Zitat von Hondadiva
Beitrag anzeigen
Alassio's Boy
Einklappen
X
-
Zitat von Mina Beitrag anzeigenja wer rubias sonstige aussagen kennt wundert sich etwas über so einen satz.!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von mabele Beitrag anzeigenEben. Und weil sie ja an den Birkhof Hengsten eh kein gutes Wort lässt!!
Ich hatte wohl genug Nachkommen von Birkhof- Hengsten!
@mina: du hast noch keine Nachkommen unter dem Sattel gesehen und bist ein reiner "Fohlenbeurteiler", hab ich Recht?!
Wir werden sehen, wie seine Nachkommen im Sport laufen...!
PS.: guck mal meine Nachkommen- Statistik im Thread "Fürst Fugger" an, da wirst du staunen, wie so mancher "Tretemeister- Vererber" abschneidet!Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli
Kommentar
-
-
Ich weiß ehrlich nicht, wo hier bei manchen das Problem liegt?
Und rubias Ton als "aggressiv" zu nennen, gleichzeitig aber sowas schreiben:
"Ich fang an zu glauben das Sie psychologische Problemen haben..." finde ich bissl unfair... das nur nebenbei.
Aber was wollt ihr eigentlich? Wenn rubia ihren AB Nk verkaufen konnte und damit zufrieden war, ist das doch gut?! Ich will nichts über die Nk des Hengstes generell sagen, dazu kenn ich mich zu wenig aus, aber ich versteh nicht, warum ihr so auf ihr herum hackt? Wenn sie den Hengst eingesetzt hat und mit dem Produkt zufrieden war, es außerdem verkaufen konnte, dann ist das ja kein Grund, sowas zu schreiben?
OT, ich weißMystic horses - all grace and beauty,
these elegant beings...
Strong legs pulsating, pounding
rhythms upon the earth
like a drum beating in resonance
with my own ancestral heart.
Is there anything more beautiful
than the horse?
... I think not.
(Laurel Burch)
Kommentar
-
-
Zitat von Dany Beitrag anzeigenIch weiß ehrlich nicht, wo hier bei manchen das Problem liegt?
Und rubias Ton als "aggressiv" zu nennen, gleichzeitig aber sowas schreiben:
"Ich fang an zu glauben das Sie psychologische Problemen haben..." finde ich bissl unfair... das nur nebenbei.
Aber was wollt ihr eigentlich? Wenn rubia ihren AB Nk verkaufen konnte und damit zufrieden war, ist das doch gut?! Ich will nichts über die Nk des Hengstes generell sagen, dazu kenn ich mich zu wenig aus, aber ich versteh nicht, warum ihr so auf ihr herum hackt? Wenn sie den Hengst eingesetzt hat und mit dem Produkt zufrieden war, es außerdem verkaufen konnte, dann ist das ja kein Grund, sowas zu schreiben?
OT, ich weiß
Ich habe hier gepost das ich Alasio's Boy mochte als Hengst aber das nach meiner Meinung er slecht vererbt, das haben andere PferdeLeuten bestätigt. Mehr ist nicht gesagt worden ............
Wenn die Frau Rubia dan ihren Agressiven Toon raus lasst, 3 X hintereinander gehet das namlich nicht mehr um Zucht und Vererbung, und Gedanken zu wechselen, sondern bekomme ich das gefühl das Sie jeder hier auf HG erziehen möchte, weil sie der Grosse Pascha ist .................
HG ist nicht da fur agressivität loss zu lassen .............
Frau Rubia kan gerne mit Alassio's Boy weiter zuchten, es gibt noch genugend TG .......
Bin froh das da auch Priester auf HG rum surfen ............Zuletzt geändert von Robes Yves; 13.04.2011, 11:42.
Kommentar
-
-
Zitat von rubia Beitrag anzeigenWas schmarrst du denn da rum?
Ich hatte wohl genug Nachkommen von Birkhof- Hengsten!
