Dressage Royal

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • PferdefürJedermann
    • 27.09.2014
    • 73

Ja das denke ich auch. Leider ist es aber derzeit so, das Käufer ja lieber die Modehengste nehmen. Gutes Beispiel war letztes Jahr Auktion: Mama und Papa kommen mit Ihrer Reitertochter dorthin. Irgendwann hat man dann nur noch gehört: Papa, Papa da ist ein schwarzes Pferd, das will ich haben..... Häääää..... naja so ist das halt. Da wird nicht mehr geschaut was bewährt sich oder hat sich bewährt sondern Farbe, Lichteraustreten und jung.... Schade schade

Kommentar

• Polaris
      • 21.04.2010
      • 171

Mein 'Dressage Royal' vom letzten Jahr ist auch schwarz und konnte sich gut bewegen.

Wenn er sich dreijährig auch noch gut reiten läßt, dann liege ich ja unbeabsichtigt! voll im Trend...

Kommentar

• elly
        • 05.06.2013
        • 3

werde meine Stute über Ostern von Dressage Royal besamen lassen , nehme ihn wegen der für mich perfekten Abstammung ( Donnerhall x Rubinstein ) , meine Stute hatte dieses Jahr ihr erstes Fohlen , hoffe das nächstes Jahr wird größer

Kommentar

• pepsyhb
          • 06.04.2010
          • 535

Würde dieses Jahr gerne Dressage Royal nutzen. Konnte noch nicht rauslesen, was die Stute mitbrimgen sollte? Zur Wahl stehen
          a) eine Goldfever IIArgentan-Inschalla Stute . Stuti wirkt auf den ersten Blick sehr massiv von den Gelenken etc- sitzt man oben drauf ist sie aber eher schmal. Tolle GGAs, gutes Springvemögen. mir fehlt manchmal die Spritzigkeit- der Traktor brauch etwas bis er auf Touren kommt (reite ansonsten aber auch nur Voll und Halbblüter)
          b) Vollblutstute von Shrek- Elmaamul- Danehill. hatte bereits ein sehr gelungenes VBollblutfohlen von Paolini und ist z.Zt tragend von Congress. Mutter ist bis CIC 1* gelaufen. Gute GGas und springt Ständerhöhe. Normale Größe
          c) Vollblutstute von Paolini-Erminius-Athenagoras. Eher klein aber sehr massiv gebaut. Tochter von Glasgow habe ich grade unterm Sattel-sehr springvermögend und super nervenstark, aber leider mässige GGAs. Bruder von Cornet Obolenski springt tipp topp, Bewegungen etwas besser wie die von der Schwester. Z.Zt tragend von DIamant de Semilly. Würde sie gerne mit einem Dressurler der auch gut springt anpaaren- Zuchtziel ist ja VS.... Tochter ist ebenfalls nicht die Größte (163)-deckt mich mit 180 aber gut ab.

Was meint ihr?

Kommentar

• Michi3191
            • 28.12.2014
            • 88

Am Besten bei der Station anrufen.
            Die sind sehr nett.
            Ich hatte ihn auf einer mittelrahmigen Stute von 162 drauf und der Hengst hat das Fohlen in den Punkten verbessert , die ich mir erhofft hatte:
            Größe , Stute ist momentan mit 2 Jahren 162 groß und
            Korrektes Fundament
            Sie hat auch 3 gute bis sehr gute gga, wobei der Schritt sehr gut ist
            Vom Charakter her unbezahlbar, wie die Mutter und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
            Erstellt von Carley, 07.10.2021, 15:12
            4 Antworten
            1.407 Hits
            2 Likes
            Letzter Beitrag Johanna12
            von Johanna12

Erstellt von hufschlag, 05.04.2020, 17:14