hallo,
nach dem jetzt einige jahre vergangen sind seit seiner Körung , wollte ich fragen, wie
er sich vererbt , Bzw was für stuten er braucht ?
Wie habt ihr seine nachkommen auf den körungen gefunden ?
einige waren sehr gelungen find ich , aber die knaller wie der vater waren nicht dabei .(Meine meinung )
Bitte erzählt mir alles was ihr so beobachtet habt und erzählen könnt .Bzw wie ihr seine Nachkommen findet.
Gibt es einen Sohn den ihr zur zucht in betracht zieht ?
Wieviel Stuten deckt ein hengst wie Diarado eigentlich Im Jahr
mfg
nach dem jetzt einige jahre vergangen sind seit seiner Körung , wollte ich fragen, wie
er sich vererbt , Bzw was für stuten er braucht ?
Wie habt ihr seine nachkommen auf den körungen gefunden ?
einige waren sehr gelungen find ich , aber die knaller wie der vater waren nicht dabei .(Meine meinung )
Bitte erzählt mir alles was ihr so beobachtet habt und erzählen könnt .Bzw wie ihr seine Nachkommen findet.
Gibt es einen Sohn den ihr zur zucht in betracht zieht ?
Wieviel Stuten deckt ein hengst wie Diarado eigentlich Im Jahr
mfg

Auch sein Sohn (Diarado-Argentinus) von der OS-Körung hat sich zu einem schmucken Hengst entwickelt.
@qualityhorse: Das hast Du genau auf den Punkt gebracht !! Genau so sehen wir seine Nachkommen auch.Und haben uns deshalb entschlossen, seine 2 Töchter aufzuziehen. Einfach, weil es ganz viel Freude macht, täglich mit ihnen umzugehen.Hochintelligent sind sie,können lesen und schreiben. Und lieben ihren menschen bedingungslos, wenn er korrekt und lieb zu ihnen ist ! Unsere jetzt zweijährige wird ein mittelrahmiges Pferd, die jetzt Dreijährige ist sehr groß und bedeutend. Warten wir ab, was die jetzt anstehende Grundausbildung bringt...wir freuen uns drauf ! LG.Nane.

ich habe ihn mehrfach live gesehen und ich sehe immer noch das ganze große Positiv-Attribut, das sich wie ein roter Fade, durch die Liveeindrücke zieht, was man in dieser Machart kaum findet, nämlich ein Pferd was in Konstanz in der Lage ist, den Sprung bis zu Ende durchzuspringen und dabei den Puckel über dem Sprung hochbekommt.
Kommentar