@Mayall: Frech sind sie Mädels nicnt.Aber sehr selbstbewußt. Dank ihrer Intelligenz aber sehr gut zu erziehen !...Habe gestern Zaun ausgemäht, die beiden Damen standen fast in Tuchfühlung bei mir,mußte mit der Motorsense mächtig aufpassen. Meine Große hat mir dabei mit verträumten Augen den Rücken gekrault....Lg.Nane
Diarados Verebung
Einklappen
X
-
Erinnert mich an eine Folge bei Kikaninchen, die meine Tochter des öfteren ansieht.
Titel: Cowboy Wackelbein tanzt den Wackeltanz - so ähnlich wackelt das Fohlen auf dem Video, eben wie ein Lämmerschwanz.
Das mag aber wirklich der Perspektive geschuldet sein.sigpic
"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"
Kommentar
-
-
Wow !
Kaum findet man ein Fohlen gut dann glaubt auch schon der erste ( C-inkognito ) an eine Verkaufsverschwörung.Selbst wenn...Was wäre daran schlimm. In den Jahrgängen gibt es mehr Zwiegespräche als man denkt. Hauptsache das Fohlen hält sich oben auf der ersten Seite!
Das die Diarado Armitage sich gut bewegen kann steht außer Frage!
Oder ist es der Neid, das es bei kaum einem anderen springbetontem Fohlen eine Zeitlupe gibt.
Da stellt sich dann eher die Frage in welchem Verhältnis der Besitzer zu PS steht.
Bemüht doch einfach GOOGLE. Vollbruder unter dem Namen Diador09 in Schweden und Vollschwester über die AOS nach Kolumbien. Levantion L in Polen kommt aus der selben Familie.
Haltet doch mal den Ball flach !!!!!!
Kommentar
-
-
Wenn ich noch erwähne das die Levantos Großmutter nur diese eine Armitage Tochter hat und diese auch noch mit neuer Noten ein Freispringen als zweite beendete , bin ich dann auch in einem besonderem Verhältnis zum Halter? Ich habe GOOGLE gefragt! @ C-Incognito: Desperados finde übrigens auch Klasse. Jetzt warte ich auf den Scheck von Sprehe.
Richtig gelesen? Es geht um die Bewegungsvererbung von Diarado. Und in welchem Verhältnis steht hike zum Fohlenhalter ?
ALSO ZURÜCK ZUM THEMA !
Kommentar
-
-
Hike steht in keinem Verhältnis zu irgendeinemFohken und hat Schlappe 5000 Beiträge Vorsprung, so kann man einen Eindruck gewinnen.
Kleiner Tipp: Zeitlupen werden genutzt, um dem Betrachter eine Schwebephase "vorzugaukeln". Ergo kommen die besseren Pferde kommen auch ohne zurecht.
Für mich (!) ist es das zweit schlechteste D. Fohlen auf dieser Seite. Was empfindet ihr denn so "überirdisch" an diesem Fohlen?Jede Reise fängt mit einem ersten Schritt an!
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von romance Beitrag anzeigen@ C-Incognito: Desperados finde übrigens auch Klasse.
Kommentar
-
-
Nachdem ich jetzt zwei Diarado-Söhne aus 2010 seit Beginn an kenne möchte ich euch auch kurz etwas darüber erzählen:
Der eine aus einer Ferragamo Mutter, der andere geht auf Caletto mütterlichseits zurück.
Beide schicke, kleine, kompakte Pferde.
Sind beide erst Anfang 3jährig gelegt worden; der eine sollte zur Vorauswalh der Körung, aufgrund einer Boxenverletzung wurde da leider nichts draus.
Beide sind (auch aufgrund der späten Kastration) noch relativ Stutenbezogen
Zweijährig ist der "bunte" (Ferragamo) gesprungen wie eine Badewanne. Bewegung auch Fehlanzeige.
Mittlerweile ist der "bunte" ganz brav unterm Sattel, absolut coole Socke. Der ist tiefenentspannt, den kann nichts schocken. Die ersten Sprünge unter dem Sattel ganz brav, mittlerweile kriegt er auch Technik. Vorne ist er noch etwas verplant, hinten aber schon richtig gut.
Er ist dabei sehr rittig und gehorsam, möchte aber gleichzeitig auch hin zum Sprung. Bewegen kann der sich leider immer noch nicht, ist aber ein sehr rittiges Pferd.
Der zweite ist fast noch schicker, ebenfalls klein und kompaklt (1,64 denke ich; die wirken aber kleiner!); der kann sich aber richtig ordentlich bewegen. Ebenfalls cool (nicht ganz so cool wie der andere) und beim ersten Turnierstart ganz gelassen und gleich in der Reitpferde platziert. Auch dieser macht einen guten Sprung, habe ihn allerdings bisher nur Freispringen sehen.
Also zusammengefasst:
Beide klein, kurz und kompakt; aber bildschön dabei
Beide sehr entspannt und unerschrocken
Beide rittig
Beide eher etwas Spätentwickler
Also durchaus Amateur-, Umsteiger oder auch Kindertauglich.
Bzgl. Vermögen kann man bislang noch nichts sagen.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Cordalmé, 17.02.2013, 09:48
|
70 Antworten
13.449 Hits
0 Likes
|