Zitat von Tiger
Beitrag anzeigen
Diarados Verebung
Einklappen
X
-
Du, Ara, ich bin da auch nur via FB durch Zufall draufgekommen, ist ein Pferd einer Bekannten.
Halla hat sich ja auch nicht so dolle vererbt, diese Stute ist sicher ein reelles Pferd mit allerdings begrenzten Möglichkeiten, dafür zuverlässig- und Diese liegen leider in dem Preisrahmen
Kommentar
-
-
Ich kenne das Pferd nicht und wollte auch nichts gegen das Pferd sagen.
Wenn es sich so verhält mit der Mutter und dem Pferd selbst, stellt sich für mich die Frage, warum man dann einen Diarado einsetzt und nicht einen der vielen altbewährten Hengste. Die dann mindestens ein ausreichendes Springvermögen vererben. Das schont den Geldbeutel der Züchter und man weiß mit mehr Sicherheit was hinten herauskommt. Aus einer (unter)-durchschnittlichen Mutter wird auch mit einem Diarado mit großer Wahrscheinlichkeit kein Krack!
Kommentar
-
-
Finde zwar das die Diskussion nicht zum Thread passt, aber ich finde der macht gut mit und sieht auch ganz geschickt aus. Mir wär so einer lieber als ein Crack der keine Einstellung hat. Ich brauch aber auch keinen für die große Tour(was ist eigentlich ausreichendes Springvermögen). Hmm..., und das mit der Sicherheit??? Und für die unterirdischen Preise derzeit kann glaub ich der Züchter auch nichts.
Kommentar
-
-
Zitat von Nane Beitrag anzeigen2 Vollschwestern von Diarado-Ramiro Z,rund und vollgefressen in der Marsch!
Lg.Nane
Kommentar
-
-
Zitat von quality.horse Beitrag anzeigenDie Stutenkönigin 2013 bei den Oldenburger Springpferden heißt JURWINA :-)
aus der Zucht von Paul Wendeln, Garrel
http://www.youtube.com/watch?v=PBLyzR-XyBU
Tolle Stute.
Kommentar
-
-
Unsere kleine Diarado entwickelt sich spitze, wir sind super stolz, dass sie dieses Jahr alles mit absoluter Bravour gemeistert hat. Jetzt bekommt sie erstmal bis Oktober etwas Erholung und dann gehts langsam weiter. Wir können uns bei allen Anpaarungen mit Diarado nicht beklagen, er passt einfach gut zu unserem Stamm! Hier noch zwei Bilder von meinem Schatz
..
Kommentar
-
-
Zitat von C-Inkognito Beitrag anzeigenDie hat in der Art zu springen aber nicht viel von Diarado abbekommen ...
Kommentar
-
-
Zitat von gina Beitrag anzeigenweil ???
Kommentar
-
-
Hallo!
Ich hab mich mal auf der Homepage von PS umgesehen. Genauergesagt in der Fohlenbörse.
Ein Fohlen von Diarado sticht mit seinen Bewegungen förmlich heraus!
Hätte man mir gesagt das wäre ein Dressurler dann hätte ich's geglaubt!
Gibt Diarado derart viel Bewegung mit, oder kommt das hier von der Mutterseite?
Kommentar
-
-
Tja, so verwunderlich ist es nicht ! Unsere D's können sich auch ordentlich bewegen.Und MV Argentinus tut ein übriges. Wir haben uns bei der Anpaarung unserer Ruiz Soler mit Diarado 's Boy,dann Argentinus-Inzucht,auch was gedacht.Lg.Nane
SF Diarado-Ramiro Z
Kommentar
-
-
Bei den Vorstellungen zur Körung bzw. bei den Körungen viel mir auf, das die Hengste recht frech sind -ich meine hengstig und frech wie sieht es mit den Mädels aus ?
Kommentar
-
-
Zitat von uli936 Beitrag anzeigenSchuldigung!
Ich meine die Diarado x Armitage x Levantos !!!
Wahnsinns Trab !
Kann mich garnicht dran sattsehen. Eine hübsche isses auch noch !
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Carley, 07.10.2021, 15:12
|
4 Antworten
1.423 Hits
2 Likes
|