Kennt jemand den Mutterstamm näher? Wie sieht es aus mit dem Fundament der Mutter und Muttermutter aus?
Viscount
Einklappen
X
-
Hole das mal wieder hoch.
Hat jemand schon NK gesehen?
Leider ist ja jetzt auf der Elite im April keins dabei.
Bin schon sehr gespannt erwarte von dem Hengst Nachwuchs, aber erst Ende Juni.
-
-
Hier ein Fohlen, Mutter v. Fabriano:
Kommentar
-
-
Ich habe Viscount vorhin im A**-Springen in Isernhagen gesehen und bin wieder begeistert!
Der wirkt richtig rittig, geht in einem total gleichmäßigem Tempo durch den Parcour und springt richtig schön mit guter Manier schön über den Rücken. Dazu Trab und Schritt auf dem Abreiteplatz auch toll.
Er hat das Springen verdient mit 8,5 gewonnen!
Weiter so!
Fohlen habe ich mittlerweile auch eins gesehen. Ein schwarzes Hengstfohlen aus einer Fabriano-Mutter. Schicker Typ, langbeinig genug, gute Oberlinie, keine Fehlstellung. Wurde 2. seines Ringes in Beedenbostel.Zuletzt geändert von Schrumpfkätzchen; 13.06.2013, 16:50.
Kommentar
-
-
-
Zitat von DieReisende Beitrag anzeigenEine andere Frage: Nutzt den Hengst jemand in der Dressurpferdezucht?
Kommentar
-
-
@DieReisende: Fuer Dressurpferde wuerde ich ihn nun nicht nehmen, da gibt es doch deutlich geeignetere Alternativen. Viscount ist geeignet, wenn man ein rittiges Springpferd haben möchte oder eben was für den Busch. Sie Gänge sind für einen Springer sicherlich gut, aber als reines Dressurpferd gewinnt man damit keinen BlumentopfWarum fragst Du?
Kommentar
-
-
Zitat von Naddeltier Beitrag anzeigenNein, bitte ist doch ein SPRINGER!
Kommentar
-
-
Gestern ist ein wunderschönes Rappstutfohlen von Viscount auf der Fohlenschau in Medingen Siegerin geworden. Wow, was für ein Typ, Ausstrahlung, für das Pedigree abartig gute Bewegungen, federnd durch den ganzen Körper. Die Kleine war jedenfalls der Hammer, ich hatte den Hengst vorher noch garnicht auf dem Schirm und konnte mit dem Namen erstmal nichts anfangen. Mir gefällt er gut. Vielleicht für eine typvolle doppelt veranlagte Stute...die Abstammung find ich jedenfalls interessant.
LG Sportschecke
www.sportschecken.de
Kommentar
-
-
Mutter von Frenchman/Akzent. Die kleine Maus hätt ich am liebsten gleich eingepackt, was für ein Charmebolzen.
LG Sportschecke
www.sportschecken.de
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Dressage_2017, 13.02.2020, 17:34
|
6 Antworten
1.725 Hits