Mir sträuben sich die Nackenhaare. Darf denn jeder Depp Pensionspferde halten. Da nutzt es auch nichts Lehrgänge wie z.B. Betriebsmanagement in der Pferdehaltung, Pferde richtig füttern, u.s.w. anzubieten, wenn immer nur Teilnehmer dabei sind, die eigentlich solche Veranstaltungen nicht nötig haben. Aber ein SB, der meint, dass Pferde nur 1x pro Tag Raufutter aber dafür 2x am Tag Kraftfutter benötigen, dem gehört meiner Meinung die Betriebserlaubnis entzogen und ich verstehe auch Pferdebesitzer nicht, die ihre Pferde dort einstellen. Unverständlich ist auch, wenn morgens und abends jemand da ist um Kraftfutter zu verteilen, dass er dann noch eine zweite Arbeitskraft für die Raufutterration benötigt??? Wenn sich die Pensionspferdehaltung nicht rechnet, muss man anderweitig nach Lösungsansätzen suchen aber bestimmt nicht die Grundversorgung unter ein Minimun schrauben.
Ich glaube, ich würde dem SB den Kühlschrank plündern und ihm morgens und abends einen Energiedrink zuteilen, mittags gibts dann eine Scheibe Brot. DAS SOLLTE GENÜGEN!!!
Ich glaube, ich würde dem SB den Kühlschrank plündern und ihm morgens und abends einen Energiedrink zuteilen, mittags gibts dann eine Scheibe Brot. DAS SOLLTE GENÜGEN!!!
Kommentar