War auch in Arezzo am Start. Fällt auch schon mal runter...
Ex-Sponsor v. Sloothaak
Einklappen
X
-
Ich habe Herrn Onieschenko dieses Jahr schon mehrfach reiten sehen und er macht seine Sache wirklich gut.
Er ist, glaube ich auch erst vor ein paar Jahren angefangen.
Sicherlich hat er auch klasse Pferdchen unter dem Sattel, aber stilisitsch kann sich das echt gut sehen lassen und sein ganzer Stil hat auch Konzept.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich positiv überrascht war.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Lafite, 11.07.2013, 16:38
|
7 Antworten
1.159 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Nickelo
11.06.2026, 19:40
|
||
|
Erstellt von Drenchia, 27.06.2022, 07:09
|
5 Antworten
549 Hits
4 Likes
|
Letzter Beitrag
von Schimmeltier
19.07.2024, 12:36
|
||
|
Erstellt von kath83, 05.10.2023, 19:45
|
0 Antworten
207 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von kath83
05.10.2023, 19:45
|
||
|
Erstellt von Nora99, 07.06.2023, 17:52
|
0 Antworten
160 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Nora99
07.06.2023, 17:52
|
||
|
Erstellt von CoFan, 31.03.2016, 20:58
|
4 Antworten
1.265 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Carley
23.05.2023, 14:04
|

Kommentar