Zitat von Rodgau
Beitrag anzeigen
- die Enttäuschung
- einen Erklärungsversuch
- die Ankündigung einer Wiederholung
Wobei ich den HVP 2014 noch nicht gefunden habe.
" Dezember 2013
30-Tage-Test in Neustadt/Dosse geht mit gemischten Gefühlen zu Ende!
....
Freud und Leid liegen bekanntlich dicht beieinander: so mußten wir enttäuscht und überrascht zur Kenntnis nehmen, daß Fantastic zwar den 30-TT ebenfalls bestanden hat, seine Noten ihm jedoch in keinster Weise gerecht geworden sind…ein Rätsel für uns alle, waren wir uns doch sicher, daß es ein Leichtes für diesen unkomplizierten Hengst sein wird, auch in der Fremde zu überzeugen! Vor Kurzem kam dann die (mögliche) Erklärung: es hatte sich ein Fremdkörper in Fantastics Huf bemerkbar gemacht, der inzwischen bis zum Hufbein vorgedrungen war und somit zu einer starken Lahmheit führte. Vermutlich sorgte dieser Fremdkörper im Huf bereits während des 30-TTs für Unbehagen bei dem Hengst und Fantastic konnte daher seine eigentliche Qualität nicht unter Beweis stellen. Inzwischen ist der „Übeltäter“ operativ entfernt worden und wir wünschen Fantastic eine schnelle Genesung und hoffen, daß er im März bei seiner 2ten Chance für die Absolvierung des 30-TTs uneingeschränkt sein Potenzial zeigen kann!"

Ich kenn auch mehrere Züchter die ihn einsetzten wollen!
ich
Einen Kommentar schreiben: