! Bin schon gespannt auf weitere Bilder.
Fantastic
Einklappen
X
-
Gratuliere!! Was für eine kleine Zuckerschnute
! Bin schon gespannt auf weitere Bilder.
-
-
Unser Fantastic-Fohlen ist gestern Abend geboren, ein paar Tage vor der Zeit: ein SF aus einer Halbtrakehner Mutter. Zwar noch nicht durch einen Test bestätigt, jedoch sehr wahrscheinlich handelt es sich im ein Bay-Silver-Fohlen, auch windfarben genannt. Das Silver-Gen stammt von der Mutter.
Die Fotos zeigen das Fohlen im Alter von nunmehr 4 Monaten, getestet als Black Silver.

3,5 Monate
Zuletzt geändert von Nemesis; 21.09.2014, 00:32. Grund: Durch Bildaustausch auf dem Server stimmte die Alterangabe nicht mehr
Einen Kommentar schreiben:
-
-
ZW Dressur 122 - damit ist er wieder für Hannover verfügbar
Ergebnisse online
-
-
Ein Gast antworteteDas ist doch ordentlich!
-
-
Noten ohne Gewähr auf Richtigkeit
Interieur 8,63
Trab 8,0
Galopp 8,0
Schritt 7,75
Rittigkeit 8,5
Springen 6,5
-
-
Dann schreib doch einfach gut
Weil ( denke nicht nur für mich) hat " ordentlich " einen fiesen, zweideutigen Unterton
-
-
... dich find ich übrigens auch besonders nett ...Zitat von Super Pony Beitrag anzeigenWas ist ordentlich ? Das selbe wie nett? Und nett war doch die kleine Schwester von...
-
-
Nein, ordentlich ist gut. Ich war vor Ort. Für mich sind das GGA im 8er Bereich.Zitat von Super Pony Beitrag anzeigenWas ist ordentlich ? Das selbe wie nett?
-
-
Was ist ordentlich ? Das selbe wie nett? Und nett war doch die kleine Schwester von...
-
-
Fantastic scheint sich ja bei seinem derzeitigen 30-Tage-Test in Schliekau ordentlich zu zeigen... !
-
-
Ein Gast antworteteNegation der Negation, also macht er sie nicht? Spaß bei Seite, für mich wäre schon die altersgemäße Leistung und Rittigkeit des Hengstes selbst auch wichtig. Allein typvolle Fohlen reichen für nicht, obwohl das eine nicht unbedingt das andere ausschließt und aus einem tollen Fohlen auch ein tolles Reitpferd werden kann. Das wird dann die Zeit zeigen.Zitat von St.Pr.St Beitrag anzeigen....seh ich auch so !! ...und was spricht dagegen das er diese nicht macht ?? und Gott Lob haben die Fohlen auch ne Mutter .... immer langsam mit den jungen Pferden...
-
-
....seh ich auch so !! ...und was spricht dagegen das er diese nicht macht ?? und Gott Lob haben die Fohlen auch ne Mutter .... immer langsam mit den jungen Pferden...Zitat von Ara Beitrag anzeigenUnd Reitpferde?????
-
-
...eins nach dem anderen ... !!!Zitat von Ara Beitrag anzeigenUnd Reitpferde?????
-
-
Ein Gast antworteteUnd Reitpferde?????Zitat von Sir Alfred Beitrag anzeigen...viel wichtiger ist das er qualitativ gute und typvolle Fohlen macht !!!!
-
-
Zitat von hannoveraner Beitrag anzeigender wird ein sehr gutes Ergebnis beim 30-Tage-Test abliefern. Guckt das Teilnehmerfeld an.
...viel wichtiger ist das er qualitativ gute und typvolle Fohlen macht !!!!
-
-
der wird ein sehr gutes Ergebnis beim 30-Tage-Test abliefern. Guckt das Teilnehmerfeld an.
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von valentina, 22.01.2004, 12:53
|
17 Antworten
4.526 Hits
0 Likes