Ich finde, der Hengst hat einen eigenen Thread mehr als verdient, nachdem er schon meinen festen Vorsatz niemals einen ungeprüften Dreijährigen einzusetzen schlicht und ergreifend über den Haufen geworfen hat. Bei ihm stimmt für mich wirklich alles, Exterieur, Interieur, GGA, toller Mutterstamm, konsolidiertes R-Blut ... Je häufiger ich ihn sehe, desto mehr bin ich von dem Hengst überzeugt.
Deshalb haben wir meine Stute von Don Romantic x Wanderer - Akzent II von ihm besamen lassen. Ich erhoffe mir, ein etwas stabileres Nervenkostüm, Rittigkeit und Amateurtauglichkeit sowie etwas mehr Schulterfreiheit.
Am 2.06. ist TU. Ich bin so gespannt. Wer hat den Hengst noch genutzt? Gemerkt habe ich mir:
Santana für eine Dimaggio x Rohdiamant
Hanseatin für eine Rohdiamant x Davignon
Rufine für eine Real Diamond x Florestan
Hufschlag für eine Rosentanz x De Niro
Polarmaid für eine Paradiesvogel x Brandenburger
Mir scheint, hier zeichnet sich eine Vorliebe für das von mir auch hochgeschätzte R-Blut ab
Deshalb haben wir meine Stute von Don Romantic x Wanderer - Akzent II von ihm besamen lassen. Ich erhoffe mir, ein etwas stabileres Nervenkostüm, Rittigkeit und Amateurtauglichkeit sowie etwas mehr Schulterfreiheit.
Am 2.06. ist TU. Ich bin so gespannt. Wer hat den Hengst noch genutzt? Gemerkt habe ich mir:
Santana für eine Dimaggio x Rohdiamant
Hanseatin für eine Rohdiamant x Davignon
Rufine für eine Real Diamond x Florestan
Hufschlag für eine Rosentanz x De Niro
Polarmaid für eine Paradiesvogel x Brandenburger
Mir scheint, hier zeichnet sich eine Vorliebe für das von mir auch hochgeschätzte R-Blut ab

Kommentar