Lord Loxley (v Lord Sinclair)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Syriana S
    • 24.04.2006
    • 155

Lord Loxley (v Lord Sinclair)

Hallo
    Ich hab eigentlich immer gedacht der wär so ein ganz schmaler, aber auf der Hengstschau fand ich ihn dann doch ganz schön kräftig. Ich suche eigentlich etwas "breiteres" für meine Stute, daher würde mich interessieren wie der so vererbt. Lord Magic und Lord Leatherdale gefallen mir vom Typ her sehr sehr gut, aber ich kenne eben nur die beiden.
    Und noch etwas, was mir total wichtig ist, sind die Interieurwerte. Ich brauche einen Hengst, der Gelassenheit vererbt. Wenn jemand diesbezüglich oder ganz allgemein etwas über Lord Loxley weiss, bitte schreiben.
    Danke!
  • ni_bo
    • 11.05.2003
    • 713

Meine Stute bekommt dieses Jahr ein Fohlen von Lord Loxley.
    Ich habe versucht einen Hengst zu wählen, der das Fundament meiner Stute etwas kräftiger macht, der seine Größe einigermaßen vererbt (?) und der klar im Kopf ist.
    Zusätzlich gefällt er mir einfach total gut. Ich hab ihn damals gesehen als er Bundeschampion geworden ist und war einfach nur beeindruckt ! Hochkonzentriert, Rittig bis in die Haarspitzen und dazu noch sehr gute GGAs.
    Mal sehen, ob das Fohlen meine Erwartungen einigermaßen erfüllt.
    Avatar: Hengstfohlen 2016 von Fürsten-Look aus der St.Pr.St. Wanja von Worldly x Akatschi

Kommentar

• Syriana S
      • 24.04.2006
      • 155

Wann kommt der/die Kleine denn? Bitte sofort Foto schicken

Kommentar

• polarmaid
        • 26.09.2005
        • 2151

In Bayern war ein L.L. zur Körung, aus einer Trakehner-Mutter. Nicht der Allergrößte, aber bei seinen ersten Reittests sehr kooperativ und locker, insgesamt ein sehr sympathischer Junghengst. Name ist "Lord Sunshine", steht auf der Station Wadenspanner. Dort auch Fotos.

Kommentar

wo kann ich ein video von Lord Loxley finden?

Kommentar

• Hondadiva
            • 24.01.2005
            • 1554

Zitat von [b
            Zitat[/b] (Shorty @ Apr. 04 2007,22:01)]wo kann ich ein video von Lord Loxley finden?
            hier
            http://www.schurkenhof.at

Kommentar

• dizzy03
              • 14.05.2006
              • 3169

Meine Stute (Wind Dancer x Sir Chamberlin) bekommt auch ein Fohlen von LL, Termin ist in zwei Wochen. Zwei weitere Stuten bei uns im Stall bekommen auch ein LL- Fohlen, die eine (Saint Cloud) in ca ner Woche die andere erst ende Mai, glaub ich. Vom letzten Jahr haben wir auch ein Stutfohlen, schick , lieb und bewegt sich sehr gut (Gold prämiert).
              Ich bin schon völlig gespannt, da ich den Hengst auch genial fand, obwohls auch durchaus noch andere interessante Hengste gibt. Ich würd am liebsten schon wieder decken lassen, freu mich aber auch drauf endlich wieder meine zu reiten.
              Fotos gibts gleich, wenn der nachwuchs endlich da ist.
              LG
              Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II

Kommentar

Haben eine 2 jährige LL aus einer Lancer II x Phantom Mutter. Vollbruder wurde letztes Jahr gekört. Die Stute ist ein Hammerpferd, irre Bewegung, riesige Übersetzung und chic. Vielleicht etwas dominant aber da arbeiten wir derzeit dran.

Kommentar

• ruffina
                  • 30.01.2006
                  • 722

Habe eine 2-jährige Stute von LL aus einer Rohdiamant - Palisander Mutter.

Hat super GGA, sehr leichtfüssig und wurde als Fohlen silberprämiert. Im Typ sehr ähnlich wie LL aber nicht ganz so massig. Genau richtig für eine Stute.
                  http://www.pferdezucht-pb.ch

Kommentar

• ni_bo
                    • 11.05.2003
                    • 713

Termin hat meine "Dicke" am 13. Mai, aber ich denke das Fohlen kommt wie letztes Jahr wieder früher.
                    Die Fotos bekommt ihr natürlich auch wieder zu sehen.
                    Avatar: Hengstfohlen 2016 von Fürsten-Look aus der St.Pr.St. Wanja von Worldly x Akatschi

Kommentar

Hallo!
                      Habe einen LL aus dem ersten Jahrgang, jetzt also vierjährig, 1,69 m groß, aber noch sehr unfertig. Habe aber noch nie besseres Pferd besessen. Von drei Starts in 2006 einmal 2. und zweimal gewonnen, zuletzt mit 0,7 Abstand zu dem Zweitplatzierten (3- und 4-jährige zusammen).
                      Würde immer wieder einen LL-Nachkommen kaufen...

