Zitat von DressageRoyal
Beitrag anzeigen

Ich hab 2 superliebe Sandro Hits und beide sind dressurmässig nur durch Ihren Reiter (mich) limitiert. Die eine hab ich seit 16 Jahren und sie hat mir 5 tolle Fohlen gebracht und läuft mit mir M Dressur. die andere ist jetzt 7, ich hab sie gezogen und 2 namhafte Ausbilder haben mir dies Jahr auf Lehrgängen schon bestätigt, das sie eine tolle Arbeitseinstellung hat. Da hoffe ich sogar auf mehr als M..... Und was wirklich goldig ist, alle erklaeren mir immer das beide Pferde keine typischen SH sind....... Und bei solchen Aeusserungen komme ich immer ins Grinsen..... komisch das die sich alle bei mir ansammeln ... Sind beide ausser dem Vater nicht verwandt. Ja ich glaube das SH keine ungerechte Behandlung mögen, aber alle beide haben keinerlei Probleme damit gefordert zu werden. Die jüngere hat glaube ich sogar Spass dran und ist stolz wenn sie verstanden hat worum es geht. Für mich sind das leistungs und ausdrucksstarke Pferde und ich bin stolz auf meine SHs.... Ich geniesse ehrlicherweise die dunklen Strampler

)
Wir haben aufgehört zu züchten und reiten jetzt unsere eigentlichen Verkaufsfohlen..... Und ganz ehrlich, ich hatte nicht damit gerechnet das sie so gut sind
Ich hoffe nur die Käufer meiner Fohlen bis dahin würdigen was sie haben.....
Wir haben aufgehört zu züchten und reiten jetzt unsere eigentlichen Verkaufsfohlen..... Und ganz ehrlich, ich hatte nicht damit gerechnet das sie so gut sind
Ich hoffe nur die Käufer meiner Fohlen bis dahin würdigen was sie haben.....
. Ich haette es vermutlich in Anfuehrungsstriche setzen muessen. Mich nervt Es einfach, wenn Leute alles moegliche in einen Topf Schmeissen ohne zu wissen worueber sie reden. Es mag strampelnde Pferde geben (wobei Ich das aus meinen Jugenderinnerungen irgentwie mehr mit der Woermann Wenzel Linie verbinde und gar nicht sooo negativ sehe, aber Ich glaube Es wird mehr drueber geredet als dran ist und Es ist mehr Ein Reiterproblem
Ich denke das regelt sich ganz von alleine....Es gab schon immer Modehengste und die meisten sind nach ein paar Jahren auch wieder verschwunden..... Ich finde es immer beeindruckend wie wenig man noch von den angesagten Hengsten meiner Jugend in Pedigrees sieht.
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Nixon van't Meulenhof
von Gast
Erstellt von Gast, 28.01.2021, 20:05
|
10 Antworten
1.536 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag