Hilfe,
ich suche Jörn Kusche... gerne auch per PM... (dringend)
möglichst die Handy Nr.
Vielen Dank
V.
Ausbildersuche - "DRESSUR"
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Also, ich weiss nicht, stand da nicht mal 2005 ein Artikel im St. Georg oder in der Reiter Revue, im hinteren Teil, dass ein Wolfgang Aigner vor dem Amtsgereicht in Rosenheim stand, der Tierquälerei angeklagt?
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Hallo und einen guten Tag, nicht alle bereiter sind schlecht, oftmals werden sie auf riskante Pferde gesetzt und sehr schlecht bezahlt. Sie bekommen oftmals wenig Fortbildung und lernen bei ihren Reitlehrern nur wie man nicht arbeiten sollte. MbG Andreas Reese
-
-
Darf ich mich auch selber nennen, ich bin Bereiter, bis Kl. S geritten, habe Ponykaderkinder bis auf deutsche Meisterschaften betreut und bin ein Vertreter physiologisch und psychologisch korrekter Reitweise. Bitte macht euch ein Bild von meiner Tätigkeit auf www.reitausbildung-reese.de - ich komme aus dem südl. Schwarzwald.
MbG Andreas ReeseZuletzt geändert von a.reese1959; 19.02.2013, 07:59.
-
-
Zitat von nordlicht Beitrag anzeigenHallo, ich suche nach einem guten Berittstall im Raum Viersen/Schwalmtal/Kaarst/Mönchengladbach. Es handelt sich um eine sehr talentierte, bewegungsstarke 5-jährige Diamond-Hit Tochter. Allerdings ist sie nur 1,58cm groß. Gesucht wird schwangerschaftsbedingt Vollberitt für die nächsten 4-5 Monate. Die Stute ist sehr gut im Training und müsste im Wesentlichen nur bei Laune gehalten werden.
Hallo nordlicht,
Dein Postfach ist leider voll. Wenn die Anzeige noch aktuell ist, bitte um Kontaktaufnahme.
Gruß
Allegro-115
-
-
Guten Abend
Hatte schon jemand ein Pferd auf dem Gestüt Bonhomme in Beritt?
Da ich mit dem Gedanken spiele meine Kleine da in Beritt zu geben, interessiere ich mich für jegliche Auskünfte über das Gestüt.
lG
Sofie
-
-
Kennt jemand den Dressurausbilder Frank Lange und kann mir ein paar Infos geben?
-
-
Zitat von Dressage Royal Beitrag anzeigenEs gibt 2 Matthias Schneider :-)
Dieser aus Sachsen war nach seiner Lehre zum Beispiel auch eine Weile bei Siegfried Peilicke bis er sich Selbstständig gemacht hat und ist "nur" im Dressursattel unterwegs..
-
-
Könnte man den Eingansbeitrag nicht dahingehend verändern, dass dort die empfohlenen Betriebe/Bereiter... nach PLZ geordnet aufgelistet werden?
-
-
Kann mir jemand guten Dressurunterricht im Kreis 78... empfehlen? Ziehe da bald hin.
-
-
Ein Gast antworteteZitat von nordlicht Beitrag anzeigenHallo, ich suche nach einem guten Berittstall im Raum Viersen/Schwalmtal/Kaarst/Mönchengladbach. Es handelt sich um eine sehr talentierte, bewegungsstarke 5-jährige Diamond-Hit Tochter. Allerdings ist sie nur 1,58cm groß. Gesucht wird schwangerschaftsbedingt Vollberitt für die nächsten 4-5 Monate. Die Stute ist sehr gut im Training und müsste im Wesentlichen nur bei Laune gehalten werden.
hier ist beata stremler, die ich als tolle ausbilderin kennengelernt habe, oder
stefanie wittmann ( weiß nicht ob sie schon wieder selber reitet, hat selber grade ein kind bekommen ) und ihr team sind sehr empfehlenswert.
-
-
Beritt im Raum Viersen/Mönchengladbach
Hallo, ich suche nach einem guten Berittstall im Raum Viersen/Schwalmtal/Kaarst/Mönchengladbach. Es handelt sich um eine sehr talentierte, bewegungsstarke 5-jährige Diamond-Hit Tochter. Allerdings ist sie nur 1,58cm groß. Gesucht wird schwangerschaftsbedingt Vollberitt für die nächsten 4-5 Monate. Die Stute ist sehr gut im Training und müsste im Wesentlichen nur bei Laune gehalten werden.
-
-
Suche einfühlsamen Korrektur-Beritt für 5jährige Hannoveranerin, Raum 324... am liebsten mobil, Pferd könnte aber auch umgestellt werden, bis 100km Umkreis.. bitte per PN
-
-
Es gibt 2 Matthias Schneider :-)
Dieser aus Sachsen war nach seiner Lehre zum Beispiel auch eine Weile bei Siegfried Peilicke bis er sich Selbstständig gemacht hat und ist "nur" im Dressursattel unterwegs..
-
-
Zitat von Dressage Royal Beitrag anzeigenMatthias Schneider
www.matthias-schneider.biz
Unterrichtet von A bis S (Schüler haben Erfolge von der A Dressur bis zu internationalen Platzierungen in der Schweren Klasse)
Standort: 01445 Radebeul (Raum Dresden)
Sehr guter Trainer, der auch selbst sehr erfolgreich reitet (Siege und Platzierungen von der Reitpferde bis zur S-Dressur) und einem mit Rat und Tat zur Seite steht.
Kann ich sehr empfehlen!
Angebot geht über: Unterricht, Beritt, Turniervorstellung und auch Lehrgänge!
-
-
Matthias Schneider
www.matthias-schneider.biz
Unterrichtet von A bis S (Schüler haben Erfolge von der A Dressur bis zu internationalen Platzierungen in der Schweren Klasse)
Standort: 01445 Radebeul (Raum Dresden)
Sehr guter Trainer, der auch selbst sehr erfolgreich reitet (Siege und Platzierungen von der Reitpferde bis zur S-Dressur) und einem mit Rat und Tat zur Seite steht.
Kann ich sehr empfehlen!
Angebot geht über: Unterricht, Beritt, Turniervorstellung und auch Lehrgänge!Zuletzt geändert von Dressage Royal; 22.11.2012, 17:53.
-
-
Suche im Raum Wesel, Moers ,Xanten erfahrenen Jungpferdeausbilder für 3,5j Stuten.Eigene Anlage vorhanden
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Drenchia, 28.04.2024, 10:31
|
26 Antworten
3.113 Hits
3 Likes
|