hi, ich glaub langsam das rubia gar nicht mehr so recht weis was sie so alles schreibt. aber gut das hier alle ihre texte nachlesen können um sich ein eigenes bild zu machen.
Alassio's Boy
Einklappen
X
-
Zitat von Mina Beitrag anzeigenhi, ich glaub langsam das rubia gar nicht mehr so recht weis was sie so alles schreibt. aber gut das hier alle ihre texte nachlesen können um sich ein eigenes bild zu machen.
Kommentar
-
-
Zitat von Mina Beitrag anzeigenhi, ich glaub langsam das rubia gar nicht mehr so recht weis was sie so alles schreibt. aber gut das hier alle ihre texte nachlesen können um sich ein eigenes bild zu machen.
Und durch die Blume erklärst du mich für psychisch gestört und unzurechnungsfähig...., feine Art dann mich zu attackieren wegen meinen Texten!
@mabele: ich rede die Birkhof Hengste nicht schlecht, sondern, gerade in diesem Thread, spreche ich für AB! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli
Kommentar
-
-
Zitat von rubia Beitrag anzeigen@mabele: ich rede die Birkhof Hengste nicht schlecht, sondern, gerade in diesem Thread, spreche ich für AB! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Kommentar
-
-
Zitat von Hondadiva Beitrag anzeigen
habe ihn auf der sichtung in stadl paura gesehen, da gefielen mir pferd und reiterin sehr gut. gewannen alle drei M - prüfungen mit über 70 %.
Kommentar
-
-
Sieht gut aus!
Die vierjährige Stute von mir hat am Samstag Reitpferde gewonnen mit 7,6!
AB ist aber echt kein Vererber, er bringt nur tolle Teitpferde und die brauch ja kein Mensch mehr!
Arme Züchterei, arme Reiterei, in beiden Sparten geht der Blick für das Wesentliche verloren!!!Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli
Kommentar
-
-
Hallo
Hoffe es ist okay wenn ich mal Meinungen zu anderen Birkhof Hengsten haben möchte also AB, DD oder HS
was haltet ihr denn von Meraldik, ich finde ihn sehr schick nur leider findet man nicht viel im Internet von ihm ... weiß denn einer wie er sich vererbt und was für Stuten er braucht?
Was haltet ihr von Sirtaki ? Er sieht schon echt klasse aus tolle GGA mir wurde aber von einigen Leuten gesagt das er nicht so die tollen Nerven hat wie die andern sondern gern mal erschrickt etc.
Und was meint ihr zu Lord Leopold´s ersten Jahrgang? ... hab nun immer wieder gelesen und gehört das LL bessere GGA´s und Aufmachung vererben soll als HT ?
Würd mich über Infos sehr freuen grade über Meraldik da doch wenig über ihn zu finden ist
Lg Aleiga
Kommentar
-
-
Tut mir leid, noch nicht. ich hab die Stute seit Fohlen nicht mehr gesehen, muss da unbedingt mal hin!
Ihre Erfolge:
Reitpferde: 1x 1., 1x 2., 1x 3.,1x 7.
Dressurpferde-A: 4x 2., 1x 7.
A- Dressur: 1x 1., 1x 4.
vierjährig 11 Plazierungen mit Noten immer über 7, das spricht für Rittigkeit, korrekte Ausbildung, aber nicht für Alassio`s Boy als Vererber?!?!Zuletzt geändert von rubia; 11.01.2012, 14:13.Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Forsyth FRH
von tomms
Erstellt von tomms, 24.12.2013, 16:29
|
47 Antworten
8.110 Hits