Ausbildersuche - "DRESSUR"
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
für Franken kann ich Barbara Gerhäuser empfehlen. Sehr reell. " Der Motor muss hinten anspringen dann läuft vorne von alleine" Tel. bei mir mir nach fragen. Ab A Dres. kommt zu euch. Setzt sich auch mal drauf!!!
-
-
Wieder Dressurlehrgang in Lkr.Nordhausen/Wollersleben
Hallo !
Am 17.-18.Mai findet wieder ein Rittigkeits und Dressurlehrgang in Wollersleben Lkr. Nordhausen (Thüringen) mit Dieter Kraft statt. Haben noch einige Startplätze frei. Bitte melden bei Katrin Liebram 03631-980821 o.0160-97285398 Super einfühlsamer Unterricht mit richtig Erfolg.
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Ein Gast antworteteDressurausbildung
www.eiko-eggers.com
Eiko Eggers, bildet Pferde von der Remonte bis zum Grand Prix aus und ist ab sofort auf der neuen Reitsportanlage der Familie Giesen in Sonsbeck (47665) beheimatet. Die Anlage bietet eine 30x70m Halle mit Ebbe-Flut System, 30x70m Außenplatz, Führanlage, Fensterboxen, arrondierte Weiden, etc.
Eiko Eggers gibt erstklassigen Unterricht und geht auf Reiter und Pferd gezielt ein, denn nicht jedes Pferd kann nach Schema F trainiert werden, wie er immer sagt.Recht hat er! Er ist sehr ehrgeizig und erwartet auch eine gewisse Disziplin und auch Fleiß seiner Schüler.
Ich bin jedenfalls sehr dankbar und froh Eiko Eggers als Trainer und Ausbilder meines Pferdes gefunden zu haben und freue mich schon auf die kommende Turniersaison!
-
-
Hallo !
wer in Nordthüringen (Südharz) guten Dressurunterricht sucht, den kann geholfen werden.
Einmal im Monat kommt Dieter Kraft nach Wollersleben (Lkr. Nordhausen) für ein Wochenende.Nähere Infos über Dieter Kraft unter www.hofahlborn.de
Sehr guter Untericht mit unheimlich viel Praxiswissen von Herrn Kraft durchgeführt. Jeder hat 2 Unterrichtseinheiten (SA-SO).Für alle geeignet. Vom Remonten bis zum Springreiter und Freizeitreiter sind alle gut beraten und sehr zufrieden
Boxen sind auf Anfrage erhältlich.
Nächste Kurs am 29.03.30.03.
Tel.Auskunft unter 03631-980821 oder 0160-97285398
-
-
Ein Gast antworteteKarl Keller
Selbst in Dressur/Springen/Vielseitigkeit bis Klasse S erfahren!
Schwerpunkt Dressur!
Sein Sohn und seine Tochter sind in Dressur und Springen ebenfalls bis S erfahren!
-
-
Ein Gast antworteteHeiner Schiergen in Krefeld fiele mir ein (einfach mal googeln) oder Michael Faßbender in Mönchengladbach (RC Heidgesberg, Mönchengladbach).
Beide Dressur bis Grand Prix.
-
-
Zitat von Claudia96 Beitrag anzeigenReitanlage Pellheim ab März/April unterrichtet und bildet mein alter Reitlehrer Herr Boos www.gerblhof.de
-
-
Reitanlage Pellheim ab März/April unterrichtet und bildet mein alter Reitlehrer Herr Boos www.gerblhof.de
-
-
Hat vielleicht noch jemand einen Trainertipp im Raum Offenbach/Frankfurt am Main- mobiler Trainer/in, wenn möglich?
-
-
Zitat von Butterflyhigh Beitrag anzeigenoh ne ne ?
-
-
-
-
Ein Gast antworteteJa er unterrichtet in Schenefeld. Mit uns hat das leider nicht geklappt. Irgenwie kamen wir zeitlich nie zusammen.
-
-
Zitat von smili1 Beitrag anzeigenIch setz das hier einfach auch nochmal rein, steht schon in meinem anderen Thread
Ich hatte heute das erste Mal Unterricht bei Christian Gallemann. Hat mir super gefallen. Er erklärt alles sehr genau und geht mit sehr viel Ruhe und Geduld vor.
Außerdem ist das Training das er für meine Stute vorsieht genauso wie ich sie selber in den letzten Tagen trainiert habe. Sehr darauf ausgerichtet die Hinterhand zu stärken, aber alles aus der Ruhe heraus.
Also ich muß sagen im Moment bin ich sehr begeister, ich hoffe das bleibt auch so
-
Ausbildersuche Dressur
Zitat von Butterflyhigh Beitrag anzeigenwarum heißt Jürgen Ohland jetzt Juergen Michael Utecht ?
-
-
Gestüt Gut Trenkelhof Eisenach-03691-21 25 54
Meisterfachbetrieb-
individuelle Förderung von Pferd und reiter nach klassischen Grundsätzen
Jungpferde.Turniervorbereitung, Vollberitt, etc.
Zucht, Reitunterricht,PensionsboxenZuletzt geändert von dressur98; 17.03.2008, 13:59.
-
-
Zitat von ;188636Jürgen Ohland
Haus Dürresbach
53773 Hennef - Söven
Telefon: +49 (0)2242 8 74 91 74
Email: office@reitanlage-duerresbach.de
Web: www.reitanlage-duerresbach.de
Dressurausbildung bis Grand Prix.
-