Goldberg Amazing Star-San Remo Sohn

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Goldberg Amazing Star-San Remo Sohn

Wer hat Ihn in bei der Körung gesehen und mag mir mal berichten ? Ziehe in Erwägung Ihn für unsere Ehrentuschstute zu nutzen.

Vielen Dank vorab

Keiner ??????

Kommentar

• blackpower123
      • 22.03.2010
      • 454

ich habe ihn auch bis jetzt nur auf Videos gesehen,er hat mir persönlich von allem am besten gefallen und was ein Typ-SUPER.Bin auch fürs nächste Jahr am überlegen ihn zu nutzen,kann in mir hier ja vor Ort ansehen
      Wir scheinen den gleichen Geschmack zu haben.Habe auch 2 Quatertime Damen-lach

Kommentar

Vielleicht für einige Interessant http://www.youtube.com/watch?v=QWk8DdCUxng

Kommentar

• Charly
          • 25.11.2004
          • 6025

man sollte sich den hengst am besten einmal live ansehen.
          ein blick aus der nähe auf das fundament kann ich nur jedem empfehlen.
          für mich ist er vor allem ein Hingucker, der viele vermutlich über seine schwächen hinwegsehen läßt.

Kommentar

• ni_bo
            • 11.05.2003
            • 713

Ich hab ihn nur am Mittwoch bei der Prämierung gesehen und fand ihn sehr gut.
            Für mich persönlich war er dort an diesem Tag der beste Hengst. Toller Typ, super Interieur und sehr gute Grundgangarten, aber leider ein Holländer (Stehe leider durch ein etwas schwieriges Fohlen eines holländischen Hengstes etwas auf Kriegsfuss mit diesem Blut )
            Das Fundament habe ich mir allerdings von der Tribüne aus nicht genauer ansehen können.
            Avatar: Hengstfohlen 2016 von Fürsten-Look aus der St.Pr.St. Wanja von Worldly x Akatschi

Kommentar

• Calt
              • 02.12.2011
              • 2171

Man hat mich am Freitag auf den Hengst aufmerksam gemacht. Es war sogar die Rede davon, das er fast noch "besser" sein soll, als der St. Moritz Junior von der Hann Körung jetzt. Wie auch immer man das nun bewerten mag für sich.

Kommentar

• Ulrike
                • 08.04.2003
                • 1576

Vom Video her war ich auch begeistert, hoffe aber noch, ihn demnächst auf einer Hengstschau ganz aus der Nähe zu sehen.

Kommentar

• Schloßberg
                  • 13.08.2008
                  • 22

Hallo, kann mir jemand sagen, wo dieser Hengst 2014 aufgestellt wird? Vielen Dank!

Kommentar

• Ulrike
                    • 08.04.2003
                    • 1576

Bei Beerbaum

Kommentar

Wer will denn solch ein Pferd reiten ?
                      Irgendwann hatte ich mal gelernt, daß Pferde mit eben solch einem Exterieur nicht ganz so einfach sind. Und lange Rücken besonders schwierig sein sollen, besonders mit solch einem Hals. Bitte nicht böse sein, dieser Junghengst schaut so aus wie ein früheres schlechtes Merkmal. Irgendwie so in Richtung Hirschhals-Schwanenhals.
                      Zuletzt geändert von Gast; 01.12.2013, 20:51.

Kommentar

• St.Pr.St
                        • 06.03.2009
                        • 5228

...was hat Amazing Star bisher hinterlassen ?? Spannender Hengst dieser Sohn... bin auf die Hengstschau gespannt !!
                        http://www.christianwoeber.com

Kommentar

• Calt
                          • 02.12.2011
                          • 2171

Ja, das denke ich auch. Anschauen lohnt sich. Man muss sich die Pferde sowieso immer im Original ansehen.

