Reitplatz abziehen - zu nass?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • reichenhall
    • 30.07.2009
    • 234

Reitplatz abziehen - zu nass?

Hallo zusammen,

wir haben einen relativ neuen Späneplatz, den man bisher noch nicht abziehen musste. Der Platz ist supergut. Selbst nach starkem Regen keine Pfützenbildung und sehr gut bereitbar. Nach dem Unwetter in der letzten Woche ist allerdings nicht nur unser Stall voll Wasser gelaufen, sondern auch der Platz hat "aufgegeben". Es haben sich einige leichte Senkkuhlen gebildet, in denen die Späne "zusammengeklebt" sind. Leider ist das Wetter momentan auch nicht so, dass der Platz komplett abtrocknen könnte. Jetzt bin ich unsicher, was ich machen soll. Lieber erstmal den Platz zur Ruhe kommen lassen und warten bis er durchgetrocknet ist, um dann wieder plan zu ziehen. Oder kann ich auch jetzt mit dem Traktor drauf und gerade ziehen? Ich hab nur Schiss, dass sich dann die Schichten vermischen....!?

LG und Danke
  • Nektarina
    • 19.12.2010
    • 438

Ruf den Hersteller an. Ich kann mir vorstellen dass du aus Süddeutschland bist und da wiederum kann ich mir vorstellen von wem der Platz gebaut wurde .... Ruf die Firma an, die sind super nett und kompetent und wissen am Allerbesten wie man mit dem Material in solchen Extremsituationen umgehen muss (war bei mir auch der Fall)

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
    Erstellt von Christi2801, 20.05.2008, 18:07
    52 Antworten
    8.097 Hits
    0 Likes
    Letzter Beitrag Ramzes
    von Ramzes

Erstellt von Marepower, 08.07.2024, 11:27
    52 Antworten