Er steht nicht auf FRAUEN.
Van Grunsven
Einklappen
X
-
Zitat von [bZitat[/b] (Jinete @ Sep. 22 2004,16:05)]Er steht nicht auf FRAUEN.
@LL:
Ganz einfach: Er hat uns zu spät kennengelernt
Aber wenn ich mir seinen Freund anschaue, ist es auch mehr als verständlich....
Kommentar
-
-
@Monti ja mach dir mal gedanken weswegen das so war
aber noch schlimmer find ich war mein erlebnis mit einem echt superhübschen italiener.
der hat schon beim küssen einen orgasmus gekriegt (ich schwöre meine hände waren bei mir) das war auch ziemlich blöd irgendwieThat I have a Lovely Life is my luxury
Kommentar
-
-
@LL
.....dann hättest Du ihn eben erst zum Schluss küssen dürfen - Einteilung ist alles - selber schuld
Bei mir war immer das Problem, dass ich nicht lange genug "nett" sein konnte - die haben meinen Charakter einfach immer zu schnell durchschautDer Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] ]der Mann mit den schönsten Augen Fuldas sagt dazu immer:
Mädels, Finger weg von den Kerls mit der lockeren Hüfte......Avatar: Elfentanz v. Polarpunkt - Kondor II - Opal (Trak.)
Es ist immer ein gutes Gefühl mit jemanden unterwegs zu sein, der das gleiche Ziel vor Augen hat!
Kommentar
-
-
"Es gibt aber auch welche, die sind immer müde - ich hatte mal einen, der hat sich immer totgestellt, wenn er mich gesehen hat - hmmmmm "
"mensch oppenheim der ist doch schwul der mit den schönsten augen fuldas"
und das ist ein und die selbe person ?
Kommentar
-
-
O.K ich bin auch kein freund von der rollkur aber mit dieser methode ist sie schließ 2 mal oympiasiegerin und mehrfache welcup-siegerin geworden.ich glaube nicht ,dass sie die einzigste ist, die diese mehtode anwendet!!
ich denke es sollte jeder so reiten wie er es für richtig hält!!!
mfg
Isabell Werth Fan
Kommentar
-
-
@lotta
.....Rollkur bei Männern ? Schicke mir PM - muss ich ausprobieren - gebe es den anderen dann weiter
@dunti
.....ich kläre Dich dann in aller Ruhe auf - sonst kommst Du noch ganz durcheinanderDer Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!
Kommentar
-
-
@Donata (boah......so früh heute)
Ja - wäre eine gute Idee.
Bei den Italienern muss man sich eben die Haare schwarz färben - bei blond werden sie zu schnell wildDer Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von fanniemae, 30.06.2014, 14:04
|
59 Antworten
4.691 Hits
0 Likes
|