Jetzt haben sich die zwei Schwaben und Annemarie geäußert und damit ist das Thema ja ausgiebig und fachlich fundiert abschließend erörtert wie immer.
Ist der "Pilot" an sich verrückt?
Einklappen
X
-
Zitat von sporthorses100 Beitrag anzeigenJetzt haben sich die zwei Schwaben und Annemarie geäußert und damit ist das Thema ja ausgiebig und fachlich fundiert abschließend erörtert wie immer.
Kommentar
-
-
Zitat von sporthorses100 Beitrag anzeigenJetzt haben sich die zwei Schwaben und Annemarie geäußert und damit ist das Thema ja ausgiebig und fachlich fundiert abschließend erörtert wie immer.
Kommentar
-
-
Zitat von Fife Beitrag anzeigenwenn das eine Beleidigung sein soll , dann sags doch gleich
Kommentar
-
-
Zitat von sporthorses100 Beitrag anzeigenDas ist keine Beleidigung, das ist eine Feststellung.
...es wundert mich schon lange nicht mehr, dass es mit der deutschen Zucht den Bach runter geht.
Was ich vergessen habe..Ich bin kein Schwabe
Kommentar
-
-
Zitat von sporthorses100 Beitrag anzeigenDas ist keine Beleidigung, das ist eine Feststellung.
(ich gehe mal in der Annahme, Annemarie ist keine Schwäbin)
Nachtrag: Caspar klärte einen Teil des Sachverhaltes selbst
Kommentar
-
-
Zitat von Fife Beitrag anzeigenich gehe mal in der Annahme, Annemarie ist keine SchwäbinZuletzt geändert von Gast; 26.01.2014, 20:32.
Kommentar
-
-
Zitat von Fife Beitrag anzeigendas haben ja schon mehr geschafft. (ein Stange weiter unten raushauen) Sogar mit Reiter.
Kommentar
-
-
Zitat von sporthorses100 Beitrag anzeigenMit der 2. Stange meinte ich die hintere Oxerstange, nur zur Klarstellung für die Springsportlaien.
=> was technisch auch mehr Sinn macht. Weil gerade diese Stange den Oxer zum Oxer macht.
was an meiner Feststellung, das es auch Pferde MIT Reiter schaffen aus der vorderen Reihe der Stangen eine Stange weiter unten herauszukicken nichts ändert.Zuletzt geändert von Fife; 26.01.2014, 20:34.
Kommentar
-
-
Ich denke mal, dass es auch bei Pferden Tagesformen gibt. Gott sei Dank gibt es auch unterschiedliche Geschmäcker!! Darüberhinaus sollte man einem Hengst der sich bisweilen NUR!! im Freispringen gezeigt hat nicht vorschnell verurteilen. Warten wir ab wie er sich unter dem Reiter entwickelt, wenn er Kraft und Zeit bekommt.
Was bringt mir ein Hengst der so gut präpariert wurde und die Tatzen beim Freispringen in die Höhe zieht. Er diese Technik aber leider unter dem Reiter niemals auch nur annähernd in dieser Art und Weise bestätigen kann? Zu einem positiven Körurteil gehören auch für Springpferde noch das Pflaster, sprich EXTERIEUR, Bewegungsqualität und letztendlich ein Stück Interieur.
Jeder hat seine eigene Meinung, aber ein Pferd ganz egal welchen Geschlechts nachdrücklich versuchen schlecht zu machen gehört sich nicht.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von caspar Beitrag anzeigenSo schwierig sind die Piloten und die Franzosen
Kommentar
-
-
Perpignon v. Pilot x Watzmann x Pokal x Inschallah x Absatz x Perser xx x Wöhler
Perigueux v. Perpignon x Stakkato x Akzent II x Furioso II x Gotthard x Cypern x Kurator II
Potential v. Pablo x Lord Liberty x Argentinus x Römer x Steinhager x Ehrenreich
Primeurs As v. Pavarotti v.d. Helle x Ramiro x Paradox I
Pilot de Hus (TG) v. Pilot x Argentinus x Direx x Frühlingstraum II x Romulus II x Abendglanz
Auf der Mutterseite:
Plot Blue v. Mr. Blue x Pilot x San Fernando x Vierzehnender xx x Kilometer xx x Orator xx x Chilone xx
Capistrano v. Cornet Obolensky x Pilot x Frühling x Astrachan x Heidelberg x Logger x Makler I
Christoph Columbus v. Charisma x Pilot x Goldlack x Darwin x Feiertag III x Arzt
Co-Pilot v. Contender x Pilot x Matrox x Lancelot x Usurpator xx x Nobel ( Mutter ist VS zu Pablo)
Cosmo Pilot v. Co- Pilot x Pilot x Adlerorden x Remus II x Schwarzseher x Altmann I x Friedolin ( Mutter ist VS zu Pinocchio)
Ehrenwort v. Ehrentusch x Pilot x Direx x Aar x Flügel x Fabriano x Almhüter II
Fillis v. Ferragamo x Pilot x Goldlack x Picasso x Steinadler x Fertig x Flamingo
Cum Laude v. Cayetano L x Pilot x Goldlack x Picasso x Steinadler x Fertig x Flamingo
Riamo v. Raphael x Pilot x Dolorit x Fernzauber x Fernritter x Almfürst
Kommentar
-
-
Da in dieser Diskussion öfters Weinberg und Paradox I erwähnt wurde, möchte ich mich hier auch mal äußern bzw Fragen stellen.
Meine Stute ist mütterlicherseits abstammend von Weinberg x Pilot x Paradox I, müsste ja dann laut der Diskussion eher schwierig sein mit Go ausgestattet? Angepaart an Concetto Famos, der auf den Videos auch nicht wie eine Schlaftablette aussieht.
Stuti ist super lieb, im Umgang etwas schissig/sensibel, aber unterm Reiter top. Geht im dunkeln alleine ins Gelände, wird jetzt 5. Gemütlicher Typ, für mich fast zu langweilig, mal sehen ob sich das noch bessert.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Dressage_2017, 13.02.2020, 17:34
|
6 Antworten
1.717 Hits
0 Likes
|