Unsere Pferde sind auf einer Reitanlage in Fensterboxen untergebracht. Die Parkplätze befinden sich direkt vor den Fenstern. Wenn die Autos direkt vor diesen parken ist es für unsere Pferde sehr einfach diese anzufressen. Es ist möglich (wenn der Autofahrer sein Hirn einschaltet) mit genügend Abstand zu parken.
Meine Frage nun: Wie kann ich es verhindern unsere Versicherung jedes Mal kontaktieren zu müssen wenn wieder mal jemand nicht nachgedacht hat? Reichen Warnschilder aus? Kann ich die Fenster nicht öffnen? Muss die Versicherung auf jeden Fall zahlen? Oder ist es Selbstverschulden zu nah an einem geöffneten Boxenfenster zu parken ( mache diese auf wenn noch keine Autos dort stehen)?
Vielen Dank schon einmal für Antworten.
Meine Frage nun: Wie kann ich es verhindern unsere Versicherung jedes Mal kontaktieren zu müssen wenn wieder mal jemand nicht nachgedacht hat? Reichen Warnschilder aus? Kann ich die Fenster nicht öffnen? Muss die Versicherung auf jeden Fall zahlen? Oder ist es Selbstverschulden zu nah an einem geöffneten Boxenfenster zu parken ( mache diese auf wenn noch keine Autos dort stehen)?
Vielen Dank schon einmal für Antworten.
Kommentar