Kissing Spines ohne klinischen Befund!!?? Wie verkauft sich sowas??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lindenhof
    • 17.11.2004
    • 2253

Nur mal zu Info: Habe von zwei wirklich sehr renommierten Tierärzten (einer FEI-Tierarzt, der andere selbst professioneller Sportreiter!!!) die Aussage, daß ein Kissing-Spines-Pferd, das "nur" einen röntgenologischen Befund hat, damit bis zu Klasse S laufen kann. Wichtig: Nix fünf Tage auf Koppel stellen und am sechsten Tag drei Stunden durch Gelände gurken, sondern regelmäßige Arbeit bei korrekter Reitweise - aber sollte das nicht sowieso so sein???

Schlußendlich muß jeder für sich entscheiden, mit was er leben kann und was er auf keinen Fall will... aber so manchen ging schon ein gutes Pferd durch die Lappen, weil er auf den perfekten TÜV gesetzt hat - und dabei vergaß, daß noch mehr zum Pferd gehört... man kauft eben kein fabrikneues Teil, sondern ein Lebewesen.

Und eins bin ich mir sicher: Müßten wir alle einen TÜV durchlaufen, um Arbeit zu finden, bin ich mir sicher, daß jeder zweite von uns durchfallen würde Wobei nicht der gesundeste die beste Leistung bringt, sondern der mit der richtigen Arbeitseinstellung!!!
    www.lindenhof-gstach.de

Kommentar

• Lindenhof
      • 17.11.2004
      • 2253

Wollte euch mitteilen: Ja, auch ein Kissing-Spines-Pferd mit röntgenologischen Befund lässt sich verkaufen. Wir haben jedem Interessenten von Anfang an schon am Telefon die Fakten erzählt (man muß ja nicht unnötig Nerven und Zeit vergeuden) - und witzigerweise hat unser Pferd nun Besitzer gefunden, die schon mal ein Pferd mit röntgenologischen Befund hatten - auch dort ohne klinische Probleme. Sehr gute Hände in einem tollen Stall - was will man mehr!
      www.lindenhof-gstach.de

Kommentar

• Furioso-Fan
        • 12.08.2004
        • 10945

Ich denke mal, dann hast Du genau die passenden Käufer gefunden, weil sie das Pferd einfach richtig arbeiten werden, eben im Bewusstsein der Besonderheit. Das sind mal gute Voraussetzungen.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
        Erstellt von Weißgold, 06.08.2019, 13:41
        17 Antworten
        1.569 Hits
        0 Likes
        Letzter Beitrag Linu
        von Linu

Erstellt von Schimmeltier, 14.05.2025, 20:34
        5 Antworten