Kommentar
-
-
Zitat von mabele Beitrag anzeigenNaja, an Don Diamond und Hot Spirit lässt du ja kein besonders gutes Wort. Aber kannst ja mal deine eigenen geschriebenen Texte nachlesen, falls dir das nicht aufgefallen ist?
Habe 3 Nachkommen von mir und 2 von ein Freund bei mir stehen, alle 5 super Typ, super in der Bewegung, der Hengst gehet sicher sein Weg finden.Zuletzt geändert von Robes Yves; 13.04.2011, 11:52.
Kommentar
-
-
Hat jemand der beiden Parteien schon darüber nachgedacht, dass der Hengst bei euch mit verschiedenen Stuten angepaart wurde? Möchte jetzt nicht darauf abzielen, dass die eine oder andere Stute von euch schlecht vererbt. Es geht aber um die Passung zwischen Hengst und Stute, naja... wem erzähl ich das!!??
Calm down a little bit!!! Ihr müsst nicht einer Meinung sein.
lg Korney
Kommentar
-
-
Zitat von mabele Beitrag anzeigenNaja, an Don Diamond und Hot Spirit lässt du ja kein besonders gutes Wort. Aber kannst ja mal deine eigenen geschriebenen Texte nachlesen, falls dir das nicht aufgefallen ist?
Den ich von ihm gezogen habe, war ein herausragendes Fohlen. Jetzt, dreijährig, ist er rittig, anständig und hat einen bemerkenswerten Takt in allen drei überdurchschnittlichen GGA`s. Dennoch ist er ein wenig ausdruckslos, pumelig, um nicht zu sagen kurzbeinig (kommt 100%ig nicht von der Mutter!!) und...., na ja, halt nichts besonderes, ich hatte mir mehr versprochen!
Hot Spirit: mit der Mutter, nein Danke! Das ist für mich Grund genug, den nicht einzusetzten und er selbst tickt auch manchmal ganz schön aus, aber das kennen wir ja zur Genüge von diesem Blut!
@Robes Yvesnd das DD nicht der Typmacher schlecht hin ist, wird dir an jeder kompetenten Züchterecke bestätigt. Du musst schon außergewöhnlich typstarke Stuten haben, die sich gegen ihn durchsetzen, wenn du so begeistert bist! Lass doch mal Bilder sehen!Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli
Kommentar
-
-
Zitat von rubia Beitrag anzeigenDas hab ich auch begründet, das soltest du vielleicht noch mal lesen. Bei DD ging es darum, dass er für mich kein "Hengstmacher" ist! Ansonsten habe ich den Hengst nur gelobt, obwohl seine breite HH nicht vorbildlich war!
Den ich von ihm gezogen habe, war ein herausragendes Fohlen. Jetzt, dreijährig, ist er rittig, anständig und hat einen bemerkenswerten Takt in allen drei überdurchschnittlichen GGA`s. Dennoch ist er ein wenig ausdruckslos, pumelig, um nicht zu sagen kurzbeinig (kommt 100%ig nicht von der Mutter!!) und...., na ja, halt nichts besonderes, ich hatte mir mehr versprochen!
Hot Spirit: mit der Mutter, nein Danke! Das ist für mich Grund genug, den nicht einzusetzten und er selbst tickt auch manchmal ganz schön aus, aber das kennen wir ja zur Genüge von diesem Blut!
@Robes Yvesnd das DD nicht der Typmacher schlecht hin ist, wird dir an jeder kompetenten Züchterecke bestätigt. Du musst schon außergewöhnlich typstarke Stuten haben, die sich gegen ihn durchsetzen, wenn du so begeistert bist! Lass doch mal Bilder sehen!
Kommentar
-
-
Hier die ersten Bilder, nächste Tagen kommen die anderen.
Hier ein Don Diamond 1 Jahr und 7 Monathen Alt, ist von ende Juli.
