Ende Februar wer noch Danciano der Renner bei Schockemöhle. Vielleicht hat sich das geändert.
Don Frederic - ein umfassendes Hengstporträt
Einklappen
X
-
Ich leider noch keine Gelegenheit wenigstens ein DF Fohlen life zu sehen. Die bisherigen Fohlen auf den Fotos machen einen guten Eindruck. Aber wie beurteilt Ihr sie denn, vor allem ihre Bewegungspotentiale, nach Inaugenscheinnahme?http://www.zuechtergewerkschaft.com/
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Arielle Beitrag anzeigenAber wie beurteilt Ihr sie denn, vor allem ihre Bewegungspotentiale, nach Inaugenscheinnahme?
Kommentar
-
-
....das ja meistens so ... trabt Mama nicht wie Holle warum sollen es die Kids dann tun :-)))
Kommentar
-
-
In der heutigen Zeit hat züchten nur mit Spitzenstuten einen Sinn, wenn man die Nachzucht nicht verschenken will, gell Christian? Ich vermute, dass die Bedeckungszahlen, die in den letzten ca.5 Jahren bereits um 40% gesunken sind in diesem Jahr sich noch einmal sehr ordentlich verringern. Schlecht rossende Stuten, Stuten , die aufgrund des Wetters nicht aufnehmen, frustrierte Züchter, Stall noch voll mit 1-3j, kein Geld für ordentlichen Beritt und Verschleudern von ungelernten Jungpferden, das haut momentan noch mal richtig rein. Dem entgegen die "Schlauen", die die Notlagen ausnutzen und billig gute junge Pferde abgreifen um sie in der Markterholungsphase ab 2015 deutlich teurer zu verkaufen.
TOP-Pferde gehen immer, und die müssen wir züchten, wenn wir verkaufen wollen.
Kommentar
-
-
Zitat von St.Pr.St Beitrag anzeigen....das ja meistens so ... trabt Mama nicht wie Holle warum sollen es die Kids dann tun :-)))
Kommentar
-
-
Zitat von Titania Beitrag anzeigenAlso unsere kann es. Eben wieder gesehen, leider wieder nicht gefilmt. Hoffe, dass mir das bald einmal gelingt. Ich denke, dass ich die Anpaarung im nächsten Jahr noch einmal vornehmen werde.
Kommentar
-
-
[QUOTE=Horseboy;1219924]es ist sehr schwer gute Stuten zu erwerben.
stimmt !!
Kommentar
-
-
horseboy, das ist richtig, ich habe meine guten Stuten inztwischen selbst nachgezogen und die Besten behalten. Anfangs habe ich ältere bewährte Stuten (SPS,Elite,Hengstmütter) aber auch sehr gute Stutfohlen gekauft und dann wieder aussortiert. Nur das beste ist geblieben und 4-6 reichen völlig.
Kommentar
-
-
vielleicht hat ja jemand eine tolle Stute zu verkaufen ????
Zitat von Ulrike Beitrag anzeigenhorseboy, das ist richtig, ich habe meine guten Stuten inztwischen selbst nachgezogen und die Besten behalten. Anfangs habe ich ältere bewährte Stuten (SPS,Elite,Hengstmütter) aber auch sehr gute Stutfohlen gekauft und dann wieder aussortiert. Nur das beste ist geblieben und 4-6 reichen völlig.
Kommentar
-
-
Zitat von Horseboy Beitrag anzeigenvielleicht hat ja jemand eine tolle Stute zu verkaufen ????
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Horseboy Beitrag anzeigenDressur !
beschreib doch deine Wünsche mal genauer: Grösse von..bis..; Sporterfolge im Stamm, Farbe egal?
bevorzugte Abstammungen... Hier gibt es gute Stuten genug, denn es geben viele auf. Dann brauche ich aber eine mailanschrift.
Herzlichen Gruß
wildhorse
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Cordalmé, 17.02.2013, 09:48
|
70 Antworten
13.599 Hits