noch nicht mal geprüft.. da sind die 1500,-- für LL wohl mehr als gerechtfertigt.

Kommentar

• erosooo
                  • 03.01.2008
                  • 123

Zitat von Charly Beitrag anzeigen
                  zu den zeiten, wo er bei Wilbers gestanden hat, hat er immer 1200,-- gekostet. dann war er ja kurze zeit bei Kieffer... ich denke, da ist er kaum genutzt worden und es ist sehr still um ihn geworden.
                  vermutlich waren die 800,-- letztes Jahr bei schult eher ein lockangebot, damit er wieder mehr genutzt wird.
                  wenn man schaut, wieviele erfolgreiche nachkommen er hat, dann finde ich die decktaxe gerechtfertigt.
                  da kosten einige hengste, die weniger erfolgreiche nachzucht haben, deutlich mehr.
                  oder anders herum, revolution kostet auch jenseits von 1000 EUR und der ist noch nicht mal geprüft.. da sind die 1500,-- für LL wohl mehr als gerechtfertigt.
                  ja da gebe ich Dir Recht !! Ist halt erstmal die Erhöhung die ein wenig schocken lässt.

Kommentar

• rufine
                    • 21.06.2011
                    • 592

Ich hatte ihn auch im Visier für 2016. Wenn man ehrlich ist dann war die decktaxe von 800 Euro viel zu niedrig. Der Preis von 1500 ist in Ordnung für diesen Hengst
                    www.pferdezucht-kochhann.de

Kommentar

• Luna07
                      • 14.05.2010
                      • 805

Ist jetzt wieder über Schult für 600 + 600 im Splitting zu bekommen... überlege ihn für meine Donnerhall Stute zu nutzen. Habe allerdings wären der Rückenlänge etwas bedenken

Kommentar

• Charly
                        • 25.11.2004
                        • 6025

ich finde es super, dass er nun wieder im Rheinland ist und hätte ich eine passende stute, dann würde ich ihn nutzen

Kommentar

Zitat von Luna07 Beitrag anzeigen
                          Ist jetzt wieder über Schult für 600 + 600 im Splitting zu bekommen... überlege ihn für meine Donnerhall Stute zu nutzen. Habe allerdings wären der Rückenlänge etwas bedenken
                          Welche Bedenken hast du bezüglich des Rückens?

Kommentar

• Luna07
                            • 14.05.2010
                            • 805

Meine Stute steht bereits im sehr guten Rechteckformat und die Lende ist etwas schwach.. Bei Ihren bisherigen Nachkommen ist es bisher nicht durchgekommen. Wenn es etwas kräftiger wird kann ich damit leben. Aber sonst trifft er so ziemlich das was ich haben will!
                            Angehängte Dateien

Kommentar

Meine Stute steht bereits im sehr guten Rechteckformat und die Lende ist etwas schwach..
                              Gleiches Problem besteht bei meiner Stute. Meine ist sehr groß und langbeinig.

Kommentar

• dizzy03
                                • 14.05.2006
                                • 3169

Meine Stute steht bereits im sehr guten Rechteckformat und die Lende ist etwas schwach.. Bei Ihren bisherigen Nachkommen ist es bisher nicht durchgekommen. Wenn es etwas kräftiger wird kann ich damit leben. Aber sonst trifft er so ziemlich das was ich haben will!
                                kuck mal hier, der Fuchs im Eingangsthread ist ein Lord Loxley, sehr kurz
                                Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II

Kommentar

• Luna07
                                  • 14.05.2010
                                  • 805

@ Dizzy ,aber wenn ich es bei dir richtig in Erinnerung habe, weil ich ihn damals schon mochte (also deinen) das die Mutti auch eher im kurzen Rahmen lag...
                                  @ Ara, deine kenne ich auch, da ich dein Thema wegen einer passenden Anpaarung in Bezug auf die Länge verfolgt habe
                                  Meine ist 168 groß- die ersten zwei Nachkommen waren 167 und 170 - der letzte wird den Rahmen sprengen, da er mit 2 Jahren schon bei ca. 170 ist

Aber ich habe hier schon einige tolle Nachkommen von ihm gesehen, die immer sofort auffallen....
                                  Zuletzt geändert von Luna07; 23.02.2017, 12:43.

Kommentar

• falabella4
                                    • 20.03.2010
                                    • 1120

Ich habe ein Fohlen von ihm aus meiner recht schweren und auch nicht gerade kurzen Stute LaFleur. (Siehe meine HP) und das Fohlen hat inzwischen Staatsprämie, ist etwas feiner im Modell und hat ein knappes rechteckformat. Bilder von ihr auch auf meiner HP Luna. Lg
                                    www.stall-offlum.de

Kommentar

• Luna07
                                      • 14.05.2010
                                      • 805

Zitat von falabella4 Beitrag anzeigen
                                      Ich habe ein Fohlen von ihm aus meiner recht schweren und auch nicht gerade kurzen Stute LaFleur. (Siehe meine HP) und das Fohlen hat inzwischen Staatsprämie, ist etwas feiner im Modell und hat ein knappes rechteckformat. Bilder von ihr auch auf meiner HP Luna. Lg
                                      Danke, da muss ich direkt mal gucken gehen

Kommentar

• dizzy03
                                        • 14.05.2006
                                        • 3169

@ Luna, ja die mutter ist auch kurz, allerdings war Ihr Sohn noch kürzer als die Mutter

Habe mir ja ganz aktuell eine Lord Loxley Stute gekauft,
                                        hier ein aktuelles Bild (Fuchs) die ist auch nicht lang (Mutter dazu war auch weder lang noch kurz) und hochtragend
                                        ich kenne keinen extrem langen außer Lord Fantastic
                                        Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II

Kommentar

• christel-air
                                          • 14.12.2004
                                          • 1427

Also unsere ist auch keinesfalls verlängert zu ihrer Mutter

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                                          Qui-Lana *2011 von Qui Lago aus der Karamia von Goethe

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Valerie II, 16.04.2024, 09:46
                                          3 Antworten
                                          1.011 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Erstellt von Limette, 28.04.2024, 09:57
                                          1 Antwort
                                          207 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Cordalmé, 17.02.2013, 09:48
                                          70 Antworten
                                          13.743 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag druenert
                                          von druenert

Erstellt von ganzkleinewolke, 03.03.2023, 12:37
                                          7 Antworten
                                          933 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Hobbyzucht  
                                          Erstellt von drops, 19.05.2011, 20:39
                                          56 Antworten
                                          18.915 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag jue
                                          von jue

Lädt...
                                          X