In Köln gäbe es auch noch Uwe Kröll, aktiv im Xenophon Verband mit Klaus Balkenhol zusammen.
Wirklich sehr kompetent.
Ausbildersuche - "DRESSUR"
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
@ Pernod: Lieben Dank für den Tipp, da steht sogar eine Handynummer, wie praktisch.
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Der ist meine ich jetzt in Duisburg. http://www.reitsportanlage-rinnen.de/ausbildung.html
-
-
Weiß jemand von euch, ob Jan Nivelle noch aktiv ist und wenn ja, wo?
-
-
Kann aktuell jemand von euch was zur Ausbildersituation im Köln-Düsseldorfer Raum sagen? Wir suchen einen feinfühligen (also wirklich feinfühlig!) Ausbilder bis Grand Prix. Für Tipps wären wir sehr dankbar. Bemelmans ist wohl nicht mehr viel im Lande, der fällt also wohl aus.
-
-
Thüringen/Sachsen
Carolin Töpel, Pferdewirtschaftsmeisterin und langjährige Bereiterin bei Dorothee Schneider, Erfolge bis Dressur Klasse S
-
-
Reichenhall vielen Dank!
Denke aber beide zu weit weg.
-
-
Hallo Libero,
mir fallen da Tobias Nabben oder Andreas Hubertus ein!
LG Reichenhall
-
-
Suche guten Trainer Schwerpunkt nun Wechsel ranreiten.
Kreis Remscheid/Wuppertal.
-
-
Leider ist unsere langjährige Ausbilderin verstorben und bitte um Empfehlungen für guten Dressurausbilder/in der /die Mobil ist Kreis MK/HA/EN/GM wir sind in 58553 Halver und gut zu erreichen.
-
-
Hallo zusammen! Wie siehts denn aus mit Ausbildern im Raum Oldenburg?! Fällt euch da was ein?
-
-
Ich hätte zwei Super-Adressen in Schleswig-Holstein, eine ist sehr dicht am Flughafen Hamburg. Für die Ausbilderin und den Stall lege ich meine Hand ins Feuer.
-
-
Ein Gast antwortete
-
-
Ich suche (für eine gute Freundin) guten Jungpferde-Ausbilder (Dressur) im Raum KO für ein sehr qualitätsvolles Jungpferd - habt Ihr Tips die wirklich verlässliche Ausbildung (auch wenn man nicht täglich selbst vor Ort ist) anbieten - Sie muss ins Ausland daher kann sie nicht täglich da sein, möchte das pferd aber 1000% versorgt wissen, ist wohl echt schwierig in unserer ecke
-
-
Hallo,
Hallo liebe Horse-Gate-Gemeinde :-) ,
Rhein-Main-Gebiet
Ich biete ihnen auf der Reitanlage ( 10 min. von Mannheim entfernt ) Voll -bzw. Teilberitt an. Zur verfügung stehen Fensterboxen mit täglichem Paddockgang, mehrere Reitplätze/ Reithalle. Mir macht es unheimlich viel Spaß mit jungen Pferden zu arbeiten, sie auf Championate,Stutenleistungsprüfungen, Hengstleistungsprüfungen vorzubereiten und zu sehen wie sie sich weiterentwickeln!
Ich bin eine erfahrende, junge (1,58 m , 50 kg ) Dressurreitrin mit LK D2 und zahlreichen Siegen und Platzierungen von Reitpferdeprüfungen bis hin zu Intermediaire 1, unter anderem auch mehrmals erfolgreich an Deutschen Meisterschaften, Preis der Besten und Bundeschampionaten ( Vizechampion,mehrmalige Teilnahme im Finale )
Bei Interesse können Sie mich gerne unter folgender Nummer erreichen:
Michele Schulmerig, 015775070177
-
-
Kennt jemand einen guten Dressurausbilder im PLZ-Bereich 87XXX???
-
-
Ausbilder Kreis Viersen/Mönchengladbach
Sandra Wallrafen (Goldenes RA) sehr engagiert und mobil
Dressurunterricht und Beritt bis Klasse S, Gefühlvolle Jungpferdeausbildung, Individuelle auf das jeweilige Pferd/Reiter angepasste Ausbildung
Olaf Krüppel (Erfolge bis S) tolle eigene Anlage und auch mobil unterwegs
Unterricht und Beritt bis Dressur Kl. S, Anreiten und Jungpferdeausbildung, ebenfalls super Unterricht.
Telefonnummer habe ich leider nicht mehr. Die sind mir beim Übertragen zum neuen Handy abhanden gekommen. Beide haben leider keine HP (oder mittlerweile vielleicht doch ?)
Das ist schon ein paar Jahre her, daß ich Unterricht hatte. Allerdings glaube ich nicht, daß sich der Unterricht grundlegend geändert hat.
und da fällt mir noch Kristina Straeten ein, alles Infos unter www.reitanlage-straeten.de
-
-
Hallo
ich dachte meine Frage passt hier ganz gut hin.
Also ich such einen Mobilen Bereiter in Berlin/Brandenburg. Nach eigender Suche habe ich jetzt Dany Meyer gefunden. Kennt ihn einer von euch bzw. kann mir einer von euch sagen ob er seine Arbeit gut und erfolgreich ausführt? Würde mich über einen Erfahrungs bericht freuen. Und auch über weitere vorschläge für Mobile Bereiter. Wenn ihr gute in Berlin brandenburg kennt.
lg
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Drenchia, 28.04.2024, 10:31
|
26 Antworten
3.114 Hits
3 Likes