Wie schade für den Hengst. Warum macht Schockemöhle das nur? Totilas, Fürst Romancier, Brenton Woods.... jetzt Don Frederic
Don Frederic - ein umfassendes Hengstporträt
Einklappen
X
-
Meine Beste ist auch tragend von Don Frederic und ich bin mir sicher, dass dieser Hengst, egal unter wem , auch seinen Weg gehen wird.
SPA Fürstina v. Fidertanz-Alabaster-Navarino xx Eingetragen mit 8, SLP: GGA 8,08 ; Rittigk. 8,5 Spr.7.38
Foto Andreas RogoczAngehängte Dateien
Kommentar
-
-
Und hier in BewegungAngehängte Dateien
Kommentar
-
-
Diese hier habe ich tragend von Don Frederic: Hilkens Win My Heart, geb. 2009, Hauptstutbuch in Westfalen und Oldenburg, von Win The Gold X Verb.Pr.St. Wilessa v. Rouletto - Feiner Stern. Die Stute ist derzeit 1,64m groß und wie man sieht recht zart. Ich bin sehr gespannt auf den kleinen Frederik (oder die kleine Friederike) nächstes Jahr!Of course, they say every atom in our bodies was once part of a star. Maybe I'm not leaving... maybe I'm going home.
www.gestuet-hilken.de
Kommentar
-
-
Was kann das farblich geben? Sie ist Palomino oder?
Bei meiner Sir Donnerhall kann er/sie braun oder Fuchs werden, mit ganz viel Glück (12,5 %) sogar ein Rappe...
Kommentar
-
-
Zitat von Titania Beitrag anzeigenWas kann das farblich geben? Sie ist Palomino oder?
Bei meiner Sir Donnerhall kann er/sie braun oder Fuchs werden, mit ganz viel Glück (12,5 %) sogar ein Rappe...
Vorausgesetzt alles geht gut gibt es einen Gold Frederic oder eine Gold Friederike aus meiner Cremello-Stute Nordlicht MD, die gerade ihre SLP mit 7,74 abgelegt hat (mit einer 9,0 im Springvermögen). Das Fohlen ist inbreed 3-3 auf Wolkentanz.
Für ein Rapp-SF aus Deiner Sir Donnerhall drücke ich Dir die Daumen. Manchmal erhören unsere Stutis unsere Wünsche.
Kommentar
-
-
Zitat von corradee Beitrag anzeigen
Auf der hp von MAR ist nichts von Don F. zu finden. Wo isser ? Toti und BW sind genannt. In den üblichen Turnierportalen finde ich allerdings auch nix. Wer weiß mehr ? Und auch, ob z.B. BW irgendwo gestartet ist ?
Kommentar
-
-
Zitat von quirinia Beitrag anzeigenIst der nicht beim 30 Tage Test?
Wo isser ?
Kommentar
-
-
Zitat von Clifton Beitrag anzeigenDer Hengst ist definitiv derzeit im 30 TT in Schlieckau, steht doch auf der HLP-Seite der FN. Du müsst bei den Tests gucken, die laufen und nicht bei Ergebnissen.
Dann ist das die laufende letzte Prüfung des Jahres (zur der Presidente Jack Sparrow nicht antretern konnte). Dann hoffe ich für Don F. auf ein gutes Ergebnis. Trägt doch eine meiner Cremello Stuten von ihm.
Kommentar
-
-
Zitat von corradee Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von ganzkleinewolke, 03.03.2023, 12:37
|