Hier die unteren Bilder war er genau 24 Stunden Alt
Hier ein Don Diamond X Rohdiamant, genau 1 Jahr alt. Und ein 3 jahrige Alassio's Boy X Rohdiamant, ganu 3 Jahre alt, aus gleiche Mutter.
Hier bilder von Don Diamond Fohlen letztes Jahr
Zuletzt geändert von Robes Yves; 16.04.2011, 13:16.
Kommentar
-
-
Zitat von Away Beitrag anzeigenHier geht es doch um Hengste und Vererbung und nicht um Werbung. Ich finde es jedenfalls interessant, objektive Meinungen zur Vererbung eines Hengstes zu lesen. Positiv wie negativ.
Kommentar
-
-
Ist ja lustig, meine don Diamond ist auch aus einer Riccione- Stute! Deiner ist Riccione wie aus dem Gesicht geschnitten, ein schicker Kerl, DD hat sich da nicht sehr surchgesetzt!
Der Fuchs hat auch ein schönes Gesicht (vielleicht von Rodi?!), ist mir ein bisschen zu kurzbeinig, ähnlich wie meiner!
den Alassio`s Boy find ich auch ansprechend!
Danke für die Bilder! Was bekommst du dieses Jahr aus den beiden Stuten?
Hier ein Video von meinem AB, dreijährig, drei Monate unter dem Sattel. Ich glaube, dan kann keiner von "kein Gang", oder einer schlechten Galoppade sprechen. Außerdem konnte man ihn überall hin reiten und ein hübsches Pferdchen ist er auch!
Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli
Kommentar
-
-
Zitat von rubia Beitrag anzeigenI
Der Fuchs hat auch ein schönes Gesicht (vielleicht von Rodi?!), ist mir ein bisschen zu kurzbeinig, ähnlich wie meiner!
den Alassio`s Boy find ich auch ansprechend!
Danke für die Bilder! Was bekommst du dieses Jahr aus den beiden Stuten?
I[/url]
Die Rohdiamant hat wieder von Don Diamond gefohlt, ganau das gleiche wie sein Bruder, Sie ist gedeckt von Don Schufro.
Die Riccione Stute hat von Danone I gefohlt und ist gedeckt von Den Haag.
Sie ist schwester von dieser hier
ich bekomme noch 2 Münchhausen und 1 Farewell I .
Kommentar
-
-
hi, ich habbe mir natürlich schon welche unter dem sattel angeschaut, gefallen mir schon allein vom typ nicht, einfach nicht so ansprechend , aber wenn sie dir gefallen liebe rubia dann darfst du ja weiterzüchten , verbietet dir ja keiner.Avatar: Ashanti, Royaldik x Audax
Kommentar
-
-
Zitat von Robes Yves Beitrag anzeigenHier die ersten Bilder, nächste Tagen kommen die anderen.
Hier ein Don Diamond 1 Jahr und 7 Monathen Alt, ist von ende Juli.
Hier die unteren Bilder war er genau 24 Stunden Alt
Hier ein Don Diamond X Rohdiamant, Mutter ist 1m62, genau 1 Jahr alt. Und ein 3 jahrige Alassio's Boy X Rohdiamant, ganu 3 Jahre alt, aus gleiche Mutter.
Hier bilder von Don Diamond Fohlen letztes Jahr
http://www.dressage.be/nl/node/174Avatar: Ashanti, Royaldik x Audax
Kommentar
-
-
Zitat von Mina Beitrag anzeigenhi, ich habbe mir natürlich schon welche unter dem sattel angeschaut, gefallen mir schon allein vom typ nicht, einfach nicht so ansprechend , aber wenn sie dir gefallen liebe rubia dann darfst du ja weiterzüchten , verbietet dir ja keiner.
Gott sei Dank sin die Geschmäcker veschieden!Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Forsyth FRH
von tomms
Erstellt von tomms, 24.12.2013, 16:29
|
47 Antworten
8.117 Hits