Hallo zusammen,
Sorry Leute ich brauch mal wieder eure Hilfe :-(
Ich doktere noch immer am angebrochenen Griffelbein meiner Maus herum.
Seit 2 Tagen darf ich nun ca. 5-10 Minuten Traben.
Leider ist Mausi jetzt nach den fast 5 Wochen Schritt sowie dem kalten Wetter total heiss und sie ist natürlich nicht ausgelastet :-(
Gestern hab ich dann die ganze Galopppalette + sämtliche Bockeinlagen unfreiwillig durchgetestet :-(
Das ist natürlich nicht gerade das gelbe vom Ei. Wir sollen ja noch ca. 2 Wochen langsam machen.
Mal davon abgesehen, dass ich nach 5 Wochen Pause auch nicht mehr gerade sattelfest bin :-(
Jetzt hab ich daran gedacht ihr evtl. Vetranquil zu geben vorm Reiten.
Da stelle ich mir jetzt die Fragen :
1. wie dosieren damit sie Einerseits ruhig ist und andererseit noch geritten werden kann ?
2. kann ich das bedenkenlos während 2 Wochen täglich füttern ? Nebenwirkungen ?
Was meint ihr ?
Lieben Dank schon im voraus,
CaroL
P.S.: Magnesium bekommt sie schon. Scheint aber nicht zu wirken
Sorry Leute ich brauch mal wieder eure Hilfe :-(
Ich doktere noch immer am angebrochenen Griffelbein meiner Maus herum.
Seit 2 Tagen darf ich nun ca. 5-10 Minuten Traben.
Leider ist Mausi jetzt nach den fast 5 Wochen Schritt sowie dem kalten Wetter total heiss und sie ist natürlich nicht ausgelastet :-(
Gestern hab ich dann die ganze Galopppalette + sämtliche Bockeinlagen unfreiwillig durchgetestet :-(
Das ist natürlich nicht gerade das gelbe vom Ei. Wir sollen ja noch ca. 2 Wochen langsam machen.
Mal davon abgesehen, dass ich nach 5 Wochen Pause auch nicht mehr gerade sattelfest bin :-(
Jetzt hab ich daran gedacht ihr evtl. Vetranquil zu geben vorm Reiten.
Da stelle ich mir jetzt die Fragen :
1. wie dosieren damit sie Einerseits ruhig ist und andererseit noch geritten werden kann ?
2. kann ich das bedenkenlos während 2 Wochen täglich füttern ? Nebenwirkungen ?
Was meint ihr ?
Lieben Dank schon im voraus,
CaroL

P.S.: Magnesium bekommt sie schon. Scheint aber nicht zu wirken

Kommentar