Ex-Sponsor v. Sloothaak

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moonlight
    • 04.06.2002
    • 4239

    #61
    War auch in Arezzo am Start. Fällt auch schon mal runter...

    Kommentar


    • #62
      Ich habe Herrn Onieschenko dieses Jahr schon mehrfach reiten sehen und er macht seine Sache wirklich gut.
      Er ist, glaube ich auch erst vor ein paar Jahren angefangen.
      Sicherlich hat er auch klasse Pferdchen unter dem Sattel, aber stilisitsch kann sich das echt gut sehen lassen und sein ganzer Stil hat auch Konzept.
      Ich muss ehrlich sagen, dass ich positiv überrascht war.

      Kommentar

      Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

      Einklappen

      Themen Statistiken Letzter Beitrag
      Erstellt von Lafite, 11.07.2013, 16:38
      7 Antworten
      1.159 Hits
      0 Likes
      Letzter Beitrag Nickelo
      von Nickelo
       
      Erstellt von Drenchia, 27.06.2022, 07:09
      5 Antworten
      549 Hits
      4 Likes
      Letzter Beitrag Schimmeltier  
      Erstellt von kath83, 05.10.2023, 19:45
      0 Antworten
      207 Hits
      0 Likes
      Letzter Beitrag kath83
      von kath83
       
      Erstellt von Nora99, 07.06.2023, 17:52
      0 Antworten
      160 Hits
      0 Likes
      Letzter Beitrag Nora99
      von Nora99
       
      Erstellt von CoFan, 31.03.2016, 20:58
      4 Antworten
      1.265 Hits
      0 Likes
      Letzter Beitrag Carley
      von Carley
       
      Lädt...
      X