Kommentar

• hike
                        • 03.12.2002
                        • 6721

Ich habe letztes Jahr eine Stute gesehen in der Rpf. DER WAHNSINN! Ganz cool, ganz viel Gang und einfach ein schönes Pferd. Hatte mich nie für LL interessiert, aber nach der...

LG HIke
                        Jede Reise fängt mit einem ersten Schritt an!

Kommentar

• dizzy03
                          • 14.05.2006
                          • 3169

mein fohlen von FS Lord Loxley ist da, siehe unter Fohlen 2007
                          Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II

Kommentar

• sahen
                            • 11.10.2005
                            • 1045

Mal wieder hoch mit diesem Thread: Die ersten LL müssten je jetzt schon länger unterm Sattel sein. Wie haben sie sich bewährt? Was für Stuten braucht der Hengst?
                            www.lohmann-hannoveraner.de

Kommentar

• Chris
                              • 12.08.2001
                              • 4

Hi, habe einige LL Nachkommen unter der Sattel gesehen. Alle sehr Schwierig und Maulig. Habe LL in Aachen gesehen war eine Katatrophe Maul weit auf und ohne Rücken. Der ist nicht umsonst im Therapiezentrum HS.

Kommentar

• Forever sunshine
                                • 29.01.2007
                                • 23

...lach...

ich will auch nen mauligen LL !!

Kommentar

• JudyM
                                  • 24.01.2009
                                  • 1572

Das kann ich aber nicht bestätigen!!!
                                  Habe ebenfalls mehrere LL Nachkommen gesehen und ganz viele auf Stutenleistungsprüfungen udn Auktionen...allesamt rittig!!!!!

Kommentar

• JudyM
                                    • 24.01.2009
                                    • 1572

Ich habe mal eine Frage.
                                    Wie schauts mit der Halsung bei LL nachkommen aus??
                                    er selber hat ja nicht den allerlängsten hals und z.b. FS Lord Surprise,FS Lord Luzifer und L'Espoir, alle jahrgang 2006, haben einen ähnlichen Hals.

Könnt ihr dazu was sagen??
                                    Wir wollten ihn eigentlich diese Saison nutzen für unsere Ferragamostute, die nicht grade den längsten hals hat.

Kommentar

• lombarde
                                      • 26.02.2007
                                      • 1809

Zitat von JudyM Beitrag anzeigen
                                      Ich habe mal eine Frage.
                                      Wie schauts mit der Halsung bei LL nachkommen aus??
                                      er selber hat ja nicht den allerlängsten hals und z.b. FS Lord Surprise,FS Lord Luzifer und L'Espoir, alle jahrgang 2006, haben einen ähnlichen Hals.

Könnt ihr dazu was sagen??
                                      Wir wollten ihn eigentlich diese Saison nutzen für unsere Ferragamostute, die nicht grade den längsten hals hat.
                                      Lord Lucifer ohne FS (ist Pachthengst!), der m.M. nach keinen zu kurzen aber einen breiten Hals hat.
                                      Da fehlt noch Lord Moritzburg von der letzten Körung mit ähnlichem Hals.
                                      Die Stuten sollten einen langen und vor allem gut angesetzten Hals haben, auf keinen Fall zu tief. Da vererbt LL sich dominant.

Kommentar

• JudyM
                                        • 24.01.2009
                                        • 1572

Zitat von lombarde Beitrag anzeigen
                                        Lord Lucifer ohne FS (ist Pachthengst!), der m.M. nach keinen zu kurzen aber einen breiten Hals hat.
                                        Da fehlt noch Lord Moritzburg von der letzten Körung mit ähnlichem Hals.
                                        Die Stuten sollten einen langen und vor allem gut angesetzten Hals haben, auf keinen Fall zu tief. Da vererbt LL sich dominant.
                                        Oh okay. Also ohne FS

Also unsere Stute hat schon einen schön angesetzten Hals, halt nur einen kurzen...
                                        das würde natürlich dann mit LL zusammen nicht soo gut passen. schade, sonst wäre er ideal. zumal LL x Ferragamo schon gute pferde gebracht hat und der Hengst auch laut Frau Wilbers passen könnte.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von Cordalmé, 17.02.2013, 09:48
                                        70 Antworten
                                        13.675 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag druenert
                                        von druenert

Erstellt von ganzkleinewolke, 03.03.2023, 12:37
                                        7 Antworten
                                        914 Hits
                                        2 Likes
                                        Letzter Beitrag Hobbyzucht  
                                        Erstellt von drops, 19.05.2011, 20:39
                                        56 Antworten
                                        18.890 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag jue
                                        von jue

Erstellt von JessiCola, 22.01.2025, 11:12
                                        9 Antworten
                                        802 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag gapko48
                                        von gapko48

Erstellt von ganzkleinewolke, 17.04.2025, 13:33
                                        5 Antworten
                                        282 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Titania
                                        von Titania

Lädt...
                                        X