Der Hengst geht mir seit der Hengstschau nicht mehr aus dem Kopf. Was haltet ihr von ihm? Was glaubt mit welchen Stuten könnte es passen? Ist ja noch etwas Zeit ...
Grey Flanell
Einklappen
X
-
Er soll wohl der meistfrequentierte 3jährige in Deutschland 2013 gewesen sein.......
Nun gut, für 750 Euro gibt es den im nächsten Jahr bestimmt nicht mehr. Ich greife mal ganz tief in die Spekulationskiste: ich glaube der geht erstmal in die Förderung für den Sport.... M.A.R. braucht ja auch ein Nachwuchspferd
Kommentar
-
-
Zitat von Riesoll Beitrag anzeigenEr soll wohl der meistfrequentierte 3jährige in Deutschland 2013 gewesen sein.......
Meist nachgefragt mag natürlich sein.
Kommentar
-
-
Ich kann ja auch nur das wiedergeben, was mir Züchter, die dem Gestüt Bon Homme nahestehen, berichten. Garantie für die Richtigkeit natürlich ausgeschlossen. Interessant wird das allemale, was aus dem Burschen wird - der hat schon für Begeisterung gesorgt.
Kommentar
-
-
....also ich bin fan der ersten stunde dieses hengstes und habe zwei stuten von ihm tragend: 1x Ferro-de Niro und 1x de Niro-argentan....hat sich dann auch im nachhinein herausgestellt,dass er öfter mit de-Niro stuten angepaart wurde! ich bin gespannt und freue mich schon auf die fohlen !!!Avatar: `cavalleria` von cavallieri xx aus der dekadenz von de niro-argentan
Kommentar
-
-
Bin sehr gespannt auf seine ersten Kinder... und darauf, wie er sich zukünftig als Reitpferd zeigt. Auf der Körung hat er mein Herz nicht erobert, auf der Hengstvorführung dann spontan... ich hoffe, dass es keine Sternstunde war :-)
Ich habe eine rahmige und ausgeglichene Stute von FIDERMARK-DONNERHALL tragend von Grey Flanell.
Kommentar
-
-
Zitat von Rowdy Beitrag anzeigenNun sind ja schon einige Fohlen von Grey Flanell geboren!
Was lässt sich bisher über seine Vererbung sagen, was gibt er den Fohlen mit?
Wer mag berichten?
Kommentar
-
-
Blutstuten sind gut, da der Hengst kein Veredler ist. Die Fohlen sind zwar durchweg groß, gleichwohl habe ich aus Holland den Hinweis bekommen, dass die Stuten groß und großrahmig sein sollen, da dort davon ausgegangen wird, dass Fohlen aus mittelgroßen oder kleineren Stuten nicht durchwachsen und damit eher klein bleiben. Alle Fohlen die ich gesehen habe, haben eine gute bis sehr gute Oberlinie und präsentierten sehr selbstbewußt.
Kommentar
-
-
Das Personalkarusell dreht sich da einfach zu schnell. Kontinuität täte allen mal gut. Vor allem den Pferden. Habe Ihn dieses Jahr genutzt mit der Promisse Hanno Anerkennung. Aber wenn er dann von Springreitern vorgestellt wird klappt das nicht. Für mich ein Scheiß Management von dem ich in Zukunft die Finger lasse.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Forsyth FRH
von tomms
Erstellt von tomms, 24.12.2013, 16:29
|
45 Antworten
7.885 Hits