Hallo zusammen,
wir haben einen relativ neuen Späneplatz, den man bisher noch nicht abziehen musste. Der Platz ist supergut. Selbst nach starkem Regen keine Pfützenbildung und sehr gut bereitbar. Nach dem Unwetter in der letzten Woche ist allerdings nicht nur unser Stall voll Wasser gelaufen
, sondern auch der Platz hat "aufgegeben". Es haben sich einige leichte Senkkuhlen gebildet, in denen die Späne "zusammengeklebt" sind. Leider ist das Wetter momentan auch nicht so, dass der Platz komplett abtrocknen könnte. Jetzt bin ich unsicher, was ich machen soll. Lieber erstmal den Platz zur Ruhe kommen lassen und warten bis er durchgetrocknet ist, um dann wieder plan zu ziehen. Oder kann ich auch jetzt mit dem Traktor drauf und gerade ziehen? Ich hab nur Schiss, dass sich dann die Schichten vermischen
....!?
LG und Danke
wir haben einen relativ neuen Späneplatz, den man bisher noch nicht abziehen musste. Der Platz ist supergut. Selbst nach starkem Regen keine Pfützenbildung und sehr gut bereitbar. Nach dem Unwetter in der letzten Woche ist allerdings nicht nur unser Stall voll Wasser gelaufen

LG und Danke
Kommentar