Kommentar

• dressurpferde@email.de
                            • 15.02.2012
                            • 921

Zitat von St.Pr.St Beitrag anzeigen
                            ...was hat Amazing Star bisher hinterlassen ?? Spannender Hengst dieser Sohn... bin auf die Hengstschau gespannt !!
                            Pressemeldung Reiter Revue http://www.reiterrevue.de/news/aktue...ft-873012.html :
                            KWPN-Hengst Amazing Star nach Japan verkauft

30.06.2012

Der Flemmingh-Sohn soll unter seinem neuen Reiter an den Olympischen Spielen 2016 in Rio de Janeiro teilnehmen.
                            Heerewaarden/NED – Wie die niederländische Hengststation van Uytert meldet, ist der Käufer Tamiko Muramatsu, vermittelt wurde der Verkauf von Frank de Kok Dressage Horses. Der aus einer Ferro-Stute gezogene Amazing Star gewann unter Theo Hanzen den Pavo Cup der fünfjährigen Dressurpferde, eine dem deutschen Bundeschampionat vergleichbare Prüfung. Seine Mutter ist eine Vollschwester des unter Edward Gal erfolgreichen Glock’s Undercover. –mic–

Amazing Star war auch Teilnehmer der WM in Verden (6j.)
                            ein weiterer in Holland Gekörter: Five Star von Amazing Star- Jazz, 4Pl. bei der HLP mit 81,5 Punkten dieses Frühjahr.

Vollbruder zu Amazing Star ist ebenfalls bis Klasse S erfolgreich

Kommentar

Der Vollbruder ist Glocks Undercover, die Mutter von Goldberg lief wohl selber auf der WM der jungen Dressurpferde, wurde mir erzählt...

Kommentar

• Ulrike
                                • 08.04.2003
                                • 1576

500,-€ kostet er bei der Besamung sofort und noch einmal 500 bei Trächtigkeit

Kommentar

Auf der Seite steht 2 mal 600 schon ordentlich !http://www.ludger-beerbaum.de/beerba...ontent_c2118-1

Kommentar

• Ulrike
                                    • 08.04.2003
                                    • 1576

Ich kratze dann mal das 600 er Preisschildchen ab, 1000,-€ reichen doch für einen ungeprüften Junghengst, oder?

Kommentar

• Francis_C
                                      • 29.12.2009
                                      • 8557

Ich lese auf der Homepage auch 600 Besamungstaxe und 600 bei Trächtigkeit. Finde ich persönlich schon happig für einen ungeprüften Junghengst.

Ich war auf der Körung und habe ihn mir auch in der Box angesehen. Das kann ich nur jedem empfehlen. Er bewegt sich an der Hand spektakulär. Ob er dies unter dem Reiter auch bis in die höheren Klassen zeigen kann, bleibt abzuwarten. Er steht ja noch voll in der Entwicklung.

Ich habe keine passende Stute für ihn, daher werde ich ihn auch nicht nutzen.
                                      Auch weil ich grundsätzlich keine ungeprüften Hengste nutze.
                                      Ich werde aber schauen, wie er sich entwickelt und vererbt.
                                      Zuletzt geändert von Francis_C; 04.12.2013, 11:11.
                                      Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• dressurpferde@email.de
                                        • 15.02.2012
                                        • 921

Auch 1000,- sind für einen Ungeprüften eigentlich zuviel.

Aber die Hypes um Junghengste wird das nicht stoppen und Angebot und Nachfrage regeln den Preis.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von drops, 05.09.2017, 07:46
                                        29 Antworten
                                        7.660 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag jue
                                        von jue

Erstellt von sarah89, 19.12.2019, 23:07
                                        7 Antworten
                                        2.182 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Carley
                                        von Carley

Erstellt von Mine, 16.04.2023, 16:46
                                        4 Antworten
                                        889 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag indiana75
                                        von indiana75

Erstellt von Rentnerpony, 28.01.2013, 16:02
                                        10 Antworten
                                        1.389 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Limette
                                        von Limette

Erstellt von drops, 19.05.2011, 20:39
                                        57 Antworten
                                        19.309 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag gapko48
                                        von gapko48

Lädt...